RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Scarface
#1085104
Wieviele Folgen wird Vox senden? Selbst in den USA läuft ja noch die 7 Staffel das kann sich dann doch nicht ausgehen bei uns.
Benutzeravatar
von Lady58
#1085223
Wir bekommen zuerst 15 Folgen zu sehen,die restlichen 6 Folgen werden erst noch im Frühjahr fertig gedreht.
Dies werden wir wohl eher entweder ende des Jahres oder erst nächstes jahr gesendet.
von Redheat 21
#1085451
Pauls Angel hat geschrieben:Wir bekommen zuerst 15 Folgen zu sehen,die restlichen 6 Folgen werden erst noch im Frühjahr fertig gedreht.
Dies werden wir wohl eher entweder ende des Jahres oder erst nächstes jahr gesendet.
Die sechs Folgen sind schon fertig gedreht und laufen ab Juni im US-TV bevor dann Mayer Crime startet.
Benutzeravatar
von Lady58
#1085918
Kann ja sein das die Restlichen Folgen fertig sind,aber woher willst du das wissen?
Wir bekommen die letzten 6 Folgen erst nächstes Jahr zu sehen,da man dies hinauszögern will.
von Redheat 21
#1085936
Pauls Angel hat geschrieben:Kann ja sein das die Restlichen Folgen fertig sind,aber woher willst du das wissen?
Wir bekommen die letzten 6 Folgen erst nächstes Jahr zu sehen,da man dies hinauszögern will.
Das war eine Meldung bei serienjunkies.de. Schau mal da:

http://www.serienjunkies.de/news/closer ... 38762.html

Ich schaue auch bei anderen Seiten als Quotenmeter oder Wunschliste. :D
Benutzeravatar
von Lady58
#1085940
Na dann haben wohl die US Foren doch nicht recht,da ich auf einer sehr guten bin und dort hat jemand auch Kontakt zu einem der es Wissen muss.
von Redheat 21
#1086536
Pauls Angel hat geschrieben:Na dann haben wohl die US Foren doch nicht recht,da ich auf einer sehr guten bin und dort hat jemand auch Kontakt zu einem der es Wissen muss.
Habe die Erfahrung gemacht nicht alles zu glauben was in den ganzen Foren erzählt wird. Das ist mir manchmal ganz schön viel Mist dabei.

702

Die Folge war ganz gut. Das der Bengel (woher kannte ich den nur) mit drinne hängt war mir klar.

So Pope ist jetzt der Chef. Wer hätte das gedacht.

Der Witz von Provenza und Flynn auf der Trauerfeier über Pope mit dem Papst war nicht schlecht.

Auch Klasse als Buzz als Detetiv angesprochen wurde. Der sah als einziger wirklich wie einer aus.

Brenda in Uniform so wirklich gut aus.
Benutzeravatar
von bmwtop12
#1086584
Redheat 21 hat geschrieben:Der Witz von Provenza und Flynn auf der Trauerfeier über Pope mit dem Papst war nicht schlecht.
Fand ich auch geil.
Redheat 21 hat geschrieben:Brenda in Uniform so wirklich gut aus.
Nein.
Benutzeravatar
von Doc
#1087929
Redheat 21 hat geschrieben: Das der Bengel (woher kannte ich den nur) mit drinne hängt war mir klar.
Der Bengel spielte den Lucius Verus in (Ridley Scott's)Gladiator. Also den Neffen von Commodus (Joaquin Phoenix).

Das Gesicht kam mir auch gleich so bekannt vor.
von Redheat 21
#1088036
Doc hat geschrieben:
Redheat 21 hat geschrieben: Das der Bengel (woher kannte ich den nur) mit drinne hängt war mir klar.
Der Bengel spielte den Lucius Verus in (Ridley Scott's)Gladiator. Also den Neffen von Commodus (Joaquin Phoenix).

Das Gesicht kam mir auch gleich so bekannt vor.
Besten Dank. Daher kannte ich ihn auch. Den Film hatte ich vor kurzen noch geschaut. :oops:
von Redheat 21
#1089134
703

Die beste Folge seit langem. Provenza und Flynn einfach göttlich. Schön das man Buzz mal mehr Sreentime gegeben hat.

Adam Arkin hat praktisch seine Rolle aus "Life" weitergespielt.

Taylor ist für mich so langsam nicht mehr tragbar. Der macht so einen auf Pausenclown der Serie.
Benutzeravatar
von fischflosse
#1089163
Ja, Provenza und Flynn sind wenn sie Scheiße bauen unschlagbar. Ich fands manchmal etwas zu albern, aber trotzdem die beste Folge der neuen Staffel bisher. Erwähnenswert ist auch noch, dass man die Charakterstärken des Trios sehr gut herausarbeitete und sich dabei Treu blieb.
Benutzeravatar
von redlock
#1090399
Damit der Abstand zur Ausstrahlung bei VOX nicht zu groß wird, habe ich mir jetzt diese Serie ''vorgeknöpft''...

