RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1082314
Natürlich finde ich es schlimm, dass RTL II die zweite Staffel zum Großteil ausgelassen hat, aber darum ging es ja in meinem Zitat gar nicht (Du hattest ja selber geschrieben "Davon abgesehen, dass ..."). Es geht rein um die Tatsache, dass RTL II nach der dritten Staffel direkt die vierte Staffel zeigt. Darüber hast du dich aufgeregt und das verstehe ich nicht ... siehe hier:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ab April also schon die 4.Staffel.....das kann ja wohl echt nicht sein, oder?? Das ist ja wohl die blanke Verarschung hoch 10! Davon abgesehen [...], senden Sie jetzt also schon in 4 Wochen die 4.Staffel....das ist ja der Ober-Hammer..... :twisted: :twisted:
Und auch dass RTL II die Episoden wild über die Staffeln hinweg durcheinander zeigt, stimmt nicht. Staffel 1 wurde gezeigt, ohne dass Episoden anderer Staffeln dazwischen liefen, Staffel 2 wurde nur an einem Abend gezeigt (dort aber immerhin zwei Episoden, die mit der Verletzung und der Rückkehr von Julianna für die Story wichtig sind) und die dritte und vierte Staffel werden nach aktueller Planung auch komplett ohne andere Episoden zwischendrin gezeigt. Wo hier das große Wirrwarr - abgesehen von Staffel 2 - sein soll, erschließt sich mir nicht.


Nach den Quoten von gestern Abend wäre ich allerdings froh, wenn RTL II durchhält und sich sagt, dass der Tagesmarktanteil trotz "Flashpoint" überdurchschnittlich war ...
von Sentinel2003
#1082524
Happosai-Fan hat geschrieben:Natürlich finde ich es schlimm, dass RTL II die zweite Staffel zum Großteil ausgelassen hat, aber darum ging es ja in meinem Zitat gar nicht (Du hattest ja selber geschrieben "Davon abgesehen, dass ..."). Es geht rein um die Tatsache, dass RTL II nach der dritten Staffel direkt die vierte Staffel zeigt. Darüber hast du dich aufgeregt und das verstehe ich nicht ... siehe hier:
Sentinel2003 hat geschrieben: Ab April also schon die 4.Staffel.....das kann ja wohl echt nicht sein, oder?? Das ist ja wohl die blanke Verarschung hoch 10! Davon abgesehen [...], senden Sie jetzt also schon in 4 Wochen die 4.Staffel....das ist ja der Ober-Hammer..... :twisted: :twisted:
Und auch dass RTL II die Episoden wild über die Staffeln hinweg durcheinander zeigt, stimmt nicht. Staffel 1 wurde gezeigt, ohne dass Episoden anderer Staffeln dazwischen liefen, Staffel 2 wurde nur an einem Abend gezeigt (dort aber immerhin zwei Episoden, die mit der Verletzung und der Rückkehr von Julianna für die Story wichtig sind) und die dritte und vierte Staffel werden nach aktueller Planung auch komplett ohne andere Episoden zwischendrin gezeigt. Wo hier das große Wirrwarr - abgesehen von Staffel 2 - sein soll, erschließt sich mir nicht.


Nach den Quoten von gestern Abend wäre ich allerdings froh, wenn RTL II durchhält und sich sagt, dass der Tagesmarktanteil trotz "Flashpoint" überdurchschnittlich war ...




Staffel 2 wurde nur an einem Abend gezeigt, aber immerhin 2 Episoden!! Weißt Du, was Du da geschrieben hast?? Du schreibst, daß Staffel 2 an einem Abend gesendet worden ist, aber nur 2 Folgen, das ist totaler Quatsch!! Staffel 2 besteht mindestens aus 13 Folgen!!! Das ist schon mal absolut für die Tonne, was da der Sender gemacht hat! Das einzige, was Sie richtig gemacht haben, war mit Staffel 1, das wars dann aber auch schon....von Staffel 2 nur 2 Folgen zu senden, ist Oberscheiße! Und, jetzt wird Staffel 4 also schon gesendet im April?? Bist Du Dir sicher, ob bis dahin ALLE Folgen von Staffel 3 gesendet weerden?? Und, das ist dann alles für Dich absolut KEIN WIRRWAR??
Benutzeravatar
von redlock
#1082572
Das ist der beste Episodenführer den es zu Flashpoint gibt (und ja, er ist in Englisch). Zeigt die kanadische Ausstrahlungsreihenfolge, und die Produktionsreihenfolge -- und bei den Episodennummerierungen halte ich mich an diese Liste:

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Fl ... t_episodes

S1: 13 Folgen
S2: 18 Folgen
S3: 13 Folgen
S4: 18 Folgen

Um dann zur Serie an sich zu kommen...

