US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Alexinla
#1077966
Erst 10 Folgen gesehen? Da bin Ich ein wenig eifersüchtig. Vor allem die letzten Staffel 1 Folgen LAX und Hawaii sind meiner Meinung nach Top! Freue dich auf schöne Abende beim aufholen (und hoffentlich hier posten bei den neuen Folgen)
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1078904
Wow, endlich mal wieder eine rundum gelungene Episode. Die Story rund um Phil und die Mädels, Jay und Gloria waren so genial ausgespielt. Alleine Jay vorm Spiegel hat mich umgehauen. Luke voll Blut im Bad. Hachja, herrlich.
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1078910
Holzklotz hat geschrieben:Wow, endlich mal wieder eine rundum gelungene Episode. Die Story rund um Phil und die Mädels, Jay und Gloria waren so genial ausgespielt. Alleine Jay vorm Spiegel hat mich umgehauen. Luke voll Blut im Bad. Hachja, herrlich.
Ja fand die Folge auch ziemlich gut. Vorallem gefiels mir, wie die verschiedenen Storylines sich gegenseitig beeinflusst haben. Das war recht clever gemacht. Vorallem den Menstruationsteil fand ich recht lustig, aber auch die Stelle wo Gloria dem Schiffskaptaine eine geklatscht hat.
Benutzeravatar
von Bobby
#1078917
Kann mich euch anschließen. Endlich mal wieder eine tolle Folge mit einigen total genialen Jokes. Der blute Luke war absolut göttlich! "Just go with it!" :lol: :lol:

"Follow the birthday f(l)ag!" :shock: :lol: :lol:

Gloria: "Nobody calls him Grandpa!"
Luke: "I do." :lol: :lol:
ultimateslayer hat geschrieben:Menstruationsteil
Monstruation :wink: :lol:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1078919
Bobby hat geschrieben: "Follow the birthday f(l)ag!" :shock: :lol: :lol:
Oh ja, das hatte ich fast vergessen. Diese kleinen Dinge sinds die ich an Modern Family so liebe. Ein kurzer Gag, den die meisten vermutlich nichtmal bemerken, aber so bitterböse und clever, dass es verwunderlich ist, dass eine Familienserie mit sowas durchkommt.
Benutzeravatar
von Bobby
#1078922
ultimateslayer hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: "Follow the birthday f(l)ag!" :shock: :lol: :lol:
Oh ja, das hatte ich fast vergessen. Diese kleinen Dinge sinds die ich an Modern Family so liebe. Ein kurzer Gag, den die meisten vermutlich nichtmal bemerken, aber so bitterböse und clever, dass es verwunderlich ist, dass eine Familienserie mit sowas durchkommt.
Ich war da wirklich etwas geschockt, als es Mitchel gesagt hat. Aber bei dem Chaos und Durcheinander kann sowas kleines, wie du schon sagtest, schnell untergehen. Bin also froh, es nicht überhört zu haben, denn der Joke war super. :lol:
von Alexinla
#1078953
Holzklotz hat geschrieben:"This lady is my son!" :mrgreen:

Aber ohja, die Zitate von euch... klasse!
HA HA! Wenn Ich die Zitate lese muss Ich gleich wieder lachen. Super Folge! Luke war klar der MVP hier, sein Gesichtsausdruck als Many und Phil ihn mit den Mädels zurücklassen wollte war einfach göttlich! :lol:
Benutzeravatar
von miss_julie
#1079225
Jay im pinken Bademantel war der Knüller schlecht hin! :mrgreen: Aber auch die Szene zwischen ihm und Gloria in der Bar war mega! Gloria ist einfach zu smart!
Schade, dass jetzt eine kleine Durststrecke folgt, denn diese Serie ist immernoch die beste Comedy Show, die es im Moment gibt! :lol:

Ach ja, "The Neverlands"! :mrgreen:
Benutzeravatar
von Bobby
#1096300
3x20

Könnte auch an der sehr guten Suburgatory-Folge davor gelegen haben, sodass ich einen Lachüberschuss hatte, aber das war endlich wieder eine richtig unterhaltsame Folge. Haley, ein Genie für sich, schmeißt eine Party und Onkel Manny ist Aufpasser. :lol: Das hatte sie sich auch anders erhofft. :lol: Claire und Luke waren auch toll zusammen. Sie zwingt ihn Gefühle zu zeigen, dabei verarbeitet sie diese mit einem Grinsen. :lol: Phil will ein Baby zur Welt bringen. :lol: Und dann natürlich noch die zwei alten Männer, die Rumzicken und wie kleine Mädchen kichern. Tolle Szene! Auch ein schönes Ende, als sie offen über die Beziehung ihrer Söhne sprechen. :D
von Alexinla
#1103577
Disneyland