Folge 701:

---Routinierter FdW um den ermordeten Rapper und seine Posse

---was mir an der Folge gefiel: Brenda bekommt endlich einmal richtigen Ärger wegen ihrer fragwürdigen Methoden. Jetzt also die Klage der Eltern des ermordeten Gangmitglieds.

---Oh, der neue Chief hat einen Herzinfarkt

Solider Einstieg in die finale Staffel: 6,5/10



Folge 702:


---nette Wendung, dass der Mord an der Haussitterin aufgrund eines extrem verunglückten Teenager''streichs'' passierte

---die ''König/Papst'' Bemerkung kam im Englischen natürlich wesentlich besser rüber; im Deutschen war's okay; Cdr. Taylor's Depression wegen des Tods des Chiefs: :lol:

---gut: Brenda weiter Stress wegen Raynors Ermittlungen, und sie erkennt die ''Falle'' von Pope nicht, aber Fritzi schon

Alles in allem aber lediglich eine mittelprächtige Folge: 6/10



Folge 703:


---Flynn und Provenza und der schnelle Nebenverdienst: :lol: :lol:

---zumindest ist Buzz ohne Verlust aus der Geschichte gekommen :lol:

---Bester Spruch (warum die Tochter ihre Stiefmutter nicht ''Mutti'' nennt): ''Du hast in der achten Klasse in Französisch hinter mir gesessen'' :lol: :lol:

Gute Folge: 7,5/10
von Redheat 21
#1090416
redlock hat geschrieben: ---Bester Spruch (warum die Tochter ihre Stiefmutter nicht ''Mutti'' nennt): ''Du hast in der achten Klasse in Französisch hinter mir gesessen'' :lol: :lol:
Ja der Spruch war nicht schlecht nur hätte ich nicht gedacht das die zwei gleichaltrig sind.
Benutzeravatar
von redlock
#1091821
Folge 704:

---Tao und sein Sohn:
dass so eine Geschichte auftaucht hab ich nicht erwartet. Fand es zwar nicht überragend, war jedoch ganz okay

---Meredith Monroe:
kriegt das Mädel nur noch (Opfer-)Rollen wo sie rumheulen muss?
Freue mich aber immer noch jedes mal wenn ich sie sehe Bild

---mir gefällt der Teil um Capt. Raynor's Ermittlungen z.Z. sehr.
Brenda kriegt endlich mal einen Schuss vor den Bug. Außerdem scheint sie endlich zu kapieren was für einen Mist sie mit dem Gangmitglied und dem Absetzen vor seinem Haus gemacht hat, und wie gefährlich das für sie und ihre Karriere werden kann.
Raynor ist nicht so Anti-Brenda wie man denken sollte. Der Besuch beim Haus war so was wie ''Holzhammer Methode'' damit Brenda ein Licht auf geht. Hätte Raynor nicht machen müssen.

---der FdW –hart, aber gut:
Uh, kann man mal sehen wohin blanker Hass und eine wirklich hässlich Scheidung führen können. Harter Fall. Der Freund war als Verdächtiger zu offensichtlich. Konnte also nur Mutter oder Vater sein. ''Judge Amy's'' Bruder als total durchgeknallter Vater nett gegen den Strich gecastet.

Gute Folge: 7,5/10
von Redheat 21
#1092284
Ja der Fall war nicht schlecht obwohl fast nur drinnen gedreht wurde.
Das der Vater mit drin hängt war doch eine kleine Überraschung.
Ich habe Für alle fälle Amy früher auch gerne gesehen.

Tao hat einen Sohn? schön das man dazu in der letzten Staffel mal Zeit hat.

Ja redlock du hast recht. M.Monroe bekommt nur noch solche Rollen.

Raynor: Brenda merkt jetzt erst das sie auf ihrer Seite steht.
von Redheat 21
#1093828
Ja der Fall hatte was.

Brenda und der rote Faden am Ende ist sie zusammengebrochen.

FDW: Ist der Bones-Assi jetzt in anderen Serien immer der Killer. Erst in Criminal Minds jetzt hier.

Das die Unterwäsche zum Kirchenmann gehört war keine Überraschung. Kate Burton hat ihre Rolle auf Greys Anatomy als weitergespielt.

Der Anwalt nervt jetzt schon.
Benutzeravatar
von redlock
#1094071
Folge 705:

FdW:
Pastor mit einem etwas extremerem Sexualleben. Ich hatte lange Mama Grey in Verdacht, dann war's aber der Sohnemann – ich glaub, er ist einer von Bones' rotierenden Assis :?: [Nachtrag: Ja, Redheat 21 hat's bestätigt.] Die Auflösung passte dann jedoch ganz gut. Solider Fall.

Klasse fand ich den Teil um die Klage gegen Brenda und ihr Team. Starke Szene am Ende zwischen Brenda und Fritz, als sie es ENDLICH kapiert.

Deshalb: 7/10
Benutzeravatar
von redlock
#1096328
Folge 706:

---der FdW war mittelmäßig. War schnell klar, wer wirklich ein Interesse am Tod des Sexualstraftäters hatte (und weshalb so ein Gesetz in Deutschland gegen das Grundgesetz verstößt)

---gut war der Teil um Brenda und ihren Anwalt. Der Blick von Fritzie als Pope die Lorbeeren für das Honorar einfährt :lol:
Der Anwalt (''Lost?'') war auch schon eine Nummer :lol:

Solide Folge: 6,5/10
von Redheat 21
#1096391
706

Der FDW selbst war Routine und vorhersehbar aber ich dachte erst der Houssitter wars.

Mark Pellegrino als Anwalt war nicht schlecht vorallem das leicht tuntige. In Dexter war er ja noch der extra Harte.

Das ganze um Brenda drum rum fand ich nicht schlecht. Brenda möchte ich nicht als Frau haben in ihrer Sparwut.
von Redheat 21
#1098490
707

Gute Folge mit einer sehr gut erzählten Geschichte.

Brendas Sache kommt auch langsam in Fahrt mit der Endfrage

Wer ist der Maulwurf im Team ?
Benutzeravatar
von redlock
#1098614
Folge 707:

1. Überraschung: Nachtwiederholung mit 16er Warnung :!:

2. Überraschung: Roxann Dawson als Special Guest Star.
Ich dachte, die Dame arbeitet nur noch hinter der Kamera als Produzentin oder Regisseurin. Ich müsste bei imdb mal nachsehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie auch bei ''The Closer'' ein paar mal Regie geführt hat.
Wenn sie diese Rolle angenommen hat muss sie entweder knapp bei Kasse sein, oder sie muss ihr was bedeutet haben.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hätte sie nicht sofort erkannt, hätte ich ihren Namen nicht im Vorspann gelesen. Naja, ''Star Trek: Voyager'' hat auch schon jede Menge Jahre auf'm Buckel, und das Make-up als Halbklingonin tat ein übriges.

Jedenfalls, der FdW um das ermordete Escort Mädchen war gut. Am Ende wollte der (Halb)Bruder nicht das Erbe teilen und lässt seine Schwester umbringen.
Die Ballerei im Drogenhaus war heftig.

Der Teil um Capt. Raynor war einfach klasse. Kriegt sie ihr Interview mit Det. Sanchez. Dessen Unterhaltung mit Brenda danach war stark.
Aber auch Raynor's Enthüllung, dass einer aus Brenda's Team mit dem Verteidiger der Familie des Killers gesprochen haben muss war ein Hammer – es kann eigentlich nur Det. Gabriel gewesen sein (oder Gabriel hat mit einem Dritten über das Gespräch im Auto geredet – ich hab keine Ahnung). Mir gefällt dieser rote Faden richtig gut.

Eine der besten Folgen der Serie: 8,5/10
von Redheat 21
#1098690
redlock hat geschrieben: 2. Überraschung: Roxann Dawson als Special Guest Star.
Ich dachte, die Dame arbeitet nur noch hinter der Kamera als Produzentin oder Regisseurin. Ich müsste bei imdb mal nachsehen, aber ich bin ziemlich sicher, dass sie auch bei ''The Closer'' ein paar mal Regie geführt hat.
Wenn sie diese Rolle angenommen hat muss sie entweder knapp bei Kasse sein, oder sie muss ihr was bedeutet haben.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich hätte sie nicht sofort erkannt, hätte ich ihren Namen nicht im Vorspann gelesen. Naja, ''Star Trek: Voyager'' hat auch schon jede Menge Jahre auf'm Buckel, und das Make-up als Halbklingonin tat ein übriges.
Habe sie auch erst nicht erkannt aber da ich nach meinen 3 Hauptserien zur Zeit noch Voyager hintendran habe hat es dann klick gemacht.
von Redheat 21
#1100933
708

Klasse Folge.

Ich konnte mir schon denken das die Staatsanwältin die Zielperson war.

Die Auflösung allerdings war für mich eine kleine Überraschung.

Wie Brenda die beiden auseinandergenommen hat war einfach Klasse.

Brendas Anwalt gefällt mir wunderbar. Der weiss wohl jetzt wer der Maulwurf ist.
Benutzeravatar
von Lady58
#1101079
Laut TNT werden die Finalen 6 Folgen am 9.Juli beginnen.
Also wenn das nicht die Korekte Antwort ist,dann weiss ich
auch nicht mehr weiter,ob die nun Recht
haben oder nicht. :wink:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28