Columbo hat geschrieben:
Selbst auf eventuelle umgekehrte Psychologie hinzuweisen ist übrigens sehr verdächtig, Mafioso. :evil:
Nicht wirklich. Jeder sollte wissen wie toll ich die Rolle finde und das ich mir die nicht entgehen lassen würde, wenn es sie schon gibt. Da ist nichts mit umgekehrter Püschologie.
Davon abgesehen schließe ich mich dem Tenor an. 4 abgefragte Mafiosi und nur ein Bürger und das ist ausgerechnet revo :roll: Allein die Annahme, dass jemand revo am ersten Tag abfragen würde, ist absurd. Sein Verhalten im Thread ließ mich auch vor der Abfrage schon annehmen, dass er eventuell das Püppi sein könnte. Warum auch nicht? Revo überlegt sowieso keine Runde sonderlich lang, weil revo. Andererseits weiß auch die Mafia genau das und es erscheint schon schwer zufällig, dass ausgerechnet er als einziger Bürger abgefragt wurde.
Daraus schließe ich, dass revo eindeutig Bürger ist. Es sei denn, er ist bei der Mafia.
Btw dass die Detaccounts nahezu gleichzeitig posteten, würde ich nicht für ein Indiz gegen den jeweiligen Detektiv werten. Im Gegenteil, es ist doch wahrscheinlicher, dass auch der echte Det da gepostet hat als dass ausgerechnet der echte erst nach Fußball postet.