von revo
phreeak hat geschrieben:langes Wochende (Do, Fr, Sa, So, Mo).. FH macht Fr. nen Brückentag, da Do. Feiertag ist. 8)
Dito. Und ich habe endlich meine Seminararbeit fertig... Gott, ist das befriedigend.
von Commi
revo hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:langes Wochende (Do, Fr, Sa, So, Mo).. FH macht Fr. nen Brückentag, da Do. Feiertag ist. 8)
Dito. Und ich habe endlich meine Seminararbeit fertig... Gott, ist das befriedigend.
Unn? UNN????
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Unn? UNN????
Achja, und dass in zwei Wochen Pfingsten ist und ich da schon wieder ein verlängertes Wochenende bis Dienstag habe. :D
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Unn? UNN????
Achja, und dass in zwei Wochen Pfingsten ist und ich da schon wieder ein verlängertes Wochenende bis Dienstag habe. :D
OMG dir tu ich nie wieder einen Gefallen, du Fistfrosch.
von cooky
vicaddict hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Naja lassen wir die Fußbaldiskussion hier und unterhalten uns lieber wieder über das hundertste Samrtphone :wink:
Oh Gott nein.
Da hab ich zum ersten Mal und auch einzigen Mal eine Frage zum dem sonst sehr beliebten Thema gestellt und jetzt ist auch gut damit. Mich interessierts nämlich jetzt nicht mehr :!:

Das galt ja nicht dir, aber die Fragen, Diskussionen nach solchen Dingen kommen doch hier alle Nase lang vor. Nicht umsonst hab ich ja mal die Eröffnung eines extra Threads vorgeschlagen.
Hab das auch nicht als Angriff auf mich aufgenomm, mir geht das Thema grundsätzlich ja schon auf den Senkel. Nur halt einmal nicht, weil ich was wollte :wink:
von Commi
Mich freut grad, dass ich Recht hatte, dass alles irgendwann zurückkommt.
von Scotti
Mich freut, dass quasi Wochenende ist. :D
Heute ist noch Exkursionstag nach Straßburg, dürfte ganz gut werden. :wink:
von Commi
Meine ESC-Facebook-Gruppe.
So herrlich asozial. :)
von capo status
hab gerade, dass vorerst letzte "mia san rot weiß" bayern cl finale t-shirt in der größe l ergattert^^
von Kiddow
Kunstbanause hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Gleich Flaterate-Saufen yeah
Was manche schon erfüllt...
Abfüllt. Das war glaube ich das Wort, das du gesucht hast :wink:
von phreeak
Nach 2 Vodka Redbull ist der doch eh schon bedient.
von Kunstbanause
Kiddow hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Gleich Flaterate-Saufen yeah
Was manche schon erfüllt...
Abfüllt. Das war glaube ich das Wort, das du gesucht hast :wink:
Abfüllung wahrscheinlich = Erfüllung. :)
von Columbo
Kann man eigentlich schon darauf wetten, was Kunstbanause an Pfingstmontag auszusetzen hat? Ist ja auch wieder so ein verdammter Feiertag. :cry:
von phreeak
Wenn schönes Wetter ist, wird er sicherlich wieder rummaulen, dass der Nachbar im Garten grillt und zu laut redet. :P
von Molino
phreeak hat geschrieben:Wenn schönes Wetter ist, wird er sicherlich wieder rummaulen, dass der Nachbar im Garten grillt und zu laut redet. :P
Und Rasen mäht. Sowas Widerliches. Apropos: ich habe heute einen neuen Rasenmäher zusammengebaut. Und es scheint alles zu funktionieren, wuhu.
von Kunstbanause
Na ja, wenn "Öyyyy sauföööööön bis nix mehr geht, geiooool!" cool und hip, jugendlich und unspießig ist, dann bin ich lieber uncool, unhip, alt und spießig. Solche Bedürfnisse sind mir dann doch etwas zu primat. :mrgreen:
von logan99
taht hat geschrieben:Wenn ich mit 37 so wie Kunstbanause bin, erschießt mich bitte.
Christi Himmelfahrt ist aber mal wirklich ein Feiertag der einfach nur von vielen sinnlos zum Komasaufen missbraucht wird - wenns dann dann wenigsten nur Väter wären, aber da gehen ja schon 15/16jährige Jungfrauen früh morgens mit dem Bollerwagen durch die Straßen. Einige kennen an dem Tag echt keine Grenzen mehr ...

Nen einfacher Grilltag mit Freunden und ein paar Bier ist scheinbar heutzutage nicht mehr cool genug ...
von Commi
logan99 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Wenn ich mit 37 so wie Kunstbanause bin, erschießt mich bitte.
Christi Himmelfahrt ist aber mal wirklich ein Feiertag der einfach nur von vielen sinnlos zum Komasaufen missbraucht wird - wenns dann dann wenigsten nur Väter wären, aber da gehen ja schon 15/16jährige Jungfrauen früh morgens mit dem Bollerwagen durch die Straßen. Einige kennen an dem Tag echt keine Grenzen mehr ...

Nen einfacher Grilltag mit Freunden und ein paar Bier ist scheinbar heutzutage nicht mehr cool genug ...
Ich glaub, darum ging es taht gar nicht. :)
von Kunstbanause
Ach, alles in gemäßigtem Rahmen, wer sagt denn da großartig was. Sollen die Leute grillen, ihr Bierchen trinken, Spaß haben. Mach ich ja auch. Was mich ankotzt, ist schlichtweg, wenn es ins völlig Asoziale abdriftet - und das ist hier leider sehr oft der Fall. Wenn man andere gefährdet (Holzkohlegrill auf Balkon, sodass schnell mal etwas Feuer fangen kann) oder keine Rücksicht auf so etwas wie Nachtruhe nimmt, dann IST das asozial. Und nun, wenn ihr euch darüber amüsiert, es spießig und kleinkariert findet, dass man das nicht gutheißt, möchte ich bei manchen von euch (bei manchen von euch - nicht dass sich hier Leute angesprochen fühlen, die eigentlich wissen sollten, dass sie nicht gemeint sind) lieber nicht wissen, wie ihr euch aufführt, wenn ihr feiert. :lol:
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Ich glaub, darum ging es taht gar nicht. :)
Wenn es nur ums Erschießen geht, ließe sich das auch einrichten. Gerne auch bevor er 37 wird. Besser man geht auf Nummer sicher. Noch ein halbes Rindvieh auf den Grill schmeißen und dann ist taht eh glücklich.
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich glaub, darum ging es taht gar nicht. :)
Wenn es nur ums Erschießen geht, ließe sich das auch einrichten. Gerne auch bevor er 37 wird. Besser man geht auf Nummer sicher. Noch ein halbes Rindvieh auf den Grill schmeißen und dann ist taht eh glücklich.
Ich enttäusche dich nur ungern, aber glaub mir: Ich werde alles daran setzen mit 37 nicht so wie Kunstbanause zu sein, damit ich dir noch viele weitere Jahre hier erhalten bleibe.
  • 1
  • 511
  • 512
  • 513
  • 514
  • 515
  • 875