von Scotti
S!lent hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich bin auch für Chelsea. Das liegt einmal daran, dass ich als Fan eines anderen Vereins, der den Bayern negativ gegenüber steht, den Bayern einen Hass entgegenbringe und diesen ja nicht vergessen kann, nur weil sie international spielen. Außerdem gibt es hier natürlich mehr Bayernfans. Chelsea-Fans kenne ich nichtmal ne Hand voll. Von daher könnte ich deren Freude gut ignorieren. Bei Bayern nicht, da müsste ich wie schon die komplette Saison mitbekommen, wie die Fans sich als besten Verein bezeichnen und die Tatsache ignorieren, dass sie in Buli und DFB-Pokal versagt haben (für ihre Verhältnisse) und dass der CL-Titel nicht den Titel des weltbesten Vereins repräsentiert. Dafür sind zu wenig Spiele, und die Gefahr eben zu groß, dass ein Team durch Losglück durchmarschieren kann, während ein anderes Team viel stärkere Gegner besiegt, und das Glücksteam dann im direkten Duell zwei bzw. einen guten Tag hat. Und im diesjährigen Finale sind zwei Teams, die beide nicht zu den besten 2 Teams der Welt gehören. Vorallem nicht Chelsea, aber egal.
Und bei einer WM ist das natürlich grundsätzlich anders.
Nein, hab ich nie gesagt. Aber da kümmert es mich nicht, bzw. kommt aufs Team an.
Ja, Doppelpost.
von acid
Dortmund, jetzt seit 2 Jahren national das Maß aller Dinge, hatte international leider keine Lust mitzuspielen. :(
von Scotti
acid_junky hat geschrieben:Dortmund, jetzt seit 2 Jahren national das Maß aller Dinge, hatte international leider keine Lust mitzuspielen. :(
Tja das liegt wohl an Unerfahrenheit etc. Deshalb würde ich sie auch nicht zum weltbesten Team-Kandidat ernennen, auch wenn sie das Zeug dazu hätten. Das zeigt, wie ich sagte, dass die Meisterschaft auch nicht perfekt die Situation international repräsentiert.
von capo status
halten wir ganz kurz fest. die cl ist nicht repräsentativ für die qualität einer mannschaft und dortmund das weltbeste team noch vor spanien und der deutschen nationalmannschaft.

ich denke ich habs geschnallt scotti, du kannst dich jetzt wieder der erforschung der antimaterie und ihrer bedeutung bei der entstehung des universums widmen.
von S!lent
SCOTTI hat geschrieben: Nein, hab ich nie gesagt. Aber da kümmert es mich nicht, bzw. kommt aufs Team an.
Ja, Doppelpost.
LoooooL, "kommt auf das Team an"

Achso verstehe, wenn es ein sympathisches Team für dich ist, ist es repräsentativ, bei anderen Teams jedoch nicht.

Wenigstens hast du von keine Ahnung sehr viel.
von revo
alexx hat geschrieben:Bleibt mit eurem scheiss Fussball im Sportforum, da nervt ihr keinen :wink:
Da bin ich ganz bei dir.
von Scotti
Columbo hat geschrieben:Mich nervt Scotti. Es tut weh so viel geballte Scheiße in 3 Threads gleichzeitig lesen zu müssen.
Ich wüsste nicht, was ich falsches geschrieben habe, ist halt meine Meinung. Und dass es dir nicht gefällt, weil es gegen Bayern ist, ist legitim. Ändert nix dran, dass ich zu meinen Aussagen stehe.
capo status hat geschrieben:halten wir ganz kurz fest. die cl ist nicht repräsentativ für die qualität einer mannschaft und dortmund das weltbeste team noch vor spanien und der deutschen nationalmannschaft.

ich denke ich habs geschnallt scotti, du kannst dich jetzt wieder der erforschung der antimaterie und ihrer bedeutung bei der entstehung des universum widmen.
Klar repräsentativ, aber nur in einem bestimmten Maße. Und das mit Dortmund ist Käse, was ich nie behauptete.
Mit diesem ins-Lächerliche-ziehen könnt ihr mich nicht beeindrucken, bevor ihr meine Aussagen nicht klar widerlegt. Klar war es eine große Leistung von Bayern ins Finale zu kommen, aber warum ich mich trotzdem äußere, habe ich bereits geschrieben.
S!lent hat geschrieben:
SCOTTI hat geschrieben: Nein, hab ich nie gesagt. Aber da kümmert es mich nicht, bzw. kommt aufs Team an.
Ja, Doppelpost.
LoooooL, "kommt auf das Team an"

Achso verstehe, wenn es ein sympathisches Team für dich ist, ist es repräsentativ, bei anderen Teams jedoch nicht.

