von Kania
Sooooo,

gleich geht es los - endlich - und heute drücke ich alle Daumen dem FC Bayern München!

Schickt die Jungs auf die Insel zurück!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Scotti
Chelsea zeigt mal wieder Offensivstärke :wink:
Wenn Bayern trifft, siehts ziemlich gut aus, wenn Chelsea trifft, wirds schwer gegen das anschließende Mauern anzukommen. Wird spannend, das nächste Tor wird vielleicht schon das letzte sein. Hab ja im Voraus bei FB immer auf Verlängerung getippt ;-)
von Wolpers
Wenn FC Bayern verliert, dann verdient: Wer permanent auf das Tor brettert, gefühlte dreitausend Ecken bekommt, und das Tor nicht trifft, hat es nicht verdient zu gewinnen.
von phreeak
Guck grad mit Vater, wir so "Elfer für Bayern" und meine Mutter vom Balkon "War doch klar, kriegen se doch immer wenns um was wichtiges geht" :lol: :lol:

Verschossen, der Robben! :cry:
von Wolpers
... fügen wir noch einen verschossenen 11er hinzu. Bayern enttäuscht. Chelsea spielt ein beschissenes Spiel und die Bayern kriegen das Ding nicht eingetütet. Peinlich.
von phreeak
KOAN TITEL! :cry:

Bitter für die Bayern gegen diese Schrottmannschaft zu verlieren im Elfemterschiessen.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 19. Mai 2012, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Chris_23
Didier Drogba! Fussballgott! :D
Gerade für ihn freuts mich, ein Riesenfussballer!

Für die richtigen Bayernfans tuts mir jetzt aber sogar ein bisschen Leid :|
von Poffel
och, das tut mir jetzt schon weh. also die 25€ die ich auf Bayern gesetzt habe. Am Ende war die Quate fast 6 für Chelsea... hach 150€ ... hätt ichs mal auf Chelsea gesetzt. Naja auch sonst schade
von phreeak
Nja man muss auch sagen, wer es nicht schafft in 120min das entscheidene Tor zu schiessen, obwohl man klar die bessere Mannschaft ist, dazu nochn Elfemter in der regulären Zeit verschiesst, gefühlte 20 Torchancen vergeigt, ist selber Schuld!
von Wolpers
Man muss es leider festhalten: FC Bayern hat dieses Finale im wahrsten Sinne des Wortes verloren. Bis zur 85. Minute hat Bayern das Spiel beherrscht, aber leider vergessen, wie man Tore schießt. Dann verliert man im Fussball.
von The Rock
Chris_23 hat geschrieben:Didier Drogba! Fussballgott! :D
Gerade für ihn freuts mich, ein Riesenfussballer!

Für die richtigen Bayernfans tuts mir jetzt aber sogar ein bisschen Leid :|
Freut mich auch sehr sehr für Chelsea...lange haben sie es versucht und sind immer gescheitert. Dass man es jetzt doch geschafft hat, tut wirklich gut, besonders da die Mannschaft wohl ihre besten Jahre hinter sich hat. Für Bayern tuts mir sogar irgendwie Leid, aber um die muss man sich wohl in Zukunft nicht mehr sorgen. Die haben bewiesen, dass sie ganz vorne mit halten können und mit schwächelnden englischen Mannschaften, werden die das in den nächsten Jahren bestimmt schaffen.
von Columbo
Mir ging es gerade wie den Spielern: Tränen. Mann, eigentlich wollte man heute noch feiern, nun bin ich schon zu Hause und wäre gerade vor lauter, keine Ahnung wie man es beschreibt noch im Straßengraben gelandet.

Das ist so ein riesiger Alptraum. Ich bin dennoch so stolz auf diese Mannschaft, auch wenn kein Titel dabei raus kam war es einfach eine riesige Leistung in allen 3 Wettbewerben. Chelsea hat es heute nicht verdient und der Fußball hat heute sicher sicher nicht gewonnen und bewiesen: Geld schießt doch Tore. :(
von Waterboy
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, hier im Haus hat irgend jemand 'nen Tobsuchtsanfall... ich glaube, gleich kommt ein Sessel durch die Decke gestürzt.

der Opa der unter uns wohnt ( wohlgemerkt geschätzte 70+ ) auch :D
der hat schon das ganze Spiel geflucht und sich zur unterstützung noch andere Opis eingeladen und nun diskutieren sie lautstark unten und Opi lässt sich kaum beruhigen und überlegt wohl noch ob er noch die Kraft hat, nen Briefkasten zu zerstören :D

und während "Schweinsteiger MISSES" Trendy bei Twitter Worldwide ist, schau ich weiter Sky 8)

ach ja, beileid an alle Bayern Fans oder so
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Uff, hier im Haus hat irgend jemand 'nen Tobsuchtsanfall... ich glaube, gleich kommt ein Sessel durch die Decke gestürzt.
Möge er alle Leute, die nicht verstehen, wie man sich als richtiger Fußball-Fan grad fühlt, unter sich begraben. Für immer.

Ich könnte auch grad sinnlos Sachen zerstören.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben:Fang mit deiner Tastatur an. Feste auf den PC drauf. :)
Das geht nicht.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 42