von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die Wiedergeburt von Mafia :lol:
Göttlich :lol: .
Dieser Tom ist echt jeden Cent wert, den ich für ihn bezahlt hab.
von Columbo
Commi hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Die Wiedergeburt von Mafia :lol:
Göttlich :lol: .
Dieser Tom ist echt jeden Cent wert, den ich für ihn bezahlt hab.
Aber auch keinen Cent mehr. :D

Aber ja, so epische Unterhaltung bekommt man mitten in der Nacht nirgends geboten.
von TIMBO
dass Theologe noch immer den Micky-Punisher als Ava hat :oops: Ist ja auch mal grade eben fast 3 Jahre her ... Achja, waren das noch Zeiten.
von Stefan
war grad mit Plem etwas trinken und quatschen.. :D
von Commi
Stefan hat geschrieben:war grad mit Plem etwas trinken und quatschen.. :D
Aha. Heimliche Mafia-Absprachen. :)
von rosebowl
Ich hätte mich doch bei Mafia anmelden sollen - beim Ergebnis von Tag 1 wäre ich komplett richtig gelegen :D
von revo
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte mich doch bei Mafia anmelden sollen - beim Ergebnis von Tag 1 wäre ich komplett richtig gelegen :D
Dann hoffe ich mal, dass du nächste Runde dabei bist. :)
von rosebowl
Mal schauen, wann die läuft und ob ich Zeit hab. Wenn ich wüßte, dass ich einfacher Bürger bin, würde ich mich sofort anmelden :D
Aber alles andere ist halt doch mit mehr Zeitaufwand verbunden, außerdem hab ich erst knapp 2 Runden mitgespielt und bin mit den drölf Sonderrollen und den Zusammenhängen manchmal noch etwas überfordert...

Jetzt bin ich noch gespannt, ob ich den G.F.-Hinweis richtig gedeutet habe :D
von Quotentreter
rosebowl hat geschrieben:Ich hätte mich doch bei Mafia anmelden sollen - beim Ergebnis von Tag 1 wäre ich komplett richtig gelegen :D
Und man hatte gut was zu lachen. Derjenige der Tom da zugelassen hat gehört zwar geschlagen, weil da nichts vernünftiges kommen konnte, aber andererseits hat das in dem Fall gepasst. Ergebnis war auch klar, Tom ist so, eine Taktik hätte mich doch mehr als überrascht. :lol:
von phreeak
sollte auch mal mitmachen, obwohl ich durch die Regeln noch nicht so ganz durchsteige, hab se aber auch nur überflogen.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Und man hatte gut was zu lachen. Derjenige der Tom da zugelassen hat gehört zwar geschlagen, weil da nichts vernünftiges kommen konnte, aber andererseits hat das in dem Fall gepasst. Ergebnis war auch klar, Tom ist so, eine Taktik hätte mich doch mehr als überrascht. :lol:
Immer wieder erfrischend zu lesen, wie klar und präzise du Spiele analysierst, die du selbst nie mitspielst. :)
von Quotentreter
Und immer wieder erfrischend zu lesen, das du meinst im Bilde zu sein und das unbedingt kommentieren zu müssen. Hier habe ich noch nie mitgespielt, richtig. Dieses Spiel ist aber keine exklusive QM Erfindung und wurde und wird in dutzenden Varianten auch anderswo gespielt. Unn?
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Und immer wieder erfrischend zu lesen, das du meinst im Bilde zu sein und das unbedingt kommentieren zu müssen. Hier habe ich noch nie mitgespielt, richtig. Dieses Spiel ist aber keine exklusive QM Erfindung und wurde und wird in dutzenden Varianten auch anderswo gespielt. Unn?
Das ist mir schon klar, dass das auch (wo)anders gespielt wird. Meinst du, diese Info ist neu für mich? Ganz und gar nicht. Ich selbst spielte es schon anders.
Aber jede Mafia-Runde ist anders, vor allem auch wegen der mitspielenden Personen.

Ich wundere mich nur, dass du schon wieder meinst, etwas besser zu wissen als die, die aktuell dort mitspielen. Ist ja nicht das erste Mal. Und das, obwohl du selbst hier noch nie mitgespielt hast, du viele Dinge und Personen, die in der QM-Mafia-Variante laufen, also gar nicht richtig abschließend einschätzen kannst. Denn nur durchs Mitlesen geht das nicht.

Und, naja, es wirkt halt auf mich befremdlich, von Leuten zu lesen "OH DAS WAR DOCH ALLES SO KLAR WIE DOOF KANN MAN SEIN" (sinngemäß), wenn sie selbst gar nicht mitspielen. Das wirkt schon irgendwie sehr arrogant. Aber vielleicht ist das auch nur meine Meinung. :)
von Quotentreter
Jede Runde und Variante ist anders, richtig. Aber die meisten User können nicht aus ihrer Haut oder sind gar komplett vorhersehbar. Und da kann man sehr wohl durch öfters mitlesen deuten. Macht ihr ja teilweise nicht anders, gerade du besonders, wenn es z.B. um Hundejunge Doppelaccounts geht. Beim Tom muss man nun absolut kein Experte sein, um absehen zu können, dass es so was von in die Hose geht.

Letzte Runde hatte ich dich auch zu 1000% auf der Mafialiste und Recht. Heute wollte ich hier aus fun noch Stefan fragen, wie denn ihm und Plem die Pizza schmeckte und wie denn das Schutzgeldgeschäft läuft. Hatte ich mir dann gekniffen, weil ich bis zur Auflösung nicht unbeabsichtigt beeinflussen wollte. So eine Wissenschaft ist das auch nicht. Arschkuh :mrgreen:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben: Letzte Runde hatte ich dich auch zu 1000% auf der Mafialiste und Recht.
´
Tja. Gewonnen hab ich trotzdem. :)
von cooky
Quotentreter hat geschrieben:Und immer wieder erfrischend zu lesen, das du meinst im Bilde zu sein und das unbedingt kommentieren zu müssen. Hier habe ich noch nie mitgespielt, richtig. Dieses Spiel ist aber keine exklusive QM Erfindung und wurde und wird in dutzenden Varianten auch anderswo gespielt. Unn?
EVA EVA EVA!!!!
DA SCHAU HER!!!!!!!
Es setzt sich durch, es setzt sich durch!

<3
von Quotentreter
cooky hat geschrieben: EVA EVA EVA!!!!
DA SCHAU HER!!!!!!!

<3
Wie meinen? Unn ist die Kurz- oder Universalform für "Und nun?", Wie? und einiges anderes. Das hatte sich schon bei meiner Oma durchgesetzt. Nix mit Hip. :mrgreen:

Hörbeispiel. Und nein, das ist nicht TomR:
http://www.youtube.com/watch?v=CluSmQVlncg
von cooky
DA SCHAU HER!!!!!!!

<3
Wie meinen? Unn ist die Kurz- oder Universalform für "Und nun?", Wie? und einiges anderes. Das hatte sich schon bei meiner Oma durchgesetzt. Nix mit Hip. :mrgreen:

Und ich dachte du liest bei Mafia mit :shock:
von Commi
cooky hat geschrieben:
DA SCHAU HER!!!!!!!

<3

Und ich dachte du liest bei Mafia mit :shock:
Aber doch nicht alles. Ihm reichen 2,3 Postings und er hat sofort alles gecheckt. :)
von Quotentreter
Nun kennst du also auch schon meine Logs und weißt, was ich wo und wann lese. Gut, würde mich auch nicht wundern, es gibt hier ja kaum eine Zeit zu der du nicht schon wieder irgendwo an die drei Postings gleichzeitig absetzt. Da kann man Tag wie Nacht schauen, Commi ist immer da und hat zu allem eine fundierte Meinung. :)
von Quotentreter
TorianKel77 hat geschrieben:Ich plädiere in der nächsten Mafia-Runde für eine Mafia aus Commi, Quotentreter & TomR 8) .
Kannst du vergessen, so lange Commi dabei ist. Das endet jedes mal gleich. Du kannst versuchen ihn zu vergessen und möglichst in der halben Stunde posten, wo er vermutlich mal schläft. Liest er deinen Nick, ist das für ihn automatisch die Einladung zum rumbitchen. Das war mal lustig, ist es aber schon lange nicht mehr. Wir zwei in einem Thread? Das hat keine Ende, weil keiner nachgeben wird.
  • 1
  • 522
  • 523
  • 524
  • 525
  • 526
  • 875