von JackieZ
TorianKel77 hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:dritte Liga wir kommen 8)
Warts ab, Meuselwitz schießt euch erstmal ab :mrgreen: .
genau das :lol:
von Vega
JackieZ hat geschrieben:dritte Liga wir kommen 8)
Ich wills stark hoffen und hoffe nicht, dass es zum Endspiel am letzten Spieltag kommt. In Meuselwitz ist allerdings nicht die angenehmste Aufgabe...muss aber einfach klappen.
von S!lent
Renate in Talkshows.

"Was wollen Sie denn jetzt?!" Herrlich diese Frau. :mrgreen:
von Commi
TomR hat geschrieben:Mich freut die letzte Nacht... :oops:
Keine Details bitte.
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Mich freut die letzte Nacht... :oops:
Keine Details bitte.
Keene Sorge, das bleibt unter Verschluss! :P
von phreeak
Die Zahnfee hat ihm sicher nen Euro unters Kissen gelegt ^^
von TomR.
phreeak hat geschrieben:Die Zahnfee hat ihm sicher nen Euro unters Kissen gelegt ^^
Nee du, ich bin teurer...
von phreeak
TomR hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Die Zahnfee hat ihm sicher nen Euro unters Kissen gelegt ^^
Nee du, ich bin teurer...
Wieso, war es nen Goldzahn?
von Commi
Asis in meiner Straße. <3

Mann und Frau streiten sich, prügeln sich, treten sich.
Sie brüllte dauernd "Du nimmst mir nicht meine Kinder weg, du Hurenbock."
Er brüllte dauernd: "ES REICHT! ES REICHT JETZT!"

Auf Höhe meines Fensters brüllte ich runter: "Jetzt ist mal Ruhe, ja?"
Der Typ ging weiter. Sie blieb stehen und brüllte zu mir rauf: "HALTS MAUL DU DRECKIGER HU.RENSOHN!"
Ich: "Gott, wie primitiv."
Sie: "FICK DEINE MUTTER DU FOTZE"
Ich: "Noch ein Wort und ich ruf die Polizei, klar?"
Sie: "RUF DOCH AN DU ARSCHLOCH IM FEBRUAR HAT SICH MEIN VATER UMGEBRACHT MIR IST ALLES EGAL"
Ich: "Er wird wohl wissen, warum."
Sie: "KOMM MIR NICHT MIT SOLCHE SÄTZE"
Ich: "Solchen Sätzen. Sprich Deutsch mit mir."
Sie: "DU BIST EIN UNMENSCH BIST DU EINFACH NUR ARMSELIG ECHT EY"
Ich: "Ja, weiß ich. Geh nach Hause."
Sie: "ICH HETZE DIR LEUTE AUF DEN HALS ALTER UND DANN MUSST DU DEREN SCHWÄNZE LUTSCHEN"
Ich: "Auja, gerne"
Dann machte ich das Fenster zu. :)
von Duffman
ROFL :lol: :lol: :lol:
Da meint man immer solche "Mitten im Leben"-Menschen sind nur ein Klischee... und dann hört man wieder sowas :mrgreen:
von Commi
Ja, omg. Und ich schwöre, es ist exakt so gewesen. Erschreckend, oder? Auch wenn ich auch nicht sehr nett war. Aber... mir egal. :)
von Sentinel2003
Hab mir meinen ersten DVD-Recorder geholt, was für ein geiles Gefühl!! Aber, soviele neue Einstellungen, ganz anders, als beim Video-Recorder....
von logan99
Sentinel2003 hat geschrieben:Hab mir meinen ersten DVD-Recorder geholt, was für ein geiles Gefühl!! Aber, soviele neue Einstellungen, ganz anders, als beim Video-Recorder....
Na dann warte erstmal ab, wenn du dir in 10 Jahren einen Festplatten-Recorder holst 8)
von phreeak
Commi hat geschrieben:Asis in meiner Straße. <3

Mann und Frau streiten sich, prügeln sich, treten sich.
Sie brüllte dauernd "Du nimmst mir nicht meine Kinder weg, du Hurenbock."
Er brüllte dauernd: "ES REICHT! ES REICHT JETZT!"

Auf Höhe meines Fensters brüllte ich runter: "Jetzt ist mal Ruhe, ja?"
Der Typ ging weiter. Sie blieb stehen und brüllte zu mir rauf: "HALTS MAUL DU DRECKIGER HU.RENSOHN!"
Ich: "Gott, wie primitiv."
Sie: "FICK DEINE MUTTER DU FOTZE"
Ich: "Noch ein Wort und ich ruf die Polizei, klar?"
Sie: "RUF DOCH AN DU ARSCHLOCH IM FEBRUAR HAT SICH MEIN VATER UMGEBRACHT MIR IST ALLES EGAL"
Ich: "Er wird wohl wissen, warum."
Sie: "KOMM MIR NICHT MIT SOLCHE SÄTZE"
Ich: "Solchen Sätzen. Sprich Deutsch mit mir."
Sie: "DU BIST EIN UNMENSCH BIST DU EINFACH NUR ARMSELIG ECHT EY"
Ich: "Ja, weiß ich. Geh nach Hause."
Sie: "ICH HETZE DIR LEUTE AUF DEN HALS ALTER UND DANN MUSST DU DEREN SCHWÄNZE LUTSCHEN"
Ich: "Auja, gerne"
Dann machte ich das Fenster zu. :)
mensch, diese zierliche Frau hat ihren Vater verloren und du gehst sie so an, du unmensch du.. :cry:
von Commi
Ja, ich bin so ein armseliger Unmensch. Und ein hysterischer Esel.

Und natürlich ein dreckiger Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt. Sowas darf sie (die im Übrigen gar nicht so zierlich war) natürlich sagen - aber wenn jemand was gegen ihren Vater sagt, bin ich der Unmensch.
Doppelmoral FTW. :)
von rosebowl
Commi, kann man dich auch engagieren zum Leute beschimpfen? Ich hätte da so eine nervige Nachbarin... :D
von phreeak
Commi hat geschrieben:Ja, ich bin so ein armseliger Unmensch. Und ein hysterischer Esel.

Und natürlich ein dreckiger Sohn einer Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt. Sowas darf sie (die im Übrigen gar nicht so zierlich war) natürlich sagen - aber wenn jemand was gegen ihren Vater sagt, bin ich der Unmensch.

Ich hoffe doch nicht, dass du mich ernst genommen hast :shock: :shock: :shock:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, ich bin so ein armseliger Unmensch. Und ein hysterischer Esel.

Doch, natürlich. Ich weiß ja, dass ich armselig, hysterisch und außerdem auch noch profilierungssüchtig bin und dringend einen Psychiater brauche. Ich weiß das alles, erzählt mir was Neues. :)
rosebowl hat geschrieben:Commi, kann man dich auch engagieren zum Leute beschimpfen? Ich hätte da so eine nervige Nachbarin... :D
Sehr gerne. Das könnte eine Marktlücke sein, oder? Damit lässt sich doch sicher viel Geld verdienen.
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Doch, natürlich. Ich weiß ja, dass ich armselig, hysterisch und außerdem auch noch profilierungssüchtig bin und dringend einen Psychiater brauche. Ich weiß das alles, erzählt mir was Neues. :)
Bis auf Profilierungssüchtig würd ich die anderen Dinge mal verneinen. Aber es gibt wohl schlimmere hier als dich, ausserdem steckt in jedem eine kleine Attention Whore. :o
von Stefan
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

na ja, "armselig" ist vl etwas hart :?
  • 1
  • 507
  • 508
  • 509
  • 510
  • 511
  • 875