von logan99
Klar, aber ich glaub nicht, dass man da nun nen Rückzieher macht. Sky Atlantic ist ja seit 2 Tagen on Air (mit Trailer-Clips). Also das klappt schonmal alles. Sky Cinema HD, Sky Sport HD2 und Sky Sport News HD haben auch schon ihren Sendeplatz zugewiesen bekommen. Soweit ist man also im Soll.

Sky und UM haben sich nach Jahren endlich geeinigt und das medial ordentlich beworben - da würde es mich dann doch wundern, wenn man am Ende als UM-Kunde auf ein Großteil des Sky Angebots verzichten müsste.

Mir wärs natürlich auch lieber, sie würden direkt alle Sender freischalten, aber man soll die Fachleute bei UM ja nicht direkt überfordern :lol:
von Duffman
Es ist immer ein trauriger Moment wenn man die Kontaktlinse im Abfluss verschwinden sieht.
von Kunstbanause
Duffman hat geschrieben:Es ist immer ein trauriger Moment wenn man die Kontaktlinse im Abfluss verschwinden sieht.
Gut, wenn's nur eine war.
von Stefan
In Marvels ASTONISHING XMEN heiratete Northstar seinen Boyfriend und ich las gerade folgenden Kommentar in einem Artikel darüber:
...

As I stated in my comments about the review of Astonishing X-Men 50, I will stop collecting the X-Men titles for obvious reasons.

I am not a bigot and I am not ignorant. I do have gay friends but they are "decent" about it. They don't publicly admit their homosexuality and they are not "too" proud about it. They are also maried to the opposite sex and are living normal lives.
Also.. ich weiß nicht ob mich sowas aufregen soll oder es nur traurig ist. Wahrscheinlich beides. AT LEAST THEY ARE DECENT ABOUT IT AND STILL MARRIED A WOMAN.. srsly? :roll:

Und ja, ca. 90 % der Comments bei IGN waren in diesem Ton. Brave New Wold :?
von rosebowl
Auf so einen Vollpfosten dürften wohl sowohl seine "decent friends" als auch Marvel gut verzichten können... :roll:
von vicaddict
Hm. Erwachsene Männer die Comichefte sammeln... Hefte in denen wiederum erwachsene Männer mit Namen wie die grüte Laterne oder Semen in Strumpfhosen und knallbunten hautengen Kostümen auftreten... ja... überraschend das da einer schwul ist. :lol:
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:Hm. Erwachsene Männer die Comichefte sammeln... Hefte in denen wiederum erwachsene Männer mit Namen wie die grüte Laterne oder Semen in Strumpfhosen und knallbunten hautengen Kostümen auftreten... ja... überraschend das da einer schwul ist. :lol:
In Anbetracht dessen, dass du scheinbar jedes Computerspiel, wo überhaupt mal gibt, gespielt hast und dein Avatar jetzt auch nicht gerade die pure Heterosexualität ausdrückt, deute ich diesen Kommentar mal als selbstironisch.
von vicaddict
taht hat geschrieben:und dein Avatar jetzt auch nicht gerade die pure Heterosexualität ausdrückt
Öhm... ja. Es können ja nicht alle so stramme Mannsbilder als Avatar haben wie du. Was Computerspiele mit dem Thema zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht ganz, aber immerhin haben Herr von und zu mit seiner ach so kostbaren Zeit mal wieder nichts besseres zu tun als doof zu trollen. Konsequent. Wirklich.
von Kiddow
Ich hab vor einer Woche Love comes to the executioner bestellt (in den USA). Ich hab eine Versandbestätigung die bis zum 15. Mai irgendwo im Bundesstaat New York geht. Danach gings per Luftpost weiter, darüber fehlt jegliche Doku und die DVD ist immer noch nicht bei mir :evil: Haben will! Jetzt sofort!
von Trötenflöter
vicaddict hat geschrieben:
taht hat geschrieben:und dein Avatar jetzt auch nicht gerade die pure Heterosexualität ausdrückt
Öhm... ja. Es können ja nicht alle so stramme Mannsbilder als Avatar haben wie du. Was Computerspiele mit dem Thema zu tun haben, erschließt sich mir auch nicht ganz, aber immerhin haben Herr von und zu mit seiner ach so kostbaren Zeit mal wieder nichts besseres zu tun als doof zu trollen. Konsequent. Wirklich.
Ach, dir würde doch was fehlen, wenn ich's nicht machen würde :).
von Kiddow
Toll, heute kam die DVD auf die ich seit anderthalb Wochen warte. Ich lege sie also in meinen DVD Player vom Notebook und fange an, nach Möglichkeiten zu suchen, den Regional Code auszuhebeln. Ich hatte mich gerade für eine Software entschieden, da machte das DVD Laufwerk plötzlich komische Geräusche. Also holte ich die DVD wieder raus. Mein Player hat sie zerstört. Da sind richtig tiefe Dellen drin. Was zur Hölle ist da passiert? Das wars dann wohl für mich mit DVDs die einen anderen Regional Code als 2 haben.

