Erzähl mir mal was neues... :D
alexx hat geschrieben:Darf ich meinen mir zugewiesenen Teampartner hier oeffentlich als Nulpe bezeichnen?
Natürlich darfst du. Es ist echt völlig unverständlich, wie man sich bei einem Spiel anmelden und dann kaum was posten kann... :wink:
rosebowl hat geschrieben: Natürlich darfst du. Es ist echt völlig unverständlich, wie man sich bei einem Spiel anmelden und dann kaum was posten kann... :wink:
Das war jetzt sowas von mies und unnoetig den alten Schuh auszupacken^^
alexx hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben: Natürlich darfst du. Es ist echt völlig unverständlich, wie man sich bei einem Spiel anmelden und dann kaum was posten kann... :wink:
Das war jetzt sowas von mies und unnoetig den alten Schuh auszupacken^^
Hallo? Das ist hier das QM-Forum.

Hach, ich liebe Spam-Spiele.
rosebowl hat geschrieben:Sorry, aber du mußt zugeben, dass das eine Steilvorlage war :wink:
Ja doch schon so n bisschen, aber wenn du mal mich damals und ihn jetzt vergleichst, wer war da der aktivere^^

Ich werde mir jetzt einfach selbst Antworten, weil sonst kann ich mir denken was kommt^^

Richtig, ich :wink:
rosebowl hat geschrieben:Ich sag dann mal nix mehr... :D
Versprochen?
S!lent hat geschrieben:
alexx hat geschrieben:Krieg? Das ist der normale Umgangston hier :)
Deswegen ist das ja auch erst der Anfang.
Sei froh, dass wir nicht Mafia spielen und es keine Todesbotschaften gibt.
rosebowl hat geschrieben: Aber man weiß ja, was von Versprechen von Anwälten zu halten ist...
Anwalt? Ich dachte du bist die, die die Rechnungen schreibt?
Ausser es is ein Abmahnwahnwalt, dann is das was anderes...
Inkasso-Anwälte stehen auf der dunkelsten Seite der Macht, soviel ist klar. Wie die mit Leuten umgehen... unglaublich. Aber für solche Jobs sind eh nur kleinkarierte Doofkinder zu gebrauchen.
Commi hat geschrieben:Inkasso-Anwälte stehen auf der dunkelsten Seite der Macht, soviel ist klar. Wie die mit Leuten umgehen... unglaublich. Aber für solche Jobs sind eh nur kleinkarierte Doofkinder zu gebrauchen.
Oder Botox-Bodybuilder/innen mit osteuropaeischem Aktzent...
rosebowl hat geschrieben:Ich hab den Hinweis ehrlich gesagt nicht durchschaut, sondern zufällig den Rennstart gesehen... :D
Besser als bei mir: Ich habe den Hinweis durchschaut, war allerdings kurzzeitig so sehr in meine Charts vertieft, dass ich vergaß, hier hinein zu schauen. :cry:
Und ich hätte schwören können, dass heute die nächste Runde ist. Tzes.
Grand Prix von Bahrain

Die Ampeln schalten auf Rot...

...

Die Lichter gehen aus und...

...

Der Große Preis von Bahrain in Sakhir ist gestartet.

...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 20