von Kunstbanause
Fliegen, ey. Drecksviecher. Hier auf dem Land ist das immer die Pest ab Frühjahr, da kannste 23 Fliegengitter hintereinanderpacken. Ein Windzug oder einmal kurz auf den Balkon gehuscht, sind die Viecher schon da.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Die "Es wird Sommer"-Geräuschkulisse:

Nachbarn bereits jetzt ordentlich mit Bier betankt grillend, Autos werden gewaschen (mit typischem Dorfblabla über mehrere Grundstücke per Bioferngespräch), an den Mopeds, Mofas, Motorrädern wird geschraubt, den Leuten fällt gleichzeitig ein, dass sie Gartengeräte besitzen. Geil, endlich kann man die Fenster offen lassen, und dann riecht es in der Wohnung nach Gartenschnitt und Benzin.
Ja ,wirklich schlimm.
Man sollte sich im Sommer zu Hause einsperren. Leute, die sich unterhalten, sind echt zum Kotzen.
von logan99
Kunstbanause hat geschrieben:Jau, und die Fliegen... lauter kleine, insektengewordene Commis.
:lol:
von Waterboy
kaum ist das Wetter mal gut, schon laufen echt alle Menschen raus in den Park, selbst wenn sie dann nur sinnlos rumstehen.

Das Joggen vorhin war der reinste Hindernisparkur :x

und schon fangen sie alle an ihre Rasen zu mähen und schon läuft die Nase wieder :? :cry:

und ja, die Fliegen bääää
von Duffman
Da ist es zum ersten mal richtig warm und schon werde ich von einer Wespe gestochen.
Was hat die Natur sich nur dabei gedacht, diese unnützen Viecher in ihrem Portfolio zu behalten?! :evil:
von Commi
Gottchen, ihr habt aber auch alle Probleme.
Ist das Wetter schlecht, sind alle genervt.
Ist das Wetter besser, sind auch alle genervt. Und dann auch noch von solchen Nichtigkeiten. Buddelt euch am besten irgendwo ein, damit ihr von der Welt nichts mehr mitkriegt.
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:Da ist es zum ersten mal richtig warm und schon werde ich von einer Wespe gestochen.
Was hat die Natur sich nur dabei gedacht, diese unnützen Viecher in ihrem Portfolio zu behalten?! :evil:

Ach die gibt es schon? Ich seh die immer erst so ab Mitte Juli rumfliegen und dann aber richtig nervig mit ins Gesicht fliegen und und und...
von Molino
@Commi: Danke. Mir ging's beim Lesen genauso.

Und eigentlich bin ich falschen Thread: es ist gutes Wetter und das freut mich. :!:
von Duffman
Commi hat geschrieben:Gottchen, ihr habt aber auch alle Probleme.
Ist das Wetter besser, sind auch alle genervt. Und dann auch noch von solchen Nichtigkeiten. Buddelt euch am besten irgendwo ein, damit ihr von der Welt nichts mehr mitkriegt.
Ich freue mich total, dass es endlich warm ist. Mich nervt nur, dass ich ausgerechnet JETZT, da es warm ist, gestochen wurde.
von Duffman
Waterboy hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Da ist es zum ersten mal richtig warm und schon werde ich von einer Wespe gestochen.

Ach die gibt es schon? Ich seh die immer erst so ab Mitte Juli rumfliegen und dann aber richtig nervig mit ins Gesicht fliegen und und und...
Hab auch nur die eine gesehen - und die hat mich gleich an der Biotonne attackiert.
von vicaddict
Wir sind hier in Deutschland. Es ist unser von Gott gegebenes Recht uns über alles zu beschweren. Deshalb gibt es uns doch überhaupt erst.
von Commi
Duffman hat geschrieben:
Ich freue mich total, dass es endlich warm ist. Mich nervt nur, dass ich ausgerechnet JETZT, da es warm ist, gestochen wurde.
Dich meinte ich auch nicht. Von Wespen gestochen werden würd mich auch nerven.
Aber wie kann man ernsthaft von Fliegen genervt sein? Oder von Leuten,die in den Park gehen? Oder von Leuten, die sich unterhalten? Von Leuten, die grillen? WTF?
Okay, Grillduft kann doof sein, wenn er in die Räume zieht. Aber bitte: man grillt doch auch selbst und nimmt dann keine Rücksicht darauf, ob andere davon genervt sind.
Aber Hauptsache, immer schön über alles meckern.
von S!lent
Grillen...was sich die Leute aber auch immer trauen :roll:
von phreeak
Mir wars zu warm Gestern... nicht wegen den Temperaturen aber es war so ne stickige warme Luft, total trocken... MAn steht nur blöd rum, macht nix, aber man ist fertig mit der Welt. :mrgreen:
von Atum4
Ich musste Gestern in so ein Sparkassen-Häussschen....boar da drinnen waren bestimmt 100 GRAD - und der Kontoauszug wollte einfach ewig nicht kommen :oops:
von Kunstbanause
Geil, Leute kommen in diesen Thread, der "Was nervt euch?" heißt und echauffieren sich darüber, dass Leute sagen, was sie, ääh, nervt. :mrgreen:
von rosebowl
Kunstbanause hat geschrieben:Geil, Leute kommen in diesen Thread, der "Was nervt euch?" heißt und echauffieren sich darüber, dass Leute sagen, was sie, ääh, nervt. :mrgreen:
Über genau dieses Phänomen wundere ich mich schon, seit ich hier registriert bin... :lol:
von Kunstbanause
Wenn ich so einen Thread sehe und ich keine Lust darauf habe, dass sich Leute über Sachen, die sie nerven, aufregen, dann commi doch gar nicht erst in den Thread, oder?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Geil, Leute kommen in diesen Thread, der "Was nervt euch?" heißt und echauffieren sich darüber, dass Leute sagen, was sie, ääh, nervt. :mrgreen:
Korrigier mich, aber dafür ist der Thread doch da, oder? Mich nervt es nunmal, dass erwachsene Menschen von solchen Nichtigkeiten genervt sind.
Ich wär gottfroh, wenn ich solche Probleme hätte.
Und auch über gutes Wetter würd ich mich sehr freuen.

Und lass doch mal deine primitiven persönlichen Angriffe hier weg. Oder findest du es sehr erwachsen, in einer normalen Diskussion meinen Nickname zu verballhornen?
von logan99
Commi hat geschrieben:Oder findest du es sehr erwachsen, in einer normalen Diskussion meinen Nickname zu verballhornen?
Zumindest ist es äußerst witzig (wie auch treffend) :lol:
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Oder findest du es sehr erwachsen, in einer normalen Diskussion meinen Nickname zu verballhornen?
Zumindest ist es äußerst witzig (wie auch treffend) :lol:
Nehmt euch ein Zimmer.
von Stefan
Bild

Bild
  • 1
  • 839
  • 840
  • 841
  • 842
  • 843
  • 1386