[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1060: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1067: Undefined offset: 0
Bundesliga Saison 2011/2012 - Seite 102 - Qtalk.de

Wer wird in der Saison 2011/2012 Deutscher Meister?

von Chris_23
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Nächstes Jahr mach ich dich fertig. :)
Mich ? Ich glaub die Worte hat Chris verdient :wink: .

Aber gut du liefst ja insgesamt unter ferner liefen :mrgreen: .
Ich spielte doch von Beginn an in einer anderen Liga! :wink:
von CaptainCharisma
Beschmu war das und zwar von vorne bis hinten. Hummels, Reus, Gomez und Huntelaar in einer Mannschaft...diese Transaktion konnten ja gar nicht durch lautere Mittel durchgeführt worden sein. Nächste Saison wird sich das ändern, Freundchen.
Zu 1128 Punkten muss man dann aber dennoch gratulieren.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Commi hat geschrieben: Nächstes Jahr mach ich dich fertig. :)
Mich ? Ich glaub die Worte hat Chris verdient :wink: .

Aber gut du liefst ja insgesamt unter ferner liefen :mrgreen: .
Ohja, ich hab euch verwechselt. Peinlich. :oops:

Also, Chris: herzlichen Glückwunsch.

Und ich mach euch dann alle fertig. :evil:
von Commi
Hier stand nix. :oops:
von Commi
Könntest du dir angewöhnen, kurz zu deinen Links zu schreiben, um was es geht?

Ich denke jedes Mal "Oh, es könnte ein wichtiger Artikel sein" mit irgendeiner interessanten Meldung oder so - und dann isses nur die Zusammenfassung vom Spieltag o.ä.
Ist ja auch okay und sollst du gerne posten. Aber mich interessierts nicht. Von daher wäre es wirklich sehr nett, könntest du deine Link-Postings mit ein wenig Infos garnieren.
von Scotti
Commi hat geschrieben:Könntest du dir angewöhnen, kurz zu deinen Links zu schreiben, um was es geht?

Ich denke jedes Mal "Oh, es könnte ein wichtiger Artikel sein" mit irgendeiner interessanten Meldung oder so - und dann isses nur die Zusammenfassung vom Spieltag o.ä.
Ist ja auch okay und sollst du gerne posten. Aber mich interessierts nicht. Von daher wäre es wirklich sehr nett, könntest du deine Link-Postings mit ein wenig Infos garnieren.
Und keine Doppelposts :mrgreen:
von Atum4
Zorc zu Piszczek: Weder Real noch Rewe
:lol: :lol: :lol:
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -rewe.html

Joa, das auch dieses Jahr wieder der ein oder andere Spieler vom Meister begehrt ist war ja klar - Aber man muss immer Cool bleiben :mrgreen: Mit seinem Vertrag bis 2016 und seiner wichtigkeit für die Mannschaft sollte er wohl bleiben!
von SchwuppDiWupp
Mal schauen heute - im Prinzip finde ich Relegation schaizze

Die 2. Liga Mannschaft hat gut gespielt (ok, Rückrunde nicht mehr sooo)
und hat den 2. Platz verdient und muss nun gegen einen Mannschaft spielen,
die in der 1. Liga nix gerissen hat und eigentlich verdient absteigen sollte.

Und kann nun im Prinzip in zwei Spielen gegen eine unterklassige Mannschaft
wieder ein weiteres Jahr in der Liga bleiben

Ab ok, spannend wird es werden - wenn sich Düsseldorf an das Pokalspiel
gegen den BvB erinnert, wird alles gut 8) nur die Bälle müssen dann rein
von rosebowl
SchwuppdiWupp hat geschrieben:
Die 2. Liga Mannschaft hat gut gespielt (ok, Rückrunde nicht mehr sooo)
und hat den 2. Platz verdient und muss nun gegen einen Mannschaft spielen,
die in der 1. Liga nix gerissen hat und eigentlich verdient absteigen sollte.
Das sehe ich auch so. Aber die Relegation ist halt eine Möglichkei, nochmal die Fernsehgelder für 2 Spiele einzustreichen...

