Resident hat geschrieben:Jo, sehr schade und eigentlich unnötig das sich jetzt ein Team zurück ziehtUnd du bist?!
alexx hat geschrieben:Der Leader :!:Resident hat geschrieben:Jo, sehr schade und eigentlich unnötig das sich jetzt ein Team zurück ziehtUnd du bist?!
Resident hat geschrieben:Der Streber!alexx hat geschrieben:Der Leader :!:Resident hat geschrieben:Jo, sehr schade und eigentlich unnötig das sich jetzt ein Team zurück ziehtUnd du bist?!
Resident hat geschrieben:Der Leader :!:
Commi hat geschrieben:Der Streber!Okay, wir sollten noch eine dritte Meinung einholen und dann demokratisch abstimmen.
alexx hat geschrieben:Ich kann versichern, dass meine Meinung die schönste ist, die man haben kann.Resident hat geschrieben:Der Leader :!:Commi hat geschrieben:Der Streber!Okay, wir sollten noch eine dritte Meinung einholen und dann demokratisch abstimmen.
Commi hat geschrieben: Ich kann versichern, dass meine Meinung die schönste ist, die man haben kann.Warum widerspricht da jetzt keiner? Ich hoffe es liegt an der Uhrzeit!
alexx hat geschrieben:Weil es nix zu widersprechen gibt, du fette Zwiebel.Commi hat geschrieben: Ich kann versichern, dass meine Meinung die schönste ist, die man haben kann.Warum widerspricht da jetzt keiner? Ich hoffe es liegt an der Uhrzeit!
alexx hat geschrieben:Dritte Meinung: Der beste TeamkollegeResident hat geschrieben:Der Leader :!:Commi hat geschrieben:Der Streber!Okay, wir sollten noch eine dritte Meinung einholen und dann demokratisch abstimmen.
S!lent hat geschrieben: Aber ich hab mir schon zu Strafe über die Hände gebügelt.Brav, Dobby
SchwuppdiWupp hat geschrieben:ZielUnser Team hat es doch geschafft
Wollte auch mal Erster sein :oops:
SchwuppdiWupp hat geschrieben:ZielDas ist gegen die internationaen Formel Quotenmeter-Regeln. In denen steht eindeutig drin, dass jeder disqualifiziert wird, der "Ziel" postet, wenn es kein Rennen gibt. Außerdem gibts für das tollste Team 100 Bonuspunkte. In diesem Fall ist das eindeutig Team CoCo.
Wollte auch mal Erster sein :oops:
Commi hat geschrieben:Das ist gegen die internationaen Formel Quotenmeter-Regeln. In denen steht eindeutig drin, dass jeder disqualifiziert wird, der "Ziel" postet, wenn es kein Rennen gibt.Willst du hier auch noch provozieren so wie Stefan in dem anderen Thread damit das Ding auch noch geschlossen wird? :roll:
alexx hat geschrieben:Das kannst du gern haben. Ich sagte keine Diskussionen mehr. Keine Vorwürfe, keine Provokationen, nichts mehr. Klärt Probleme privat.Commi hat geschrieben:Das ist gegen die internationaen Formel Quotenmeter-Regeln. In denen steht eindeutig drin, dass jeder disqualifiziert wird, der "Ziel" postet, wenn es kein Rennen gibt.Willst du hier auch noch provozieren so wie Stefan in dem anderen Thread damit das Ding auch noch geschlossen wird? :roll: