[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 100 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Godfather
Die DFL muss sich jetzt endlich mal ein Konzept überlegen, wie man die Probleme in deutschen Fußballstadien in den Griff kriegt. Mittlerweile hat das echt beängstigende Ausmaße angenommen.
Ich wäre für personalisierte Tickets und lebenslange Stadionverbote für auffällige Personen und vor allem auch für alle vermummten Trottel.
von Columbo
Ich fand das heute auch relativ beängstigend als unmittelbar nach Abpfiff alle Spieler und die Trainer panikartig in die Kabine gerannt sind, und diese Reaktion war keineswegs übertrieben. Ich finde auch, dass man da härter durchgreifen sollte, insbesondere was Stadion-Verbote angeht, den solche Szenen gab es ja in den letzten Jahren viel zu häufig zu sehen.
von Commi
Das Schlimme ist doch, dass es solche Bilder möglicherweise auch in Berlin gegeben hätte - oder zumindest ähnliche. Gab´s ja vor 2 Jahren beim Abstieg auch. Und letztes Jahr in Frankfurt.
von Lois
Wenn man gesehen hat, was in Köln am Ende los war, kann ich nur sagen GUT das die abgestiegen sind!!!
Sowas will ich keiner sehen!!!

Klar es sind nur einige Chaoten, aber trotzdem...
Schon alleine deswegen: verdient abgestiegen!!!
von phreeak
in der Sportschau sah das schon heftig aus.. die Feuerwehr hätte da schön mitm Wasserwerfer reinhalten sollen. "Wir wollten doch nur das Feuer löschen" :D
von Columbo
Ich finde, dass auf solchen Bildern mehr zu sehen ist als ein bisschen schwarzer Rauch:
versteckter Inhalt:
Bild
Und wenn die Polizei und das Schiedsrichter-Gespann nicht so exzellent reagiert hätten wäre es sicher nicht so glimpflich abgelaufen.
von Commi
Shepherd hat geschrieben:Total aufgebauschte Geschichte. Ein bisschen schwarzer Rauch und das wars.
Das kann unmöglich dein Ernst sein.
von chiboll
Scotti hat geschrieben:it ist ein toller Schusstechniker. War nicht sein erstes Tor auf diese Weise. :roll:
Komisch,ist mir bei den massig FCK Toren gar nicht aufgefallen.
Sauerei was da in Köln abgelaufen ist...wenn die Spieler nach dem Pfiff schon wegrennen müssen ist das traurig.Ansonsrten super Saison,96 wieder international und Dortmund deklassiert Bayern das 2 mal.Läuft.
von Scotti
chiboll hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:it ist ein toller Schusstechniker. War nicht sein erstes Tor auf diese Weise. :roll:
Sauerei was da in Köln abgelaufen ist...wenn die Spieler nach dem Pfiff schon wegrennen müssen ist das traurig.Ansonsrten super Saison,96 wieder international und Dortmund deklassiert Bayern das 2 mal.Läuft.
Dann schau mehr Spiele von de Wit und nicht nur unsere Tore.
Moravek übrigens wohl zu Augsburg, richtig guter Transfer, der viel zu ihrem Klassenerhalt wohl leider beitragen kann.
von S!lent
chiboll hat geschrieben:
Deklassiert...Naja.
von Atum4
Boa, die Saison ist schon zuende :cry:

Aber meine Güte; nächste Saison, SPANNUNG :)

Jetzt ist EM - und Transferzeit 8)

Obwohl Dortmund und Bayern ja jeweils noch vorher einen Cup holt :D
von Scotti
Atum4 hat geschrieben:Boa, die Saison ist schon zuende :cry:

Aber meine Güte; nächste Saison, SPANNUNG :)

Jetzt ist EM - und Transferzeit 8)

Obwohl Dortmund und Bayern ja jeweils noch vorher einen Cup holt :D
Ich tippe eher auf Dortmund ein Cup und Bayern holt Vizetitel 2 und 3 :mrgreen:
Das neue Vizekusen, Virus gebracht von Jupp :mrgreen:
Aber leider hab ich meine Zweifel, wünschen würd ichs mir aber :wink:
von acid
Godfather hat geschrieben:Die DFL muss sich jetzt endlich mal ein Konzept überlegen, wie man die Probleme in deutschen Fußballstadien in den Griff kriegt. Mittlerweile hat das echt beängstigende Ausmaße angenommen.
Ich wäre für personalisierte Tickets und lebenslange Stadionverbote für auffällige Personen und vor allem auch für alle vermummten Trottel.
... von mir aus noch Schadensersatz (z.B. wie in St. Pauli oder Hannover) und Anzeige wegen Hausfriedensbruch.
Nur lässt es sich z.B. bei dem Vorfall jetzt in Köln schwer herausfinden, wer da angefangen hat. Aber bei dem Vorfall letztes Jahr in Berlin, als das Feld gestürmt wurde, sind doch sicherlich einige vorläufig verhaftet worden. Leider hört man da kaum was, inwiefern die dann bestraft wurden. (Als die 300.000 € oder 500.000 € teure spezielle 3D-Kamera umgestossen und beschädigt wurde, gab es doch TV-Bilder auch von nicht-vermummten Idioten.)
Shepherd hat geschrieben:Total aufgebauschte Geschichte. Ein bisschen schwarzer Rauch und das wars.
Columbo hat geschrieben:Ich finde, dass auf solchen Bildern mehr zu sehen ist als ein bisschen schwarzer Rauch:
versteckter Inhalt:
Bild
versteckter Inhalt:
Bild
Bitter für Hertha und Lasogga... Verdacht auf Kreuzbandriss. :?
von rosebowl
Wirklich neu ist das ja nicht. Mich wundert es nur etwas, dass er das jetzt schon so offiziell macht, obwohl er eigentlich gesagt hatte, dass er seine Entscheidung nach dem Pokalfinale erst verkündet...
Sehr schade - aber Reisende soll man nicht aufhalten...
von Atum4
Ja, und die Frage ist jetzt wie viel Ablöse gibbed?

