von rosebowl
Jap - etwa 25 Grad und ein bischen Wind - absolut perfektes Wetter! So kann es gerne die nächsten Wochen bleiben, wärmer brauch ich es gar nicht...
von phreeak
Bis auf kleine Kinderkrankheiten endlich nach 5 Wochen Semesterprojekt fertig mit der Gruppe. Ne Windows 8 App mit 5 Classic Games. ;D

ahja und Trink grad nen selbst gemachten Schokoshake. Schokoladeneis + Milch in den Mixer und tada, eiskalt, lecker, mjam <3
von cooky
phreeak hat geschrieben:

ahja und Trink grad nen selbst gemachten Schokoshake. Schokoladeneis + Milch in den Mixer und tada, eiskalt, lecker, mjam <3
Wenn ich sowas lese denk ich als Mädel ja nur: Oh Gott, Kalorien! Gehe jetzt joggen, ha!
von Godfather
Ich hau mir auch grad nen Eiskaffee rein. Prost :mrgreen:
Hab heut ne 4h Radtour und 2h Auto wachsen hinter mir. Kalorien sind also verbrannt und ich leg mich jetzt erstmal auf die Couch :wink:

Aber viel Spaß allen, die noch bei dem schönen Wetter am Sporteln sind :!:
von phreeak
cooky hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:

Wenn ich sowas lese denk ich als Mädel ja nur: Oh Gott, Kalorien! Gehe jetzt joggen, ha!

Selber Schuld, was zählta auch die Kalorien. Als ob euchn Milchshake umbringt und danach ihr aussieht wie Cindy aus Marzahn.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 28. Mai 2012, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von S!lent
Diese Frau, die mich gestern beim Contest angebrüllt hat, hat bleibenden Eindruck hinterlassen....TURN UP THE LIGHTS!...Foll im Ohr die ganze Zeit.
von phreeak
...das der Prof vom Semesterprojekt so begeistert war, dass jeder von uns min. 96/100 Punkte bekommt...Vieleicht auch 100 8)
von Columbo
Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert. :(
von Commi
Mörder. Man sollte dir die Hände abhacken.
versteckter Inhalt:
Also, sorry, ich bin so infantil, ich find es immer wieder lustig.
von Stefan
Commi hat geschrieben:Mörder. Man sollte dir die Hände abhacken.
versteckter Inhalt:
Also, sorry, ich bin so infantil, ich find es immer wieder lustig.
leider nur du :cry: :mrgreen:
von Commi
Oh, ich schätze, damit ich kann gut leben.
von S!lent
Ich kann durchaus auch immer wieder ein Lachen dafür aufbringen.

Bin dann wohl auch einer von den infantilen Kindern, aber ekelhaften bin ich ja sowieso, von dem her nur passend zum Niveau, ne :D
von Stefan
Vor allem musst du ständig auf vergangenem Shit rumreiten :wink:

Bild

:mrgreen: :mrgreen:
von S!lent
Reiten tu ich für gewöhnlich eher nicht, nein.
von zvenn
Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert. :(
Meine hat zu fette Fliegen bekommen, die ist damals dran verreckt :( :lol:
von Stefan
zvenn hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Die fleischfressende Pflanze, die ich heute geschenkt bekam. Die Dinger sind so faszinierend. Ich hab' gerade auch schon eine arme unschuldige Fliege gefangen und sie an die Pflanze verfüttert. :(
lol :shock: :lol:
von Columbo
zvenn hat geschrieben:
Rofl. Ich werde sie jetzt auch nicht mehr füttern, sie soll jetzt selbst für ihre Nahrung sorgen, sie ist alt genug! Und das soll gerade im Sommer ganz gut klappen, was ich so las. Wäre das schön kein nerviges, stechendes Ungeziefer mehr ertragen zu müssen weil die Pflanze alles was herumschwirrt killt.
von Stefan
Columbo hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Rofl. Ich werde sie jetzt auch nicht mehr füttern, sie soll jetzt selbst für ihre Nahrung sorgen, sie ist alt genug! Und das soll gerade im Sommer ganz gut klappen, was ich so las. Wäre das schön kein nerviges, stechendes Ungeziefer mehr ertragen zu müssen weil die Pflanze alles was herumschwirrt killt.
Hmm.. gib mal ne Meldung, ob das klappt, dann leg ich mir so ein Monsterding auch zu :lol:
von Belthazor
zvenn hat geschrieben:
:lol: Das kann passieren? Die arme Pflanze. So eine bräuchte ich hier auch.
von Kunstbanause
Ich hatte mal eine, die hat sich selbst umgebracht. War Vegetarierin und hat Autokannibalismus betrieben.
von Belthazor
Kunstbanause hat geschrieben:Ich hatte mal eine, die hat sich selbst umgebracht. War Vegetarierin und hat Autokannibalismus betrieben.
Hat sie sich selbst gefressen?
  • 1
  • 518
  • 519
  • 520
  • 521
  • 522
  • 875