von Fernsehfohlen - Fr 15. Jun 2012, 22:06
TIMBO hat geschrieben:15 Leute von uns haben entweder Torian oder revo gewählt. War das nun von uns ein so kollektives scheitern oder haben beide einfach nur Mist gebaut ?Letzteres. Ich kann immer noch nicht fassen, dass die beiden so ne Schei*e abgezogen haben. Sorry, aber das war absolut dumm.
TIMBO hat geschrieben:Aber warum hat revo auch Torian gewählt ? revo ist ja jetzt sicherer Bürger. Aber warum wählte er selber den Det ?Wenn er jetzt sagt, weil er sonst gestorben wäre dann.. ...
cooky hat geschrieben:... würde ich ihn aus trotz morgen wählen. Wenn man den Det opfert um sich selbst zu retten wäre ...TIMBO hat geschrieben:Aber warum hat revo auch Torian gewählt ? revo ist ja jetzt sicherer Bürger. Aber warum wählte er selber den Det ?Wenn er jetzt sagt, weil er sonst gestorben wäre dann.. ...
AliAs hat geschrieben:Jetzt muss ich aber deutlich sagen: Wie dumm kann man denn eigentlich sein? Wie kann man denn den eigenen Det killen??? Es gab sooo viel Auswahl!!! Das hat die Mafia aber super hinbekommen, da ganz galant noch auf Torian gedrückt!Wat? Das mit dem Namen wurde in der letzten Runde ausgiebig erörtert und es war mehr als nur logisch, die Echtheit des Detektivs anzuzweifeln. Nach dem Outing hätte er ohnehin nicht mehr abfragen können. Und ja, ganz viel Auswahl. Dass man unter allen Mitspielern einen findet, auf den sich alle einigen können, hätte ich sehen wollen. Dafür können sich die Sonderrollen jetzt bei revo melden.
Fürs Protokoll, der Det ist hauptsächlich deswegen gestorben, weil ein paar nicht anerkennen wollen, dass der twitter Name nicht perfekt ihren Bedürfnissen genügt! Ich fasse es nicht!!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
bin schlecht drauf jetzt!
Columbo hat geschrieben:Jaja, Superbrain, du hast natürlich wieder alles durchschaut und "irgendwen" gewählt. Ich gratuliere.Tolles Bashing. Ich habe hier mehrfach erklärt, dass revo wählen dumm wäre und torian wählen Quatsch ist.
Eva hat geschrieben:Wat? Das mit dem Namen wurde in der letzten Runde ausgiebig erörtert und es war mehr als nur logisch, die Echtheit des Detektivs anzuzweifeln.Nur weil zwei drei Hansel in der letzten Runde der Meinung sind, wie der Original Detektiv Name auszusehen hat, muss ich mich noch lange nicht dran halten und macht es auch nicht glaubhafter.
AliAs hat geschrieben:Es war so klar, dass irgendeiner mit der Leier "ich habs euch doch gesagt" kommt. :roll:Columbo hat geschrieben:Jaja, Superbrain, du hast natürlich wieder alles durchschaut und "irgendwen" gewählt. Ich gratuliere.Tolles Bashing. Ich habe hier mehrfach erklärt, dass revo wählen dumm wäre und torian wählen Quatsch ist.
Warum sollte man gleich seinen Det killen??? Wo ist der Sinn? Wir hätten bis morgen warten können, um zu warten, ob sich noch was anderes tut - ob sich ein anderer Det meldet usw.?!
Fabi hat geschrieben:Falsch. Es war klar, dass AliAs damit kommt. Mir geht das so auf die Nerven immer alle anderen für dumm zu erklären und sich selbst permanent in den Himmel loben.AliAs hat geschrieben:Es war so klar, dass irgendeiner mit der Leier "ich habs euch doch gesagt" kommt. :roll:Columbo hat geschrieben:Jaja, Superbrain, du hast natürlich wieder alles durchschaut und "irgendwen" gewählt. Ich gratuliere.Tolles Bashing. Ich habe hier mehrfach erklärt, dass revo wählen dumm wäre und torian wählen Quatsch ist.
Warum sollte man gleich seinen Det killen??? Wo ist der Sinn? Wir hätten bis morgen warten können, um zu warten, ob sich noch was anderes tut - ob sich ein anderer Det meldet usw.?!
Belthazor hat geschrieben:Toller Start. Hätte nicht besser laufen können. :roll: Jetzt gibts noch Eva und NoSu.Ja, die spielen auch noch mit. :?:
Damit stirbt Fernsehfohlen, ein ganz normaler...
PS: Spion, Bitte melde dich! diemafia148@yahoo.de
Jo, ich war der Shutupangel und jetzt bin ich tot.
Detektiv_148 hat geschrieben:Hört nicht auf die falschen Detektive. TorianKel77 ist Mafioso: https://twitter.com/#!/Detektiv_148
diemafia148 hat geschrieben:Spion bitte melden: diemafia148@yahoo.de
Detektiv148 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Meine Abfrage findet ihr hier: https://twitter.com/#!/DerDetektiv148
Matchmaker hat geschrieben:Hallo, meine Abfragen findet ihr unter: https://twitter.com/#!/148Matchmaker
shutupangel hat geschrieben:Twitter-Account: https://twitter.com/#!/ShutupAngel1 Email-Adresse: shutupangel@web.de
Matchmaker148 hat geschrieben:Vergleiche gibts hier! https://twitter.com/#!/Matchmaker148Allgemeines
Eva hat geschrieben:Ich meine als mögliche Mafiosi und du hast es mehr oder weniger schon zugegeben.Belthazor hat geschrieben:Toller Start. Hätte nicht besser laufen können. :roll: Jetzt gibts noch Eva und NoSu.Ja, die spielen auch noch mit. :?:
Fabi hat geschrieben:In der Situation war alles möglich und dass Torian schlussendlich wirklich Detektiv war, war zwar eine Möglichkeit, aber nicht die wahrscheinlichste.Stimmt, es stand ja nur folgendes fest:
Columbo hat geschrieben:Falsch. Es war klar, dass AliAs damit kommt. Mir geht das so auf die Nerven immer alle anderen für dumm zu erklären und sich selbst permanent in den Himmel loben.So ein Quatsch.
Belthazor hat geschrieben:Du weißt aber schon, dass die Detektive von der Mafia waren? Und den letzten Teil verstehe ich leider nicht.Eva hat geschrieben:Ich meine als mögliche Mafiosi und du hast es mehr oder weniger schon zugegeben.Belthazor hat geschrieben:Toller Start. Hätte nicht besser laufen können. :roll: Jetzt gibts noch Eva und NoSu.Ja, die spielen auch noch mit. :?: