von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Wir fahren morgen in die Alpen. Und gerade rief die Vermieterin der Ferienwohnung an, um mir mitzuteilen, dass sie nicht vor Ort sein wird, wenn wir ankommen. Der Schlüssel zum Gebäude liegt unter irgendeiner Fußmatte bei irgendeiner Holzbank. Und der Schlüssel zur Ferienwohnung liegt vor der Wohnung unter der Fußmatte. Dafuq? Nach 6 Stunden Fahrt soll ich dann noch eine Schnitzeljagd nach den Schlüsseln veranstalten? Ihre Beschreibung der Verstecke in allen Ehren, aber wenn man noch nie da war, dann ist das sicher trotzdem nicht einfach zu finden. Und das Gebäude sieht auf der Website riesig aus.
Dann rufst du sie halt einfach per Handy an? :mrgreen:
Ja, dieser Vorschlag meinerseits wurde erwidert mit: das habe ich dabei, aber es könnte sein, dass ich den Anruf nicht mitbekomme, dann müssen Sie etwas warten.
Naja, ich hoffe einfach, dass wir die Schlüssel leicht finden.
Als wir uns damals das Häuschen in der Toskana gemietet haben, war der Schlüssel auch irgendwo versteckt und nach kurzem Suchen wurde er gefunden .. lol - so viele Fußmatten wirds da schon nicht geben :mrgreen:
von S!lent
Diverse Dinge, über die man hier besser nicht redet.
von S!lent
What genau?
von S!lent
Möchte dem Allmächtigen ja nicht in die Parade fahren.
von S!lent
Außerdem würde ich dann Ärger bekommen.
von Stefan
Bild
von Atum4
Der eine Comic-Fan und der andere ein Britney Spears Avatar-träger....im vergangen Jahrhundert war "Allmacht" aber deutlich Cooler :lol: :lol: :lol:
von S!lent
Atum4 hat geschrieben:Der eine Comic-Fan und der andere ein Britney Spears Avatar-träger....im vergangen Jahrhundert war "Allmacht" aber deutlich Cooler :lol: :lol: :lol:
Den Rückschluss hast du jetzt gezogen, ich weiß wirklich nicht wovon du redest, wobei natürlich Teile durchaus einen recht hohen Wahrheitsgehalt haben. :mrgreen:
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:Der eine Comic-Fan und der andere ein Britney Spears Avatar-träger....im vergangen Jahrhundert war "Allmacht" aber deutlich Cooler :lol: :lol: :lol:
Jemand der mit 22 schon geschieden wurde, sollte vl den Ball etwas flach halten 8) :mrgreen:
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Jemand der mit 22 schon geschieden wurde, sollte vl den Ball etwas flach halten 8) :mrgreen:
*treffer* :lol:
von Commi
Fußball
von Commi
Leute, die keine Ahnung von Fußball haben, aber trotzdem rumtrollen.
von phreeak
Das man mit schlechten Fussball die CL gewinnt.
von phreeak
acid_junky hat geschrieben:...das man in den nächsten Tagen immer wieder an den heutigen Abend erinnert wird... :?

....in den nächsten Jahren :wink:
von acid
phreeak hat geschrieben:
acid_junky hat geschrieben:...das man in den nächsten Tagen immer wieder an den heutigen Abend erinnert wird... :?

....in den nächsten Jahren :wink:
Danke schön... :?
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Das ist kein Trollen, das ist Schadenfreude.
Und was bringt dir die?
Und wie asozial kann man sein, noch hier nachzutreten, während andere hier echt trauern und am Boden sind?
von Kunstbanause
Sind immerhin Millionäre, die gegen Millionäre verloren haben... habt euch mal nicht so, es ist just a game. Keiner von denen bezieht nächsten Monat Hartz IV.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Sind immerhin Millionäre, die gegen Millionäre verloren haben... habt euch mal nicht so, es ist just a game. Keiner von denen bezieht nächsten Monat Hartz IV.
Damit hast du eindrucksvoll bewiesen, dass du nicht verstehst, worum es geht. Aber... what else is new?
  • 1
  • 858
  • 859
  • 860
  • 861
  • 862
  • 1386