Obwohl ich 8 Folgen von S2 nicht gesehen habe (ich könnte sie mir besorgen, hab aber gegenwärtig wegen Zeit- und Volumenproblemen drauf verzichtet) habe ich mit S3 angefangen.
Natürlich bin ich dadurch nicht auf dem Laufenden was den persönlichen Kram an geht (z.B. Jules, die Ehe von Ed).

Folge 301:

---hübscher Dreh, dass sich eigentlich um den Teenager drehte und nicht den Waffenhändler
---an sich spannende Geschichte, auch wenn's für meinen Geschmack zuviel Psychoschmu gab
---allerdings hebt sich die SRU wohltuend von den normalerweise wild Ballernden Swat Teams ''down south'' ab

Insgesamt eine recht gute Folge: 7/10


Folge 302:

---was hat sich das kanadische Jugendamt und das Familiengericht bei der Entscheidung gedacht???
Kein Wunder, dass die biologische Mutter da ausrastet (und die Jahre in O.C. Waren taten ihr übriges :lol: )
---zu dem FdW obendrauf noch die Probleme die Parker mit seiner Ex und seinem Sohn in Dallas hat

Spannend und packend: 8/10
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1082574
Sentinel2003 hat geschrieben: Staffel 2 wurde nur an einem Abend gezeigt, aber immerhin 2 Episoden!! Weißt Du, was Du da geschrieben hast?? Du schreibst, daß Staffel 2 an einem Abend gesendet worden ist, aber nur 2 Folgen, das ist totaler Quatsch!! Staffel 2 besteht mindestens aus 13 Folgen!!! Das ist schon mal absolut für die Tonne, was da der Sender gemacht hat! Das einzige, was Sie richtig gemacht haben, war mit Staffel 1, das wars dann aber auch schon....von Staffel 2 nur 2 Folgen zu senden, ist Oberscheiße! Und, jetzt wird Staffel 4 also schon gesendet im April?? Bist Du Dir sicher, ob bis dahin ALLE Folgen von Staffel 3 gesendet weerden?? Und, das ist dann alles für Dich absolut KEIN WIRRWAR??
Warum greifst du immer wieder die zweite Staffel auf? Darüber brauchen wir gar nicht diskutieren, dass das eine Sauerei ist. Da bin ich vollkommen bei dir. Aber du hast bei deiner Argumentation doch explizit die zweite Staffel außenvor gelassen ("Abgesehen davon, dass [...]"). Also nehmen wir mal keine Rücksicht darauf, was mit Staffel 2 (Produktionsreihenfolge, PR) passiert ist. Staffel 1 (PR) wurde komplett gesendet, Staffel 3 (PR) wurde komplett angekündigt und - soweit die Programmpläne bisher gehen - wurde die Staffel 4 (PR) auch komplett angekündigt. Das Ganze natürlich unter der Prämisse, dass die Serie in den kommenden Wochen nicht abgesetzt wird.

So sieht das Plan für die kommenden Wochen aus:
17.03.: 3x07, 3x08 (Episodenzuteilung laut Wunschliste.de)
31.03.: 3x09, 3x10
07.04.: 3x11, 3x12
14.04.: 3x13, 4x01

Du hast dich darüber aufgeregt, dass im April schon die vierte Staffel gezeigt wird. Was findest du daran schlimm, wenn nach Staffel 3 direkt die Staffel 4 gesendet wird?
Benutzeravatar
von redlock
#1083448
Folge 303:

FdW: der Neo-Nazi und seine Anhänger, die einen Bombenanschlag vorbereiten, dazu das ''reformierte'' Mitglied, dass seinen bruder aus der Gruppe rausholen will

---War okay. Lief mir alles was zu glatt und zu gut ab um mehr als Durchschnitt zu sein: 5/10



Folge 304:

FdW: big trouble an der High School und seinem Basketball Team

---Bei dem Trainer und seinen Methoden kein Wunder, dass die Jungs durchdrehen. War eine packende Angelegenheit, obwohl auch heir am Ende es relativ gut ausgeht

---die kleine Schwester des Selbstmordkanidaten sah Dannos Tochter in H5O verdächtig ähnlich

Gute Folge: 7,5/10
Benutzeravatar
von redlock
#1092988
Folge 305:

---sehr spannende Folge um Roy Lane (Ed's Bruder), der wegen des (mit)verursachten Todes seines Partners (Folge 301) suspendiert ist, und nun auf eigene Faust gegen den Waffenhändler ermittelt

---okay, das Ende mit der faktischen Versöhnung von Roy und Ed war was schmalzig

---andererseits, Ed's hochschwangere Frau setzt sich mit einem ihrer Söhne zur Mutter ab. Verständlich, aber nicht gut für unseren Ed.

