von Commi
acid_junky hat geschrieben:Feierabend. Einkauf erledigt.
...jetzt erstmal ein Magnum. :cool:
OMG und ich geh jetzt einkaufen und überlegte mir, welches Eis ich kaufe. Danke. :)
von Duffman
Hihihi... War auch gerade einkaufen und hab mir mal ein Ben & Jerrys gegönnt.
von Stefan
Duffman hat geschrieben:Hihihi... War auch gerade einkaufen und hab mir mal ein Ben & Jerrys gegönnt.
Ich war ja immer jello in my bello weil es Ben & Jerrys hier nie gab und jeder davon so schwärmte.. als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?

Häagen Dazs FWT!!
von rosebowl
Stefan hat geschrieben: als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?
Dass ich das nochnmal erleben darf - ich stimme Stefan zu... :D
Ich finde Ben & Jerry´s auch ganz furchtbar. Pappig und süß ohne Ende, da hat man nach einem Minibecher schon einen Stein im Magen :?

Häagen Dazs habe ich noch nicht getestet, weil das so abartig teuer ist...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?
Dass ich das nochnmal erleben darf - ich stimme Stefan zu... :D
Wir waren öfter schonmal der selben Meinung, bitch 8) :mrgreen:
Häagen Dazs habe ich noch nicht getestet, weil das so abartig teuer ist...
Bei uns sind HD und BJ in ziemlich der gleichen Preisliga :?
von S!lent
Bei Häagen Dazs hat man wenigstens wirklich Eis, das man isst.

Klar, der Preis ist wahnsinnig übertrieben, aber dafür hat man halt eben auch Qualität und nicht den Billig-Schmodder für 10 Liter 1 Euro Vanille-Eis, wo man nicht mal weiß, ob das nicht nur gefrorenes Wasser mit Vanille-Extrakt ist.
von Vega
Stefan hat geschrieben:
Duffman hat geschrieben:Hihihi... War auch gerade einkaufen und hab mir mal ein Ben & Jerrys gegönnt.
Ich war ja immer jello in my bello weil es Ben & Jerrys hier nie gab und jeder davon so schwärmte.. als es dann endlich kam und mich durch die Sorten probierte, merkte ich, dass die alle furchtbar ekelhaft sind?
:!: :!: :!: :!:

Finde ich voellig ueberschaetzt.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Hihi ich kaufte mir vorhin 2x Zitronensorbet und ne Eissorte "Vom Winde verweht". Himbeer + Schoko. Lecker :D
Bild
von Atum4
Hexenfeuer..... :)
von Commi
Sat1 ist kaputt and finished, not the show!
von Duffman
Bei Ben & Jerrys ist es sehr stark Sortenabhängig (mein Favorit ist Strawberry Cheescake). Hab aber jetzt mal "American Pie Flavour" probiert und das hat total abartig geschmeckt. Das war das wiederlichste Eis das ich bisher gegessen habe. Entweder ist B & J so genial, dass ich den ganzen Eimer leeren könnte oder es schmeckt so furchtbar das ich mich frage wie so etwas in die Produktion gelangen konnte. Ein Mittelding gibts da nie.
Bei Haegen Dasz mag ich eigentlich nur die Sorte "Cookie".
von TomR.
Juhu! Nach zwei Stunden ist endlich der Strom wieder da!!! Das war ja n echt heftiges Gewitter,was hier drüber gezogen ist! Man man man, hoffentlich kommt net noch eines.
von Commi
Grad eine Freikarte für das Spiel Dortmund - Freiburg abgestaubt. Wuhu.
von Atum4
Basil hat geschrieben:Ich habe Style und das Geld.
:shock: "Das Geld" :shock: waaaaas?
von Commi
Gleich ins Stadion. Wuhu.
Es regnet zwar. Aber mir egal. Spätestens, wenn mein SC 4:0 führt, lacht hier die Sonne.
von capo status
haare geschnitten und im fußballshop meiner heimatstadt ein iveco bayern retro trikot abgestaubt. GEIL!!! :D und gleich bissl amateurfußball meines alten vereins gucken.
von Stefan
taht <3
von Atum4
Oliver Kahn im Doppelpass :D
  • 1
  • 506
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 875