Ich denke leider nur 10 Millionen€ weil er eben nur Vertrag bis 2013 hat :cry:

Aber mit der Barrios ablöse zusammen könnten wir uns glatt noch einen Reus holen :mrgreen: Ich hätte ja gerne noch den anderen Bender beim BVB....

edit: :roll:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 6. Mai 2012, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:Ja, und die Frage ist jetzt wie viel Ablöse gibbed?

Ich denke leider nur 10 Mille weil er eben nur Vertrag bis 2013 hat :cry:

Aber mit der Barrios ablöse zusammen könnten wir uns glatt noch einen Reus holen :mrgreen: Ich hätte ja gerne noch den anderen Bender beim BVB....
Kagawa geht mit Sicherheit für über 10 Mille. Dortmund hat ihn sogar für über 10 Mille damals gekauft. :)

Was willst du mit dem anderen Bender beim BVB? Ihr habt doch noch Gündogan, Kehl, Leitner?
von Atum4
Higuain soll von Chelsea umgarnt werden - sich aber mit Paris einig sein :|
Denke aber nicht mal dass man bei Bayern ihn wirklich haben wollen würde, wichtig wird sein einen Defensiven Mann zu holen.

Und die Köln Geschichte finde ich nicht so WITZIG wie Columbo :o

@Commi, warum Bender? Das Herz will, was das Herz will :wink: :mrgreen:
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Ich will auch Kagawa gern in Freiburg sehen. Und Götze und Hummels. Und Coentrao und Messi können auch kommen.
Ich weiß aber, dass das total unrealistisch ist. Auch wenn wir natürlich 10 Mille für Kagawa locker hätten. Sogar 20 oder 30 oder 50 Mille. Auch 100 Mille könnten wir locker zahlen.

Und zu Higuain:
warum sollte der zu Bayern wechseln? Von der Real-Bank auf die Bayern-Bank? Niemals nicht.
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Ich will auch Kagawa gern in Freiburg sehen. Und Götze und Hummels. Und Coentrao und Messi können auch kommen.
Ich weiß aber, dass das total unrealistisch ist. Auch wenn wir natürlich 10 Mille für Kagawa locker hätten. Sogar 20 oder 30 oder 50 Mille. Auch 100 Mille könnten wir locker zahlen.
Jo, erstens mal hab meinen Mille-Beitrag extra für dich Spaßbremse editiert :roll: Ja, es muss natürlich 10 Millionen€ lauten :roll: Mille - darf man natürlich nicht schreiben.......Und Ich hab ja nichts beim BVB zuentscheiden, kann mir das also schon Wünschen - Wahrscheinlich wird kein Ersatz kommen für Kagawa - wobei..... Gündogan könnte auf die 10er Position wechseln und dann hätte man schon mal mehr Platz auf der 6er :wink:

Aber es wird so nicht kommen und Commi du nervst mich wieder mal EXTREM :roll:
Auch 100 Mille könnten wir locker zahlen.
Naja, ab 32 000€ muss sich sowas der SC Öko aber genau überlegen 8) :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am So 6. Mai 2012, 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:
Jo, erstens mal hab meinen Mille-Beitrag extra für dich Spaßbremse editiert :roll: Ja, es muss natürlich 10 Millionen€ lauten :roll: Mille - darf man natürlich nicht schreiben.......
Das hat nix mit Spaßbremse zu tun.
Mille heißt nunmal "Tausend" und war in deinem Zusammenhang also falsch.
von Atum4
Ja, kann aber passieren dass man mal was falsch abkürzt - Aber man muss sich da nicht so wie du dran aufgeilen....was gemeint war hast du nun mal genau verstanden....also was soll dann diese Commi-Aktion?

Mal wieder Typich für dich - Ich werde jetzt nicht Persönlich.....und frage jetzt nicht ob dich dein Vater gestillt hat :roll:
  • 1
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 116