von phreeak
Total Lifetime Grosses
Domestic: $373,182,000 37.2%
+ Foreign: $628,900,000 62.8%
= Worldwide: $1,002,082,000

So die ersten Zahlen fürs WE Weltweit sind draussen für The Avengers. So wie es aussieht, haben die Rächer in der 2. (bzw. 3. Woche) die 1b Marke geknackt und mit 104m am 2. Wochenende wieder ein neuen Rekord aufgestellt und Avatar und Batman mit knapp 30m geschlagen (Beide lagen so um die 75m fürs 2. WE).

Erstaunlich. Wenn es so weiter geht schätz ich, dass die Avengers am Ende zwischen 550m und 600m landen allein in den USA.
von Aries
Ich würde sogar sagen, dass sie irgendwo zwischen Avatar (2,7 M) und Titanic (2,1 M) landen werden
von phreeak
Eher weniger, ausser Avengers haben "legs", also das sie über die nächsten 3-4 Wochen nur kleine drops haben.

foreign würd ich aktuell so um die 850m von ausgehen. In den USA 550-600m. Worldwide dann so um die 1.3 bis 1.4b knapp vor Harry Potter. :)
von Tommy137
Jup, mal ein paar ausführlichere Zahlenspielereien:

Außerhalb der USA müssten seit letzten Montag, also innerhalb einer Woche, rund $180 Mio. zusammengekommen sein. Geht man von normalen 50%-Drops pro Woche aus, würden da nochmal $180 Mio. hinzukommen und man wäre bei knapp über $800 Mio.

Da die Drops dann aber meistens in Richtung 40% gehen, sollten es $850-900 Mio. werden.

In den USA sieht es ähnlich aus: bei 50%-Drops kommt man auf TDK-Zahlen mit rund $530 Mio., durch die guten Kritiken sollte es aber über $550 Mio. gehen.

1,4 Mrd. sollte dann der letzte, knackbare milestone sein.
von phreeak
sag mal so.

Wenn man TDK als Vergleich nimmt. Nach 10 Tagen,

TDK: $313,781,677
Avegers: $373,182,000

TDK hat 533m ins. gemacht, also nach den 10 Tagen nochmals weitere 220m. Ich schätz das Die Avengers nicht viel schlechter laufen über die nächsten Wochen, womöglich nicht solange (TDK lief ja im Kino 17 Wochen oder so) aber dafür mehr Geld in kürzerer Zeit. Daher haben se, wenn sich die drops so um die 50-55% bewegen theoretisch ne Chance die 600m marke zu knacken oder kurz davor stehen zu bleiben.

Naja alles Spekulationen.
von phreeak
Wozu? Geht ja um Filmneuigkeiten/News hier und das man darüber Diskutiert und da sie momentan sogut wie jeden Rekord brechen, wozu nen eigenen Thread?
von Waterboy
weil hier hier schon Seitenlang über den Film diskutiert und nicht nur hier sondern, noch im "letzte Film" Thread.

Hier haben Filme, die kein schwein je gesehen hat nen eigenes Thread bekommen, warum sträubt ihr euch eigentlich so gegen das AVengers Thread :lol: :?:

Und nein mir ist das ziemlich egal wo hier diskutiert, von mir aus auch hier, aber ich frag mich echt warum ihr das Kinounterforum nicht auch ausnutzt und hier dauerhaft nur in 2 - 3 Threads geschrieben wird :oops: :shock: :(

btw: ich denke auch er wird sich zwischen Avatar und Titanic platzieren, oder aber knapp an HP Scheitern, aber vor allem der US Boom wird wohl dafür sorgen, das er HP überholen wird.
von ultimateslayer
Waterboy hat geschrieben:weil hier hier schon Seitenlang über den Film diskutiert und nicht nur hier sondern, noch im "letzte Film" Thread.

Hier haben Filme, die kein schwein je gesehen hat nen eigenes Thread bekommen, warum sträubt ihr euch eigentlich so gegen das AVengers Thread :lol: :?:

Und nein mir ist das ziemlich egal wo hier diskutiert, von mir aus auch hier, aber ich frag mich echt warum ihr das Kinounterforum nicht auch ausnutzt und hier dauerhaft nur in 2 - 3 Threads geschrieben wird :oops: :shock: :(
Warum machst du ihn nicht selbst auf, wenns dir so ein Anliegen ist? :wink:
btw: ich denke auch er wird sich zwischen Avatar und Titanic platzieren, oder aber knapp an HP Scheitern, aber vor allem der US Boom wird wohl dafür sorgen, das er HP überholen wird.
Denke auch dass es vor HP aber hinter den beiden Camerons landen wird.
von logan99
phreeak hat geschrieben:Wozu? Geht ja um Filmneuigkeiten/News hier und das man darüber Diskutiert und da sie momentan sogut wie jeden Rekord brechen, wozu nen eigenen Thread?
Hat irgendwo was von "Schwanzvergleich" ... Rekorde sind nett zum anschaun, aber man muss da ja nun keinen Liveticker drauß machen ...
von phreeak
Liveticker wäre wenn ich jedentag die Zahlen posten würde. Er hat den OP Rekord gebrochen und den 2nd weekend Rekord. Also kann ich das hier erwähnen.. Also heult nit rum. Wenns euch nit passt, liesst es nicht. Die Diskussionen, ok, damit kann ich leben, wenns einen nervt.
von Waterboy
~Jan~ hat geschrieben:Neuer Spiderman Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=hSM16-nmPKI

ja, sieht wirklich gut aus. Find die Szene mit dem jungen im Auto toll. Die Effekte sehen klasse aus ( im Kinotrailer in 3D sah Spidys Flug durch die Straßen schon große Klasse aus ) und die DArsteller sind eh top. Freue mich sehr auf den "neuen" Spiderman.