DYLAN IST ZURÜCK!
Haley: Dylan, let’s not do this now.
Dylan: It has to be now. I’ve got a parade at 3.
:mrgreen:

Alle Geschichten haben irgendwie gepasst und die Schreiber arbeiten hier wirklich auf höchstem Niveau(was man an den Jay Interviews sehen konnte die am Ende eigentlich eine eigene Storyline waren)

Lily und die Leine verheddert mit den Zwillingen und die ganzen Hundewitze danach (She's friendly e.t.c.) hatten mich am Lachen.
Plus
Mitchell: I haven’t been judged by this many people since I forgot my canvas bags at Whole Foods. :lol:

Modern Family ist für mich immer noch TOP, auch in der 3.Staffel!
Benutzeravatar
von str1keteam
#1108214
Während ich bei Community hoffe, dass es so verrückt bleibt wie unter Harmon, muss ich sagen, dass Modern Family bei mir meist nicht funktioniert, wenn es jeglichen Realitätssinn und Bodenhaftung verliert.

Die Idee, dass beim Südamerikatrip alles wie in einer Telenovela abläuft, war ja nicht schlecht, aber während sowas in den FOX-Animationscomedies oder eben Community wie ein natürlicher Teil des Serienuniversums wirkt, kam es mir hier nur so vor, als hätten die Autoren eine vorläufige und unfertige Idee verwendet, weil sie irgendwas außergewöhnliches fürs Staffelfinale brauchten und ihnen selbst zum Drehstart noch nix besseres eingefallen war. :lol:

Nach immerhin schon 72 Folgen ist es aber auch normal, dass es irgendwann schwer fällt immer wieder für möglichst viele Zuschauer nachzufühlende Storylines zu finden, ohne sich zu wiederholen oder zu weit ins Kuckucksnest abzudriften. Die 3-te Staffel hatte dann auch einen höheren Anteil an durchschnittlichen Episoden als die Vorgänger, aber insgesamt ist Modern Family immer noch in bester Verfassung und schafft es weiterhin mich regelmäßig zum lachen zu bringen.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1108221
Sehe ich ähnlich, auch wenn der spanische Soap-Teil für mich noch ganz gut funktionierte. Das mit Glorias Schwangerschaft habe ich aber erst spät gecheckt. Das mit der sickness ist doch der älteste Trick der Welt. :?

Ansonsten musste ich unglaublich viel Lachen - da ist Modern Family bei mir von der reinen Gag-Rate oft noch auf Platz 1 oder 2. Und auch im Hinblick auf die Top10-Liste, gebe ich der Serie dafür auch etwas zu wenig Credit. Jetzt in Season 3 ist das ganze halt nicht mehr so frisch und die Marotten der einzelnen Figuren sind gewöhnlicher; trotzdem kann man den immernoch hohen Unterhaltungswert einfach nicht leugnen.
von Alexinla
#1108248
Für mich war das Season Finale einer der besten Folgen überhaupt. Es gibt kaum eine Serie wo Ich einen Lachanfall bekomme wenn eine Krankenhauszene zur Telenovella wird und in der nächsten Minute meine Augen etwas feucht(dumme Allergie,lol) werden wenn Mich und Cam realisieren wie hard so eine Adoption doch sein kann.(auch super gespielt)

Alle anderen Geschichten waren auch top(vor allem der "noch nicht" schwule promdate :mrgreen: )

Einziger Kritikpunkt von mir wäre das Ich gerne Phils Geschichte gehört hätte wie Dillan an die Nuclear Codes kommt nachdem er mit Hayley zusammengezogen ist :lol:

Ach ja, GLORIA IS SCHWANGER ?!?!?! :shock: Das gibt der Serie unglaubliches Potential für Staffel 4. Kann es kaum erwarten...
von Alexinla
#1108261
...und nicht zu vergessen der Endgag mit Luke und den Briefen das praktisch ein scheller Rückblick auf die Staffel war! :lol:
Benutzeravatar
von Bobby
#1108590
Fand das Finale zwar gut, aber die übermäßige Begeisterung kann ich nicht teilen. Vorallem bei der Telenovela-Story ging es mir wie str1keteam. In den anderen Serien hätte sowas viel besser funktioniert, hier wirkte das lächerlich.

Die Qualität des Finales lag besonders in den emotionalen, familiären Szenen, wie z.B. Mitch und Cam auf dem Feld, Haleys (Prom-)Story oder Jay mit Lilly. :oops: Schade, dass Haley und Dylan nicht zusammenziehen konnten. Ich find Dylan super und den Start in einen neuen Lebensabschnitt der dritten Generation hätte ich gerne gesehen.

