von TomR.
Atum4 hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Was ihr schon wieder für versaute Sachen im Kopf habt. Nee,nee,ne... :shock:
Ja, vor 3 Jahren musste ich mit einem Kumpel zusammen nur eine Person tragen - Fuck, der Typ sah ja eigentlich ganz leicht aus :shock: Also - stimmt schon.

Aber es erst so wie du zu formulieren, kommt Sau-LKustig wie bei einem "30 Rock witz" :mrgreen:
Naja, damals hab ich mit 16 bei 1,85 m so wie heute um die 80 kg gewogen. Ist jetzt auch nicht gerade wenig... aber wäre ich in der Lage gewesen, stehen zu können, hätte einer gereicht. So mussten halt zwei ran.
von revo
TomR hat geschrieben:Naja, damals hab ich mit 16 bei 1,85 m so wie heute um die 80 kg gewogen. Ist jetzt auch nicht gerade wenig... aber wäre ich in der Lage gewesen, stehen zu können, hätte einer gereicht. So mussten halt zwei ran.
Einer von vorne, einer von hinten. War wohl echt überwältigend, wenn du nicht mal mehr stehen konntest. :mrgreen: Also der Ouzo... war überwältigend. Meinte ich.
von TomR.
revo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Naja, damals hab ich mit 16 bei 1,85 m so wie heute um die 80 kg gewogen. Ist jetzt auch nicht gerade wenig... aber wäre ich in der Lage gewesen, stehen zu können, hätte einer gereicht. So mussten halt zwei ran.
Einer von vorne, einer von hinten. War wohl echt überwältigend, wenn du nicht mal mehr stehen konntest. :mrgreen: Also der Ouzo... war überwältigend. Meinte ich.
Es wäre mir lieber gewesen, wenn vor und hinter mir zwei Mädels gewesen wären, aber die hätten mich net stemmen können, leider... :mrgreen:
von S!lent
Hab - gerade - wieder was gelernt *hüpf*
Zuletzt geändert von S!lent am So 3. Jun 2012, 02:05, insgesamt 1-mal geändert.
von alexx
S!lent hat geschrieben:Hab gerade wieder was gelernt *hüpf*
Was denn? Lass uns an deinem Erfolg teilhaben :)
von S!lent
Darf ich nicht, sonst bekomm ich wieder Ärger.
von Waterboy
OMG :shock: :shock: :shock:

dank schnittberichte.com hab ich gerade eine Serie aus meiner Kindheit wiedergefunden, die ich damals unheimlich gern geschaut habe. Wer kennt sie noch?? :D

Achtung - Streng geheim!
http://www.youtube.com/watch?v=CHwalyHtjpQ
von Waterboy
Hui gerade gesehen das die Serie aktuell wieder bei RBB und MDR läuft, muss ich mir glatt mal einspeichern :D

Wenn man mal bedenkt, was die damals für Technik-spielzeuge hatten ( Bild-Telefone etc. ) und das heute Realität geworden ist muahaha :D
von Scooter
ASG war echt geil.
Hab damals alle Folgen gesehen und auf Video aufgenommen.

Muss mal wieder ne Folge sehen.
von zvenn
Waterboy hat geschrieben:OMG :shock: :shock: :shock:

dank schnittberichte.com hab ich gerade eine Serie aus meiner Kindheit wiedergefunden, die ich damals unheimlich gern geschaut habe. Wer kennt sie noch?? :D

Achtung - Streng geheim!
http://www.youtube.com/watch?v=CHwalyHtjpQ
Vor ein paar Wochen erst nochmal die erste Folge gesehen. Das waren noch Zeiten <3
von Duffman
Gerade meine alten CDs rausgekramt als ich noch eine halbe Portion war.
Bin auf S Club 7 gestoßen - Eieiei, war ich damals großer Fan :oops:
Komm gerade beim Anhören nicht mehr aus dem Grinsen raus :P
von Waterboy
Duffman hat geschrieben:Gerade meine alten CDs rausgekramt als ich noch eine halbe Portion war.
Bin auf S Club 7 gestoßen - Eieiei, war ich damals großer Fan :oops:
Komm gerade beim Anhören nicht mehr aus dem Grinsen raus :P

ja, das thema hatten wir irgendwie vor kurzem hier im Forum auch mal :D

das war gute-laune-popmusik und die Serie war auch net schlecht :lol:
ich hab auch CDs von denen noch irgendwo rumliegen

btw: S CLUB 7 heute

Bild

und 3, die das Geld wohl wirklich nötig haben, hatten gerade ein Auftritt im Australischen TV

http://www.youtube.com/watch?v=qczwBncFjOs

:shock: :shock: :shock:
von Duffman
Heiliger Dreck... Was ist den aus denen geworden?! - Und damit meine ich nicht einmal das die Herren ein wenig zugenommen haben. Aber man hat ja das Gefühl da treten gerade Laien auf. Sind die auf Entzug? :shock: :shock: :shock:
Zuletzt geändert von Duffman am So 3. Jun 2012, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
ich hab es auch nach 2 Minuten abgebrochen, hatte wohl schon seinen Grund, warum man mehr die Moderatoren oder die Dancer im Hintergrund gezeigt hat, als die eigentlichen 3 lol :cry: :cry:

dann lieber die guten alten Zeiten

gleiches lied - nur 10 jahre vorher

http://www.youtube.com/watch?v=stwCVWqN ... ed&pxtry=1

PS: der Text des liedes ist ja wirklich sehr treffend für den Auftritt :D
von phreeak
paar sehen ja noch ganz normal aus, aber die Wasserstoffblondine und die 2 Typen haben sich ja echt komisch entwickelt. Die Blonde fand ich damals recht heiss, aber jetzt würd ich wohl schreiend ausm Zimmer laufen.. :lol:
von capo status
mal wieder ein langes wochenende und ein kühles guinness
von Kunstbanause
Dass mein Handy nun endlich Android 4.0 hat. Umfangreiche Apps zwingen das Teil nicht mehr eine Minute lang in die Knie, alles flutscht viel besser.
  • 1
  • 521
  • 522
  • 523
  • 524
  • 525
  • 875