ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von TheSaint
Also das Ende war ja wohl ganzschön verplant. Schade bei dem großen Aufwand.
Ausserdem nervt mich Joey Kelly, man muss solche Veranstaltungen doch nicht immer so über ernst nehmen :roll:
Ansonsten aber eine ganz nette Show...
Ob Raab irgendwann noch mal die Nr. 1 wird?
von MT50
Die Quoten sind ja auch schon nicht mehr das, was man von der WOK-WM kennt...

Hab mit meinen Kumpels gestern Abend Raabs-Event-WM geguckt, haben aber eigentlich dann doch mehr Upps bei RTL geguckt... Gabs viel mehr zu lachen... *hehe*
von Pip
Ich habe auch ein paar Mal reingezappt und muss sagen, dass ich es eher langweilig fand. Irgendwie hat sich das alles abgenutzt, es ist nichts besonderes mehr :?.

Gute Gags kamen weder von Raab noch von Elton und Matthias Opdenhövel fand ich auch eher schwach. Er hat versucht, genauso bissig zu sein wie Oliver Pocher, aber irgendwie wirkte das bei Opdenhövel zu bemüht und künstlich.

Vielleicht sollte Stefan Raab seine guten Ideen nicht zu sehr ausschlachten und es bei einmaligen Events belassen.
von Quotenfreak
ich hab gestern nur teilweise wok Wm angeschaut. was ich gesehen hab war der auftritt von P!ink.der war ja mal geil...ähnlich wie des Video...
fand den auftritt voll witzig wie se voll viele Promis verarscht...genial
von Maxe
Also ich habs mal bis DSDS geschaut und fand es auch eher langweilig!! war ja nix besonders mehr wie beim ersten mal noch!
und irgendwie fand ich die leute sehr komisch ...
von Sid
Ich dagegen fand die Wok WM 2006 besser als die von letztem Jahr: Die Woks waren schneller und es gab mehr Unfälle sowie Dreher, etwas, das im letzten Jahr aufgrund der neuen "Professionalität" fehlte. Kelly gönne ich den Sieg und die Teamzusammenstellung war besser als bislang, auch wenn ich Jamaika vermisse :D
von kamil
Wie sehen die Quoten im Vergleich zu den bisherigen WWMs aus?
von Hoomer
ich finde es scheiße , dass einige hier immer denken , schummeln zu müssen . allen voran joey kelly . letztes jahr hatte der doch auch alles voll blei , oder ? ist doch eigentlich scheiße so . da sollte man nächstes jahr aber mal was gegen machen. die ersten 3 oder 4 hatten doch alle was im wok .
von Sid
Hoomer hat geschrieben:ich finde es scheiße , dass einige hier immer denken , schummeln zu müssen . allen voran joey kelly . letztes jahr hatte der doch auch alles voll blei , oder ? ist doch eigentlich scheiße so . da sollte man nächstes jahr aber mal was gegen machen. die ersten 3 oder 4 hatten doch alle was im wok .
Ich finde diese Tuning gehört einfach zur Wok WM. Und da es nicht verboten ist und jeder Teilnehmer seinen Wok heizen/beschweren7schleifen/mit Gleitmittel vollschmieren darf kann man es eh nicht als "schummeln" bezeichnen.
von Confuse
Ich habs mir gestern natürlich auch angeschaut.

Oliver Welke hat das klasse gemacht und auch Opdenhövel hat gute Sprüche gemacht. Genert hat mich wie immer die Kraus. Ihre Stimme ist unglaublich nervtötend.

Dem Kelly gönne ich das nicht. Unsymphatischer kann ein Mensch fast nicht sein. :roll:

Schade, dass Raab im 4er versagt hat. Ich hätte ihm den Sieg gegönnt.
von AlphaOrange
Ich fands einigermaßen unterhaltsam, zumal endlich mal wieder ordentlich viele Stürze dabei waren :D , aber mehr auch nicht.

Welke und Opdenhövel haben ihre Sache ziemlich gut gemacht, kaum ein Unterschied zu Pflaume und Pocher.

Bei den Auftritten von P!nk und vor allem Sean Paul fand ich die (TV-)Akustik etwas miserabel und die Siegerehrung am Ende war ja wohl völlig daneben. Da sollte man sich beim nächsten Mal doch wieder ein bisschen mehr Mühe geben.

Die Quoten sinken weiter, war aber zu erwarten. TVT ist ja auch weiterhin im Sturzflug gen Quotenkeller.
von _jb_
Bei dem starken Gegenprogramm kann man mit den Quoten sehr zufrieden sein.

Und zur Show an sich: Fands echt gut! Opdenhövel war lange nicht so penetrant nervig wie Pocher und Welke ist mir als Borusse eh sympathsich. Aber auch so hat er seine Sache gut gemacht. Missfallen hat mir wirklich nur die Siegerehrung.

Fazit: War ne gute Show, freu mich schon aufs nächste Jahr!
von Big_M
Fand's insgesamt ganz gelungen - wenn auch etwas langatmig.
Der Öpdenhövel war nicht so nervig, wie ich erst befürchtet hatte, aber der Pocher hat mir da doch gefehlt.
Der Auftritt von Sean Paul war zumindest am TV für den Eimer...
Pink war dagegen klasse und da schien mir der Welke auch etwas überfordert, als das Publikum eine Zugabe verlangte. Das fand ich dann schon etwas komisch, dass dann einfach so im Programm weitergemacht wurde.
Naja besser als der DSDS-Mist wars allemal. :)

Ps: Joey Kelly ist echt unsympathisch, da war der Hackel doch wesentlich lockerer drauf :D
von raabfan1
raab wäee im einer weltmeister geworden, wenn er die regeln nicht geändert hätte. in allen jahren sind im ersten durchgang nur die besten fünf weiter gekommen, danach wurde die zeit gestrichen. jetzt kommen alle weiter und die zeit wird addiert
von Lauro
Schade, daß solch ein Aufwand betrieben wird und es dann nichtmal ne ordentliche Siegerehrung gibt. Und vor allem, dass die falsche Zeit und der "Betrugs"-Bronze-Platz des Betandwin-Teams nicht korrigiert wurden...
von Confuse
Dass es keine schöne Siegerehrung gab war wirklich schade, aber auch in den vergangenen Jahren hat man den Sieger nie richtig gekührt.
Da man aber sowieso immer überzogen hat, gab es auch nie Zeit dafür. Das müsste man vielleicht bewusster einplanen.