btw: DRACULA 3D - TRAILER

mauahha :D gott sieht des scheiße aus, aber auch irgendwie schon wieder so scheiße, das es wie aus den 60er/70er jahre crash-film-zeit entsprungen ist

http://www.blairwitch.de/news/dracula-3 ... nto-23721/
von str1keteam
Waterboy hat geschrieben: btw: DRACULA 3D - TRAILER

mauahha :D gott sieht des scheiße aus, aber auch irgendwie schon wieder so scheiße, das es wie aus den 60er/70er jahre crash-film-zeit entsprungen ist

http://www.blairwitch.de/news/dracula-3 ... nto-23721/
Oh Dario Argento, was ist bloß aus dir geworden?!? In den 70-ern und 80ern verantwortlich für zahlreiche höchstatmosphärische und brilliant bebilderte Kult-Giallos und Horrothriller und in diesem Jahrtausend fabriziert er nur noch ein peinliches Totalwrack nach dem anderen. Dagegen wirkt selbst John Carpenters Karriereverlauf noch freundlich.
von Duffman
Meine Güte... Bei dem schlechten Trailer könnte man meinen Argento würde neuerdings für The Asylum arbeiten. :? Das sieht ja aus als wäre es ein Film den Tele5 am Freitagabend zeigt.
von Molino
Hm, als ich das las, nahm ich an, es würde mich mehr flashen. Klar, "Florence and the Machine" sind immer toll, aber da ist so ziemlich jedes Lied auf ihrem aktuellen Album stärker als das hier. Naja.
Die Bilder aus dem Film sind grandios. Ich freue mich.
von acid
Hört sich gut an. Sie hat aber auch eine Stimme... natürlich ist es was anderes, einen Song für einen Film zu machen.

Irgendwie kommt der Film für mich aber zu einer falschen Zeit heraus. Die Trailer schauen gut aus... alles schick und unterhaltsam... bei den zurückliegenden und aktuellen Filmen geht das aber ggf. unter...
von logan99
Das Sin City Sequel hat nun ein Release-Termin erhalten und Alba sowie Rourke wurden bestätigt - das Ganze nimmt also endlich klare Formen an :)

‘Sin City’ Sequel Gets Oct. 4, 2013 Release; Rourke & Alba On Board
Frank Miller’s Sin City: A Dame To Kill For is coming out on October 4, 2013. Dimension Films said today that’s when the recently announced sequel to 2005’s Sin City will hit theatres nationwide. Like the first movie, Sin City: A Dame To Kill For will be directed by Robert Rodriguez and Frank Miller. The film’s script is co-written by the duo with William Monahan. There are few details available about the movie right now, but Mickey Rourke and Jessica Alba will be returning to the world of Sin City as Marv and Nancy Callahan. Other cast members from the original are expected to return. Production is set to start later this summer at Rodriguez’s Troublemaker Studios in Austin, Texas. Miramax is producing and financing. Sin City: A Dame To Kill For will be released by Dimension Films in the US and Canada, and produced by Quick Draw Productions, AR Films, Miramax and Solipsist. Aldamisa International’s C.O.O. Jere Hausfater and President of International Sales and Distribution Nadine de Barros and will oversee international sales at the Cannes Film Festival.
http://www.deadline.com/2012/05/%e2%80% ... -on-board/
von Stefan
Es gibt das erste Poster zu Skyfall - aber na ja, es könnte auch für jeden anderen James Bond Film sein :mrgreen:

Bild
von phreeak
Glaub ich bin der einzige der Sin City nie als so genial empfand und behaupten würde, es sei einer der besten Comic verfilmungen. Mich hat der Film streckenweise gut unterhalten, aber fand ihn auch an manchen Stellen eher langweilig. Diesen stinkigen gelben Sittich fand ich so Öde.... da hat mit damals Watchman um einiges besser gefallen.
von Waterboy
phreeak hat geschrieben:Glaub ich bin der einzige der Sin City nie als so genial empfand und behaupten würde, es sei einer der besten Comic verfilmungen. Mich hat der Film streckenweise gut unterhalten, aber fand ihn auch an manchen Stellen eher langweilig. Diesen stinkigen gelben Sittich fand ich so Öde.... da hat mit damals Watchman um einiges besser gefallen.

meisnt du den hier ?

Bild

passend dazu

'Sin City' And 'Carnivale' Actor Nick Stahl Reported Missing
http://blogs.indiewire.com/theplaylist/ ... g-20120516

hoffen wir mal er ist okay :(

btw: Ich fand Sin City toll, brauche aber nun nicht unbedingt nen zweiten Teil...
von The Rock
phreeak hat geschrieben:Glaub ich bin der einzige der Sin City nie als so genial empfand und behaupten würde, es sei einer der besten Comic verfilmungen. Mich hat der Film streckenweise gut unterhalten, aber fand ihn auch an manchen Stellen eher langweilig. Diesen stinkigen gelben Sittich fand ich so Öde.... da hat mit damals Watchman um einiges besser gefallen.
och ne... ich denke, das geht vielen so. Nur ist Sin City jetzt nicht einer der meist gehyptesten Filme überhaupt, bei denen man sich dann fragt. WTF? Y?

Auf James freue ich mich allerdings sehr, auch wenn schon der letzte Teil nicht mehr ganz so viel James Bond zu bieten hatte. Irgendwie vermisse ich die Tage, in denen man völlig überdrehte, weltherrschaftsstrebende Irre zum Bösewicht gemacht hat.
  • 1
  • 154
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 308