Alpha, das Bild geht nicht :evil: :evil: :evil:

Glückwunsch an Moli und Kell .. und allen anderen, die mit ihren Plätzen zufrieden sind.
Glückwunsch auch nochmal von mir an die Top-3 und Danke für die Leitung.

Ich wäre übrigens dafür den nächsten Contest noch vor der EURO abzuhalten, also vor dem 08. Juni, da am Sonntag eigentlich immer Top-Spiele sind, einmal auch die Deutschen, Spanien gegen Italien usw. da wäre die Beteiligung wohl eher gering. Und da wir am 01. Juni Europameister werden wäre es dann ja schon Mitte Juli. Nur mal als Anregung. :wink:
Aries hat geschrieben:Was das eigentlich schöne an dem Contest ist, dass man 20 mal mehr mal weniger sehr schöne Lieder gehört und neue kennengelernt hat. Ich habe bereits einige der Titel in meine Playlist aufgenommen.
Mhm das war bei mir und dem vorherigen so. Diesmal leider bis auf 1 oder 2 Ausnahmen leider nicht.
Habe mir mal Gedanken zum nächsten Contest gemacht; der 27.05. oder der 03.06. wären wohl die beste Lösungen - danach ist ja wohl diese EM und alles davor wäre ein bisschen sehr früh, wenn man den Abstand zum letzten Contest beachtet.
Welcher Termin würde denn bevorzugt werden?
Falls noch Plätze im Teilnehmerfeld frei sind und ich bis dann kapiere, wie das alles funktioniert, würde ich vielleicht auch mal einen Versuch wagen... Bis jetzt sieht es bei mir auch so aus, dass ich an beiden Terminen könnte...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7