Wenigstens hast du von keine Ahnung sehr viel.
Nein, hab ich auch nicht gesagt. Bei Sympathie kümmert es MICH nicht, dass es ein "falsches" Team geworden ist. Das können ja andere, wie die Bayernfans, gern anders sehen. Ist doch normal. Aber andere Meinungen und Ansichten sollte man hinsichtlich dessen akzeptieren.
von Columbo
Scotti hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Mich nervt Scotti. Es tut weh so viel geballte Scheiße in 3 Threads gleichzeitig lesen zu müssen.
Ich wüsste nicht, was ich falsches geschrieben habe, ist halt meine Meinung. Und dass es dir nicht gefällt, weil es gegen Bayern ist, ist legitim. Ändert nix dran, dass ich zu meinen Aussagen stehe.
Nein. Es ist hirnverbrannter völlig wirrer Schwachsinn. Du widersprichst dir selber, fällst merkwürdige Pauschalurteile und hast eine merkwürdige Art zu argumentieren. Und vor allem: Es ist immer das gleiche. Das nervige Geschwalle lässt du nun seit 3 Wochen bei jeder erdenklichen Gelegenheit in jedem erdenklichen Thread ab. Und mittlerweile nervt es einfach nur noch.
von S!lent
Und damit haben wir wieder den Bogen und sind im richtigen Thread :mrgreen:
von Scotti
Columbo hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Nein. Es ist hirnverbrannter völlig wirrer Schwachsinn. Du widersprichst dir selber, fällst merkwürdige Pauschalurteile und hast eine merkwürdige Art zu argumentieren. Und vor allem: Es ist immer das gleiche. Das nervige Geschwalle lässt du nun seit 3 Wochen bei jeder erdenklichen Gelegenheit in jedem erdenklichen Thread ab. Und mittlerweile nervt es einfach nur noch.
Ohne Beispiele kann ich das nicht verstehen. Und klar ist es das Gleiche, schließlich ändern sich meine Ansichten ja nicht.
von Scotti
phreeak hat geschrieben:Mich nervt Scotti :!: :o
Nicht mein Problem, wenn du meine Ansichten nicht vertrittst. Jeder hat seine Meinung zu heiklen Themen wie diesen. Das sollte man akzeptieren. Aber etwas inhaltlich Falsches wurde mir noch nicht bewiesen.
von Trötenflöter
Scotti hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung zu heiklen Themen wie diesen. Das sollte man akzeptieren.
Oh Gott, nächstes Jahr bist du wahlberechtigt.
von Scotti
taht hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Jeder hat seine Meinung zu heiklen Themen wie diesen. Das sollte man akzeptieren.
Es ist ein sehr wichtiges Thema :mrgreen:
von Commi
TomR hat geschrieben:Ich hab schonmal das Popcorn rausgeholt...
Es geht hier um ne prollige Sportart. Geh woanders tanzen.
von S!lent
Scotti hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Unglaublich wichtig, wenn nicht sogar weltbewegend. :roll:
von Scotti
S!lent hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
Unglaublich wichtig, wenn nicht sogar weltbewegend. :roll:
Du hast es erfasst. :lol:
von Commi
Wie hat Ina Müller mal gesungen? "Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein." Ich möchte auch keine 17 mehr sein.
von Scotti
Commi hat geschrieben:Wie hat Ina Müller mal gesungen? "Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein." Ich möchte auch keine 17 mehr sein.
Niedlich bin ich nicht und klein auch nicht. Und dumm auch nicht, auch wenn das hier behauptet wird, ohne dass es mich überzeugt. Das mit dem heiklen Thema war, wie ich mit Smileys gerade versucht habe zu verdeutlichen, doch nicht ernst gemeint.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Wie hat Ina Müller mal gesungen? "Ich möchte nie wieder 18 sein, so niedlich, dumm und klein." Ich möchte auch keine 17 mehr sein.
Niedlich bin ich nicht und klein auch nicht. Und dumm auch nicht, auch wenn das hier behauptet wird, ohne dass es mich überzeugt. Das mit dem heiklen Thema war, wie ich mit Smileys gerade versucht habe zu verdeutlichen, doch nicht ernst gemeint.
Doch, Scotti, manchmal bist du noch sehr sehr klein. :)
Aber mach dir nix draus, ich mag dich trotzdem. Du hast hier Welpenschutz. Aber deine Anti-Bayern-Tiraden nerven halt extremst.
von Scotti
Commi hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Doch, Scotti, manchmal bist du noch sehr sehr klein. :)
Aber mach dir nix draus, ich mag dich trotzdem. Du hast hier Welpenschutz. Aber deine Anti-Bayern-Tiraden nerven halt extremst.
Wenn du meinst :wink:
Tja, ich mach das ja nicht gerne, aber ich lasse eben nicht zu, dass meine Meinung unberechtigterweise nicht akzeptiert wird.
von alexx
Boa dieser nervige Nachtsingvogel den man sogar durch das geschlossene Fenster hoert is extremst ...
Am liebsten wuerde ich ihn Abschiessen -.- Das geht jetzt schon drei Wochen so, DREI WOCHEN!

@Scotti, da hier jetzt alle ueberall deine Meinung kennen (und wohl fuer schrottig befunden haben) kannst du jetzt aufhoeren jedem deine Meinung zu solch belanglosem Zeug aufzuzwingen. Andere Menschen haben eben andere Meinungen.
  • 1
  • 853
  • 854
  • 855
  • 856
  • 857
  • 1386