von rosebowl
Klar, ich wäre auch glücklich wenn das Wetter mein größtes Problem wäre.
Aber zum einen gibt es Leute, die sich berechtigt aufregen (meine Mutter hat z.B. eine Sonnenallergie, für die ist der Sommer der Horror), und zum anderen ist es mir ehrlich gesagt egal, was manche in diesen Thread schreiben: Der Thread ist ja dazu da, das man schreibt, was einen im Moment gerade aufregt, aus welchem Grund auch immer. Wenn ich das nachvollziehen kann, schreib ich vielleicht auch was dazu - wenn nciht, dann nicht... Aber dass man sich in diesem Thread darüber aufregt, dass Leute den Sinn des Threads erfüllen, wundert mich manchmal schon...
von Commi
rosebowl hat geschrieben: Aber dass man sich in diesem Thread darüber aufregt, dass Leute den Sinn des Threads erfüllen, wundert mich manchmal schon...
Da fühl ich mich nicht angesprochen. Denn mich nervt es ja nicht, dass ihr hier schreibt.
Ich nutze den Thread hier genauso wie ihr: ich schreibe auf, was mich nervt. In diesem Fall Menschen,die sich darüber aufregen, dass zuviele Menschen unterwegs sind, dass es Fliegen gibt, dass Menschen sich unterhalten oder dass es nach Gras riecht.
Und du wirst mir sicher rechtgeben, dass das was völlig anderes ist als eine Sonnenallergie - denn das ist ein wirkliches Problem. Aber Leuten dabei zuzuhören, die sich unterhalten - also, sorry, aber solche Probleme kann ich nicht ernstnehmen. Und damit hab ich nicht gesagt, dass ihr das nicht in diesen Thread schreiben dürft. Mich wundert nur, dass ihr euch dann darüber aufregt, dass ich diesen Thread dazu nutze, um zu schreiben, was mich nervt.

Das hat fast schon Grewelsche Ausmaße: "Du profilierst dich, weil du in einem öffentlichen Forum etwas zu einer Diskussion schreibst."

Ja, nee, wirklich, ich sollte mich was schämen, dass ich es wage, hier zu posten.
von Waterboy
Commi hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:

Ich nutze den Thread hier genauso wie ihr: ich schreibe auf, was mich nervt. In diesem Fall Menschen,die sich darüber aufregen, dass zuviele Menschen unterwegs sind, dass es Fliegen gibt, dass Menschen sich unterhalten oder dass es nach Gras riecht.
joar, mich nervt es das soviele Leute unterwegs sind, wo ich sonst immer freie Bahn hatte und mich nervt auch, das mir zich FLiegen ins gesicht schlagen und vor allem nervt mit das es nach Gras riecht, weil ich das nicht abkann und mir dadurch die Nase läuft und damit auch langsam der Heuschnupfen wieder los geht... daher nervt mich das und gut ist.

Aber ich find es auch reichlich amüsant, das du dich nun darüber aufregst, das wir nicht verstehen, was dich nervt daran, das zu lesen was uns nervt...

hm, vielleicht solltest du einfach raus in die Natur und das wetter genießen und uns vorzeige-zu-hause-bleibende-alles-nervig-findende typisch deutsche meckerköpfe nicht kopieren :wink:

allgemein nervt mich gerade, das ich vergessen habe, heute morgen die Waschmaschine anzustellen und nun bis 15 Uhr warten muss, damit es nicht wieder beschwerden gibt :evil:
von phreeak
Weltbewegenes, wenn man sich genervt fühlt, weil andere Fliegen nerven oder die lauten Nachbarn im Garten. Man hat ja sonst nix zutun.
von Commi
Waterboy hat geschrieben:
Aber ich find es auch reichlich amüsant, das du dich nun darüber aufregst, das wir nicht verstehen, was dich nervt daran, das zu lesen was uns nervt...

hm, vielleicht solltest du einfach raus in die Natur und das wetter genießen und uns vorzeige-zu-hause-bleibende-alles-nervig-findende typisch deutsche meckerköpfe nicht kopieren :wink:
Okay, ich sehe, du hast es auch nicht verstanden. Schade.
von logan99
Commi hat geschrieben: Okay, ich sehe, du hast es auch nicht verstanden. Schade.
Glaub, dich hat niemand so recht verstanden.
von Commi
logan99 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Okay, ich sehe, du hast es auch nicht verstanden. Schade.
Glaub, dich hat niemand so recht verstanden.
Dann solltest du diesen Thread nochmal aufmerksam lesen. :)
von Zach
Jetzt ist mir mein Essen angebrannt, weil ich hier zu lange im Thread gelesen habe :lol: DAS nervt mich.
von Commi
Zach hat geschrieben:Jetzt ist mir mein Essen angebrannt, weil ich hier zu lange im Thread gelesen habe :lol: DAS nervt mich.
Besser, es riecht nun bei dir angebrannt als nach Gras. :)
von Kunstbanause
Lustig.