Wenigstens funktioniert der Player noch. Ich hatte kurzzeitig Panik, dass der jetzt auch hinüber ist.

Aber wie kann der einfach so eine DVD zerstören? 12 Euro in den Wind geschossen :evil:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Aber wie kann der einfach so eine DVD zerstören? 12 Euro in den Wind geschossen :evil:
Schick sie zurück und sag die war schon so :mrgreen:
von The Rock
Kiddow hat geschrieben:Toll, heute kam die DVD auf die ich seit anderthalb Wochen warte. Ich lege sie also in meinen DVD Player vom Notebook und fange an, nach Möglichkeiten zu suchen, den Regional Code auszuhebeln. Ich hatte mich gerade für eine Software entschieden, da machte das DVD Laufwerk plötzlich komische Geräusche. Also holte ich die DVD wieder raus. Mein Player hat sie zerstört. Da sind richtig tiefe Dellen drin. Was zur Hölle ist da passiert? Das wars dann wohl für mich mit DVDs die einen anderen Regional Code als 2 haben.

Wenigstens funktioniert der Player noch. Ich hatte kurzzeitig Panik, dass der jetzt auch hinüber ist.

Aber wie kann der einfach so eine DVD zerstören? 12 Euro in den Wind geschossen :evil:
Die meisten Laufwerke lassen sich heutzutage doch regionfree schalten, oder nicht?
Zwar kann es sein, dass Laufwerke nach selbstmodifizierten Firmwareupdates (Scheiss PS3^^) nicht mehr funktionieren, aber die Softwarelösungen hebeln in dem Fall ja nicht die Mechanik aus.

Warum es jetzt so ist kann ich nicht sagen. Ist wohl auch selten, passierte mir aber auch mal, dass eine CD in tausend Teile zersprang.

Wenn der Player noch funktioniert und andere DVDs abspielt, hattest du wohl noch Glück.

Gruß
von vicaddict
The Rock hat geschrieben: Die meisten Laufwerke lassen sich heutzutage doch regionfree schalten, oder nicht?
Ist das so? Ich kann das zwar für mein LW auch einstellen, aber der hält sich dann nicht dran.
von zvenn
vicaddict hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben: Die meisten Laufwerke lassen sich heutzutage doch regionfree schalten, oder nicht?
Ist das so? Ich kann das zwar für mein LW auch einstellen, aber der hält sich dann nicht dran.
Normalerweise kann man das ein paar sogar ganz offiziell ändern. Bei meinem darf ich den Code insgesamt 5 mal ändern.
von Kiddow
Ja, genau, das mit dem 5 mal ändern wusste ich auch. Ich meine auch, ich hätte vor Jahren schonmal eine Code 1 DVD geschaut. Aber vielleicht war das noch mit dem alten standalone DVD Player.
Aber ist ja jetzt auch alles egal. Mein DVD Player ist ein Arschloch, der mir nicht erlauben will, Import-DVDs zu gucken. Ich finde mich damit ab und freue mich nochmal, dass er überhaupt noch läuft :cry:
von Duffman
Hab heute im Zug einer Gruppe Jugendlicher zugehört die so ein "Stoppt Tierversuche - nehmt Kinderschänder" Gequatsche vom Stapel ließen... Bei solchem Stuss möchte man nur brechen.
von S!lent
Na, ob den Kinderschändern nun die Hände abgehackt werden oder sie Versuche an sich durchführen lassen, beides haben sie verdient.
von Columbo
Wo hast du eigentlich die ganzen geistreichen Sprüche für deine Signatur her? Da steckt so viel drin. :cry:
von S!lent
Columbo hat geschrieben:Wo hast du eigentlich die ganzen geistreichen Sprüche für deine Signatur her? Da steckt so viel drin. :cry:
Er ist unserer Zeit voraus, ein auf neu-deutsch gesagt "Trendsetter".
von Columbo
Das wird es wohl sein. Immerhin etwas. Den aus der hochphilosophischen Folge 32 wissen wir ja "Wer nüscht wird wird Wirt!".

Darüber sollte man mal nachdenken. Ich hör immer nur Griechenland, Euro-Bonds und Zeugs. :(
  • 1
  • 860
  • 861
  • 862
  • 863
  • 864
  • 1386