- Mo 29. Nov 2010, 10:57
Aber ich hätte niemanden mit in den Tod reißen können, weil ich als Puppe ja nachts erst mein Oper auswähle und da wär ich ja dann schon tot gewesen.
Ja, wie Fabi schon schrieb...
Grewel hat geschrieben:Mal ne Frage zu Mafia, die in meiner letzter Spielleiter-Runde aufkam:Ich wollte letzte Runde auch mich selbst als Puppe töten und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hätte Fabi das erlaubt, weil dazu eben nix in den Regeln steht.
Darf die Mafia eines ihrer eigenen Mitglieder töten? Ich bat damals darum es zu lassen (glaube Alpha?!), weil es nicht geklärt ist. Im Falle der Voodoopuppe könnte das ganze manchmal von Vorteil sein, weiß gar nicht, wie das damals genau war, vllt können Alpha, Stefan und die Mafia von der Runde nochmal was dazu sagen!
Aber ich hätte niemanden mit in den Tod reißen können, weil ich als Puppe ja nachts erst mein Oper auswähle und da wär ich ja dann schon tot gewesen.
Ja, wie Fabi schon schrieb...
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."