Gute Folge: 8/10



Folge 306:

---drei Killer sind hinter einem 10 jährigen Mädchen her, weil sie Augenzeugin eines Doppelmordes war. Sicher, es war etwas manipulativ. Aber, verdammt, die Jagd der Killer auf das Mädchen, und die Jagd der SRU auf die Killer und das Mädchen, war einfach sehr packend und spannend.

---dazu kam noch der B-Teil um den Besuch des 16 jährigen Sohns von Greg, den er seit 10 Jahren nicht gesehen hatte, der aber nun unbedingt mit seinem biologischen Vater reden möchte. Sohnemann hat was gegen die Versuche seines Vaters ein Besuchsrecht zu bekommen. Auch hier endete es auf einer leicht schmalzigen Note – Sohn sieht wie cool Daddy geworden ist, sie gehen Essen machen. War aber insgesamt okay.

Alles in allem, das war eine der besten Folgen der Serie: 8,5/10
von Redheat 21
#1093149
Flashpoint und die Sittenpolizei fliegen mal wieder aus dem Programm. Dafür gibt es ab diesen Samstag den McGyver-Overkill ( 3 Folgen ). Mal sehen ob das die Quoten hebt.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#1093166
Schade ... Gerade jetzt, wo die neuen Folgen als Deutschlandpremiere an der Reihe gewesen wären. Dann muss ich halt auf 13th Street Universal wechseln - wo es allerdings noch einen Monat dauert, bis die neuen Folgen starten.
Benutzeravatar
von Lady58
#1093178
@Redheat21,bitte richtig nachschauen.

Denn das stimmt nicht,MacGyver wird Sonntags gezeigt ab 20:15 und nicht Samstags,hab nochmals nachgeschaut bei tvserien.de,einfach nochmals nachschauen wenn man es nicht glaubt.
von Redheat 21
#1093223
Wollen wir uns jetzt streiten?

Alle von mir besuchten Seiten sagen das ab Samstag kein Flashpoint mehr kommt und dafür 3 Folgen McGyver. Habe eben mal meinen EPG vom Fernsher besucht da steht auch für Samstag 3 Fo McGyver + 1 Fo A Team.

Am Sonntag kommt der Film "Open Water 2"

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=56048&p3=

http://www.dwdl.de/nachrichten/35550/rt ... primetime/

PS: Bei den von dir gesagten Seiten steht zum Thema gar nix. Habe da mal eben nachgeschaut.
Benutzeravatar
von redlock
#1093569
Redheat 21 hat geschrieben:Flashpoint und die Sittenpolizei fliegen mal wieder aus dem Programm.
Ich hab zwar noch ein paar Folgen auf Lager. Dennoch, das ist Mist :evil:

Nebenbei, auf der homepage von RTL2 steht in der Tat : MacGyver

Würde RTL2 ''Flashpoint'' doch endlich an VOX, oder RTLNitro abtreten...
von scoob
#1093592
redlock hat geschrieben:Würde RTL2 ''Flashpoint'' doch endlich an VOX, oder RTLNitro abtreten...
Gerne noch einmal für dich: Die Rechte an "Flashpoint" liegen ausschließlich bei RTL II. Die Mediengruppe RTL Deutschland müsste sich die Ausstrahlungsrechte erst einmal von der Tele München Gruppe sichern.
Benutzeravatar
von redlock
#1093634
scoob hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Würde RTL2 ''Flashpoint'' doch endlich an VOX, oder RTLNitro abtreten...
Gerne noch einmal für dich: Die Rechte an "Flashpoint" liegen ausschließlich bei RTL II. Die Mediengruppe RTL Deutschland müsste sich die Ausstrahlungsrechte erst einmal von der Tele München Gruppe sichern.

