- Sa 19. Mai 2012, 19:25
So langsam wird man zappelig. Wäre ich nicht mit Bier und Grillgut ablenkt, hätte ich mir wohl schon die Finger bis zu den Ellbogen abgenagt.
Chris_23 hat geschrieben:Didier Drogba! Fussballgott!Freut mich auch sehr sehr für Chelsea...lange haben sie es versucht und sind immer gescheitert. Dass man es jetzt doch geschafft hat, tut wirklich gut, besonders da die Mannschaft wohl ihre besten Jahre hinter sich hat. Für Bayern tuts mir sogar irgendwie Leid, aber um die muss man sich wohl in Zukunft nicht mehr sorgen. Die haben bewiesen, dass sie ganz vorne mit halten können und mit schwächelnden englischen Mannschaften, werden die das in den nächsten Jahren bestimmt schaffen.![]()
Gerade für ihn freuts mich, ein Riesenfussballer!
Für die richtigen Bayernfans tuts mir jetzt aber sogar ein bisschen Leid :|
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, hier im Haus hat irgend jemand 'nen Tobsuchtsanfall... ich glaube, gleich kommt ein Sessel durch die Decke gestürzt.
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, hier im Haus hat irgend jemand 'nen Tobsuchtsanfall... ich glaube, gleich kommt ein Sessel durch die Decke gestürzt.Möge er alle Leute, die nicht verstehen, wie man sich als richtiger Fußball-Fan grad fühlt, unter sich begraben. Für immer.
Kunstbanause hat geschrieben:Fang mit deiner Tastatur an. Feste auf den PC drauf.Das geht nicht.