[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 101 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Vega
Commi hat geschrieben:
Kagawa geht mit Sicherheit für über 10 Mille. Dortmund hat ihn sogar für über 10 geholt
Hä?
von Atum4
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kagawa geht mit Sicherheit für über 10 Mille. Dortmund hat ihn sogar für über 10 geholt
Hä?
Mille bedeutet ja Tausend....und da Atum so Sau-Doof ist wollte der Commi mal wieder Voll-Geil zeigen wie klug er sein kann......hähähähäh^^
von Vega
Achja :lol: Ich lieg wohl noch zu sehr im Salz
von Atum4
Columbo hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:

Und die Köln Geschichte finde ich nicht so WITZIG wie Columbo :o
Columbo findet sie auch nicht so WITZIG. :|
Oh, sry - dachte durch deine " :roll: :lol: " du findest das Wirklich :shock:

Wäre ich Geromel würde ich Deutschland verlassen.
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Hä?
Mille bedeutet ja Tausend....und da Atum so Sau-Doof ist wollte der Commi mal wieder Voll-Geil zeigen wie klug er sein kann......hähähähäh^^
Man muss gar nicht besonders klug sein, um zu wissen, dass "Mille" Tausend bedeutet.

Und um noch was dazu zu schreiben:
Kagawa geht mit Sicherheit für über 10 Millionen.
von Atum4
Boah, :roll: ich lasse es jetzt einfach - will ja jetzt keine Timbo Aktion starten....... 8) Was Mille heißt weiss ich natürlich - Aber auch was "Troll" bedeutet :|

Glaube eher nicht das ManU mehr als 10 Mill
ionen€
bezahlen wird.
Die große Frage auf welcher Position er bei ManU spielen soll... auf den sogannten 10er den es bei ManU nicht gibt spielt ja wenn, dann Rooney. :?
von Commi
Atum4 hat geschrieben: Was Mille heißt weiss ich natürlich
Ja. Jetzt.

Und ich wette mit dir, dass ManU auch über 10 Mio. bezahlt für Kagawa, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Um das Lösches des Forums-Accounts?
von Atum4
Commi hat geschrieben: Und ich wette mit dir, dass ManU auch über 10 Mio. bezahlt für Kagawa, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Um das Lösches des Forums-Accounts?
Nein,Mal sehen und Ja 8)

Wenn ich die Wette gewinne? Änderst du dann dein Avatar in ein Bild von Bibo aus der Sesamstrasse?
von Commi
Atum4 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Was Mille heißt weiss ich natürlich
Und ich wette mit dir, dass ManU auch über 10 Mio. bezahlt für Kagawa, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Um das Lösches des Forums-Accounts?
Nein,Mal sehen und Ja 8)

Wenn ich die Wette gewinne? Änderst du dann dein Avatar in ein Bild von Bibo aus der Sesamstrasse?
Der Einsatz war doch das Löschen des Accounts hier.
von Atum4
Na, ich hätte ja immernoch meinen logan99 Account 8)

Ne, im ernst - finde ich zu krass - weil, wenn man dich löschen würde wären ja die hälfte aller schwachsinnigen-gebashe-Posts aus dem Forum verschwunden :lol:

Ach ja, du hast übrigens ja eh keine Ahnung.....nämlich Kagawa kam ablösefrei zum BVB :lol: Die 350 Mille :lol: waren Ausbildungsentschädigung .

versteckter Inhalt:
Lutscher hat geschrieben:Kagawa geht mit Sicherheit für über 10 Mille. Dortmund hat ihn sogar für über 10 Mille damals gekauft. :)
von Commi
Lutscher? Wie WITZIG du bist.
von Columbo
Die Bundesliga-Saison ist beendet, somit auch die Saison bei Comunio. Am 17.05 ist der Saison-Übergang, zu diesem Zeitpunkt gibt es in unserer Quotenmeter-Liga einen kompletten Reboot, also alle bisherigen Teilnehmer bekommen ein neues Team plus 20 Millionen zugelost. Also die optimale Chance für Neueinsteiger. Wir könnten durchaus noch ein paar Spieler gebrauchen, also wer Lust hat kann sich gerne - am besten bis zum 17.05 anmelden, die Liga heißt "Quotenmeter", das Passwort "qmsucks".

http://www.comunio.de/
von Commi
OMG wie du dich wieder profilieren musst! :roll: :mrgreen:

Ja, hier, rosebowl, Silent... ihr meldet euch gefälligst an. Zachzack!
von Atum4
Also ich hab mich sofort angemeldet :shock: und bin nicht mal letzter :lol: :lol:
von rosebowl
Wie jetzt?? Hier gibt es noch mehr Leute, die sich profilieren wollen...? :shock: :D

Öhm... Tut mir traurig, aber ich hab keine Ahnung was das ist, wozu ich mich da anmelden soll. Ich weiß leider auch nicht, ob ich es nächste Woche schaffe, mir das genauer anzuschauen...
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Wie jetzt?? Hier gibt es noch mehr Leute, die sich profilieren wollen...? :shock: :D

Öhm... Tut mir traurig, aber ich hab keine Ahnung was das ist, wozu ich mich da anmelden soll. Ich weiß leider auch nicht, ob ich es nächste Woche schaffe, mir das genauer anzuschauen...
Naja, die neue Saison startet ja nicht schon nächste Woche, ne. :)
von Columbo
rosebowl hat geschrieben:Wie jetzt?? Hier gibt es noch mehr Leute, die sich profilieren wollen...? :shock: :D

Kurzform: Es ist ein Bundesliga-Manager-Spiel, du bekommst ein Team mit 15 Spielern plus 20 Millionen zugelost. Dann kannst du Spieler verkaufen und wieder neue kaufen, je nach Marktwert eben. Und nach jedem Spieltag gibt es Punkte für jeden Spieler, die Punktevergebung richtet sich nach den Noten auf sportal.de, zusätzliche Punkte gibt es für Tore bzw. Minuspunkte z. B. für rote Karten.
von acid
Columbo hat geschrieben: http://www.comunio.de/
Cool, es gibt sogar ne Mobile-Version.

Kann man da irgendwie seinen Account nochmal editieren? Ich glaub, ich hab Vor- und Nachname vertauscht. :oops:

(sollte man vielleicht in den Community-Bereich verschieben)
von Atum4
acid_junky hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben: http://www.comunio.de/
Cool, es gibt sogar ne Mobile-Version.

Kann man da irgendwie seinen Account nochmal editieren? Ich glaub, ich hab Vor- und Nachname vertauscht. :oops:

(sollte man vielleicht in den Community-Bereich verschieben)
Spielen/Verwaltung
von S!lent
Commi hat geschrieben:OMG wie du dich wieder profilieren musst! :roll: :mrgreen:

Ja, hier, rosebowl, Silent... ihr meldet euch gefälligst an. Zachzack!
Jaha...bin ja schon dabei.
von TorianKel77
Columbo hat geschrieben:Die Bundesliga-Saison ist beendet, somit auch die Saison bei Comunio. Am 17.05 ist der Saison-Übergang, zu diesem Zeitpunkt gibt es in unserer Quotenmeter-Liga einen kompletten Reboot, also alle bisherigen Teilnehmer bekommen ein neues Team plus 20 Millionen zugelost. Also die optimale Chance für Neueinsteiger. Wir könnten durchaus noch ein paar Spieler gebrauchen, also wer Lust hat kann sich gerne - am besten bis zum 17.05 anmelden, die Liga heißt "Quotenmeter", das Passwort "qmsucks".

Ist irgendwie frustrierend jetzt wieder mit ner Graupentruppe zu starten, wo man jetzt ein halbwegs vernünftiges Team zusammen hat :( . Hoffe mal es läuft durch die Erfahrungen der letzten Saison besser und der Ausgang wird dann diesmal spannend :) .
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die Bundesliga-Saison ist beendet, somit auch die Saison bei Comunio. Am 17.05 ist der Saison-Übergang, zu diesem Zeitpunkt gibt es in unserer Quotenmeter-Liga einen kompletten Reboot, also alle bisherigen Teilnehmer bekommen ein neues Team plus 20 Millionen zugelost. Also die optimale Chance für Neueinsteiger. Wir könnten durchaus noch ein paar Spieler gebrauchen, also wer Lust hat kann sich gerne - am besten bis zum 17.05 anmelden, die Liga heißt "Quotenmeter", das Passwort "qmsucks".

Ist irgendwie frustrierend jetzt wieder mit ner Graupentruppe zu starten, wo man jetzt ein halbwegs vernünftiges Team zusammen hat :( . Hoffe mal es läuft durch die Erfahrungen der letzten Saison besser und der Ausgang wird dann diesmal spannend :) .
Nächstes Jahr mach ich dich fertig. :)

Glückwunsch zum überlegenen Runden-Sieg. :)
  • 1
  • 99
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 116