Was ändert das ein meiner Aussage :?:
RTL2 soll endlich die Rechte an ''Flashpoint'' abtreten -- von mir aus kann es dann auch bei Tele5 (hoffentlich ungeschnitten) laufen!
von logan99
#1093641
redlock hat geschrieben: Was ändert das ein meiner Aussage :?:
RTL2 soll endlich die Rechte an ''Flashpoint'' abtreten -- von mir aus kann es dann auch bei Tele5 (hoffentlich ungeschnitten) laufen!
Dafür müssen erstmal Angebote gemacht werden. Weißt du denn, ob die von dir gewünschten Sender überhaupt Interesse an der Serie haben?
Benutzeravatar
von redlock
#1093752
Irgendwann laufen die Senderechte von RTL2 an der Serie eh ab.
Die TMG scheint mir nicht einer jener dt. Medienkonzerne zu sein, die es sich leisten kann, die Serie im Archiv verrotten zu lassen. Also wird die Serie irgendwo ''untergebracht'' werden. Je früher desto besser...allerdings mittlerweile habe ich fast den Punkt erreicht, wo mir die dt. Aussrtahlung am Arxxx vorbei geht, und ich alternative Wege ernsthaft in betracht ziehe.
Benutzeravatar
von Lady58
#1094007
Na dann sollte sich mal RTLnitro mal darum kümmern,die dürften dann eher einen Sendeplatz finden oder aber bei VOX,die können ja auch Crossing Jordan auf 1 Folge reduzieren,läuft ja eh schon mindestens das 6. oder 7. mal in Dauerschleife. :wink:
von Sentinel2003
#1094248
Ich wollte es nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich: Flashpoint ist tatsächlich raus!! Dafür kommen volle 3 McGyver - Folgen! Es ist einfach nur unfaßbar traurig, was der Sender mit dieser Serie macht!


Wer es nicht glauben mag, so stehts auch im TV-Text!

Ich habs mir doch schon am Anfang der Ausstrahlung gedacht, das RTLII nicht durchhält.....


Dann hat sich das Ding mit Flashpoint bei RTLII wohl endgültig erledigt....
Benutzeravatar
von Lady58
#1094456
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich wollte es nicht glauben, aber es stimmt tatsächlich: Flashpoint ist tatsächlich raus!! Dafür kommen volle 3 McGyver - Folgen! Es ist einfach nur unfaßbar traurig, was der Sender mit dieser Serie macht!


Wer es nicht glauben mag, so stehts auch im TV-Text!

Ich habs mir doch schon am Anfang der Ausstrahlung gedacht, das RTLII nicht durchhält.....


Dann hat sich das Ding mit Flashpoint bei RTLII wohl endgültig erledigt....

Ging mir genauso,aber RTL2 schaue ich mir so schnell nicht mehr an,die gehen mir solangsam echt am A..... vorbei,dann schalte ich doch lieber was anderes ein.
Die DVD´s hab ich ja zum Glück.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1100413
Flashpoint endet offiziell nach Staffel 5. Wundert mich doch sehr, da die Serie doch auch im Heimatland sehr beliebt war.
Benutzeravatar
von Lady58
#1100508
Da sollte man dann mal bei serienjunkies.de nachlesen,warum die Macher lieber
ein solides Ende bereiten und nicht zig Staffeln drehen wollen,finde ich auch sehr
gut so,auch wenn es weh tut für die Fans.
Die 5.Staffel bekommt nur noch 13 Folgen.
Benutzeravatar
von redlock
#1100556
Pauls Angel hat geschrieben:Da sollte man dann mal bei serienjunkies.de nachlesen,warum die Macher lieber
ein solides Ende bereiten und nicht zig Staffeln drehen wollen,finde ich auch sehr
gut so,auch wenn es weh tut für die Fans.
Die 5.Staffel bekommt nur noch 13 Folgen.
Aber mit 75 Folgen Schluss zu machen ist seltsam, weil es ohne wirkliche ''Not'' geschieht (jedenfalls wissen wir von nichts ''dramatischem''). Die ''magische'' Zahl sind 88 Folgen, um mit einer Serie in USA und auch Kanada richtig Kohle zu machen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1100750
Wahrscheinlich wollten ja die Schauspieler auch nicht mehr so richtig,da einige
ja auch noch Nebenher Filme drehen oder auch Gastrollen haben und Hugh Dillon hat ja
auch noch seine Band mit der er wohl eine Tour in der Heimat machen will.
Benutzeravatar
von Belthazor
#1100815
Pauls Angel hat geschrieben:Wahrscheinlich wollten ja die Schauspieler auch nicht mehr so richtig,da einige
ja auch noch Nebenher Filme drehen oder auch Gastrollen haben und Hugh Dillon hat ja
auch noch seine Band mit der er wohl eine Tour in der Heimat machen will.
In Twitter sah das immer so aus, als würden die da ewig mitspielen wollen.
Benutzeravatar
von Lady58
#1101081
Wer weiss das schon ob da alle bei Twitter mit machen und da glaub ich eh
nichts,was dort geschrieben wird,es gibt da leider zuviele die von Stars gerne
Profitieren wollen.
Wäre ja nicht das erste mal bei Twitter.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 19