Glorias Schwangerschaft fand ich überhaupt nicht überraschend. Es wird sicher eine interessante und unterhaltsame Story, aber ich versteh die Autoren nicht. Sie hatten bereits ein Baby und haben es mit einer (schlechten) Kinderdarstellerin recastet, weil man nichts mehr mit ihr anfangen konnte und jetzt versuchen sie es nochmal. Aber erstmal geht es ja mit der Schwangerschaft und Jays Reaktion los. :o :lol: :wink:
Alexinla hat geschrieben:Alle anderen Geschichten waren auch top(vor allem der "noch nicht" schwule promdate :mrgreen: )
Das war so lahm, nachdem es The Middle glaub ich bereits in S1 schon gemacht hat. :|
von Stefan
#1108591
Ich mochte die Telenovela Story total. Klar wirkte es overthetop und lächerlich, aber es wurde meiner Meinung nach durch die schöne Endszene von Cam und Mitchell wieder ausbalanciert. Ich musste bei den Szenen mit dem Pfarrer und der nuttigen Krankenschwester einfach unglaublich lachen, vor allem weil "unsere" Charactere und vor allem Gloria auch ständig diesen "WTF IS GOING ON" Blick drauf hatten :mrgreen:

Die Story mit Jay und seiner Enkelin war echt süß und na ja, der Endjoke mit den Briefen hatten auch was.

War also insgesamt ganz okay :wink:
von stumacher
#1108714
Für mich war die Folge auch mit Abstand die beste der Staffel, aber gut, bei einer ansonsten doch recht schwachen Staffel war das auch nicht wirklich schwer. Was hab ich gelacht bei der Krankenhausszene :D

Mag die Serie immer noch recht gerne, aber die meiste Zeit plätscherte die Staffel nur vor sich hin und war dabei auch nie richtig witzig. Hoffe, dass ändert sich in der neuen Season wieder. Glorias Schwangerschaft ist ja schonmal ein erster guter Ansatzpunkt.
von Stefan
#1155605
Der Clip war wirklich zu geil :mrgreen: Besonders die Tableread Line :mrgreen:
Benutzeravatar
von ultimateslayer
#1156446
4x01
Ich war echt überraschend delighted. Ich weiß nicht ob Parks und Modern Family seit der letzten Season einfach soviel besser wurden, oder ich mich insgeheim damit abgefunden habe, dass keine besseren Comedys mehr nachkommen, aber die beiden Serien sind enorm in meiner Gunst gestiegen.

Zur Folge selbst:
Der Kniff mit dem Zeitsprung am Ende der Folge gefiel mir sehr gut und Jays Reaktion auf die Babynachricht hat man mit seinem Geburtstag sehr klug vorbereitet. Natürlich musste er überglücklich sein (sonst wäre es ja nicht MF) aber man hat seine Reaktion glaubwürdig ge-set-upt, denn dem "normalen" Jay wie wir ihn kennen, hätte ich das nicht abgekauft.
Ich mochte auch die Story mit der Katze, der Umgang mit der Enttäuschung aus dem Staffelfinale war glaubhaft und traurig, hatte aber auch ein paar wirklich lustige Szenen.
Ein guter Einstand in die Staffel, freu mich erstmals richtig auf die neuen Folgen. Seit der für mich eher uninteressanten ersten Staffel hat sich die Serie Season für Season gesteigert.
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Do 27. Sep 2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Holzklotz
#1156498
Ziemlich enttäuschender Auftakt. Habe kaum Lachen müssen, wobei Phils Einwurf, jeder könne es mit Gloria machen, klasse war. :lol: Sehe es auf jeden Fall anders, die Serie wurde eher von Season zu Season schwächer, wobei das Meckern auf hohem Niveau ist.
von Stefan
#1156568
4x01 - Bringing Up Baby

Mir hat der Staffelauftakt echt gut gefallen und der Twist mit dem Zeitsprung am schluss hat mich sehr positiv überrascht - das bedeutet, dass wir das Baby relativ schnell sehen werden und wir jetzt keine volle Season mit ner hormongestörten Gloria bekommen werden... Gott sei Dank.

Es gab viele Lacher für mich - Highlights waren für mich der "Kater-Heiler" bzw Claires trockenes "Nö" als Alex danach fragte :lol: Die Line von Luke, dass er gerne mal Bomben abwirft und dann wegläuft, die Stofftiere am Auto :mrgreen:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22