Einer geht zum Kummerkasten und wirft einen Zettel rein: "Kummerkästen sind doof, und alle Zettel da drin auch!"

:mrgreen:
von Stefan
Bild
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Lustig.

Einer geht zum Kummerkasten und wirft einen Zettel rein: "Kummerkästen sind doof, und alle Zettel da drin auch!"

:mrgreen:
Es ist tatsächlich sehr beeindruckend, wie wenig du verstehst.
von phreeak
3.30€ für mist ausgegeben. Eismann kam, da dachte ich mir "hmmm...lecker" ..
Nuss schmeckte nach Kokos und Schokolade nach allem nur nicht nach Schokolade...

pffz.
von Kiddow
Mir fällt zu der Diskussion gerade nur eines ein: Nervception :mrgreen:
von phreeak
Commiception.. je tiefer man in eine Diskussion mit Commi vordringt, desto verwirrender, komplizierter wird es und die Zeit scheint still zustehen.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Commiception.. je tiefer man in eine Diskussion mit Commi vordringt, desto verwirrender, komplizierter wird es und die Zeit scheint still zustehen.
Wenn das hier für dich verwirrend und kompliziert ist, liegt das wohl an dir. Denn es ist ganz einfach: ich nutze diesen Thread wie jeder andere auch, um zu posten, was mich nervt. Nicht mehr. Nicht weniger.
von Stefan
phreeak hat geschrieben:Commiception.. je tiefer man in eine Diskussion mit Commi vordringt, desto verwirrender, komplizierter wird es und die Zeit scheint still zustehen.
Das Problem ist, dass es einfach nie endet. Es ist wie einer dieser schrecklich öden Arthouse-Filme :mrgreen:
von S!lent
Also mich nervt ja, dass viele Leute genervt von Leuten sind, denen die Leute auf die Nerven gehen, die sich über das Grillen bei schönem Wetter aufregen. :?:

Aber die Geräuschkulisse bei uns im Park war auch unerträglich...Hoffentlich wird das am Montag besser, schließlich ist ja auch von 12 bis 15 Uhr Mittagsruhe...tztz...

Spaß beiseite, ich lerne dieses Forum richtig zu "lieben"...immer wieder recht amüsant an Wahnsinn grenzend...
von Kunstbanause
Grillen gut und schön, aber gerade grillen sie auf dem Balkon über uns. Mit Holzkohle. Erst mal die Sonnenschirme reingeholt, bevor die uns abfackeln. Fliegt genug Glut herum. Manchen brennt echt der Helm, ey.
von phreeak
Kunstbanause hat geschrieben:Grillen gut und schön, aber gerade grillen sie auf dem Balkon über uns. Mit Holzkohle. Erst mal die Sonnenschirme reingeholt, bevor die uns abfackeln. Fliegt genug Glut herum. Manchen brennt echt der Helm, ey.

Gott grab dich doch endlich mal ein, was dich alles nervt :evil: :evil: :lol: :lol: :mrgreen:

Ist Grillen mit Kohle in Mehrfamilienhäusern nicht eigentlich verboten? (Wohn in keinem daher keine Ahnung)
von Stefan
phreeak hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Grillen gut und schön, aber gerade grillen sie auf dem Balkon über uns. Mit Holzkohle. Erst mal die Sonnenschirme reingeholt, bevor die uns abfackeln. Fliegt genug Glut herum. Manchen brennt echt der Helm, ey.

Gott grab dich doch endlich mal ein, was dich alles nervt :evil: :evil: :lol: :lol: :mrgreen:

Ist Grillen mit Kohle in Mehrfamilienhäusern nicht eigentlich verboten? (Wohn in keinem daher keine Ahnung)
Das wollte ich auch gerade sagen - das ist doch verboten? Ich würd den bei der Hausverwaltung melden .. simple as that.
von capo status
phreeak hat geschrieben:

bei uns im plattenbau wars das nich. da hat auch fast der ganze block regelmäßig auf dem balkon gegrillt.
eieieieiei ist das schlimm :lol:
von Kunstbanause
Eben, ist verboten. Aber mit den Nachbarn zu diskutieren ist in etwa so sinnvoll wie mit Co... äh, wie mit... es ist, äh, einfach sinnlos. Mit der Hausverwaltung ebenso.

Yeah, Ascheregen. Cool. :lol:
von vicaddict
capo status hat geschrieben: bei uns im plattenbau wars das nich. da hat auch fast der ganze block regelmäßig auf dem balkon gegrillt.
Grillen ist ja auch erlaubt, aber eben nur mit Elektro und nicht mit Kohle.
Ich möcht gar nicht wissen wie die Bude stinkt, wenn der Qualm nach Innen zieht.
  • 1
  • 840
  • 841
  • 842
  • 843
  • 844
  • 1386