Sportlich gesehen müßte man eigentlich aus den oben genannten Gründen der Zweitligamannschaft die Daumen drücken. Da Hertha mir ziemlich egal ist, werde ich das wohl auch tun...
von Commi
Ich bin natürlich auch für Düsseldorf.
Hertha muss einfach die Quittung kriegen.
von Vega
Bin aber trotzdem skeptisch fuer heute Abend. Ich hoffe mal, dass Fortuna lange die Null halten kann...

Immerhin noch mit viel Glueck fuer Dienstag ne Karte ergattert :)
von Atum4
Da Fortuna mit Garbuschewski den besten Chemnitzer seit Ballack verpflichtet hat, würde ich schon gerne sehen was er in der 1.Liga kann.

Ach ja, am Tag als der Wechsel im Kicker stand hat er mich in FB als Freund entledigt.... :lol:
von 2Pac
Bin ich in der Unterzahl mit der Meinung, dass die Relegation die dümmste Regeländerung in der Geschichte der Bundesliga ist?
2 Spiele können doch nicht über Auf- und Abstieg entscheiden. Sie können nicht wichtiger sein als alle 34 Spieltage zuvor. Alleine deshalb werde ich solange die Relagation existiert immer der klassenunteren Mannschaft die Daumen drücken.
Jedes Mal kommt irgend ein Idiot und muss an unserer attraktiven Bundesliga rütteln. Mal ist es Hr. Kind mit der Aufhebung der 50+1 Regel, mal ein Anderer der fordert die Liga auf 20 Mannschaften aufzustocken. Sowas nervt!
von Atum4
Die Relegation soll eben den 1.Ligisten ein kleines bisschen mehr Chancen geben - was wie ich finde Bullshit ist - aber immernoch besser als in der Engl. PL dort stimmen immer mehr Club besitzer doch tatsächlich für eine Liga ohne absteiger nach Amerikanischem Vorbild :shock: Damit die Investoren mehr Planungssicherheit haben - Pervers.
von Vega
2Pac hat geschrieben:Bin ich in der Unterzahl mit der Meinung, dass die Relegation die dümmste Regeländerung in der Geschichte der Bundesliga ist?
2 Spiele können doch nicht über Auf- und Abstieg entscheiden. Sie können nicht wichtiger sein als alle 34 Spieltage zuvor. Alleine deshalb werde ich solange die Relagation existiert immer der klassenunteren Mannschaft die Daumen drücken.
Jedes Mal kommt irgend ein Idiot und muss an unserer attraktiven Bundesliga rütteln. Mal ist es Hr. Kind mit der Aufhebung der 50+1 Regel, mal ein Anderer der fordert die Liga auf 20 Mannschaften aufzustocken. Sowas nervt!
Nein, damit duerftest du ganz klar in der Mehrheit sein.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Gleich Relegation mit Tom Bartels <3

Ich freu mich :)
Das kann nur Ironie sein.
von Commi
S!lent hat geschrieben:Dass ich mich freue?
Was sonst?
Tom Bartels ist ja völlig ironiebefreit.
von S!lent
Tom Bartels ist der Beste 8)

Die Relegation an sich finde ich im Übrigen auch recht überflüssig, aber trotzdem wird's denk ich ein interessantes Spiel.
von acid
Ich bin auch kein Fan der Relegation und von Playoffs in manchen Sportarten.

Tom Bartels ist noch einer der besseren Kommentatoren bei den Öffentlichen...
Auf jeden sehe ich lieber Opdenhövel mit Mehmet als den Beckmann.

Bisher ist die Hertha ziemlich abgeklärt. Düsseldorf mit ein paar Nadelstichen.
  • 1
  • 100
  • 101
  • 102
  • 103
  • 104
  • 116