revo hat geschrieben:
Columbo finde ich nach wie vor höchstmafiös und würde ihn für morgen weiterhin empfehlen. Ähnlich sehe ich das bei Jackie. Zu anderen Spielern habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
Columbo und ich waren relativ früh gegen dich und deine Det-Geschichte bzw. dafür dich zu wählen. Ich finde aber nicht, dass man uns das unbedingt zur Last legen kann, weil es nun mal zichtausend Gründe gab, diesem DonkeyDet in Verbindung mit DIR nicht zu vertrauen. Zu oft hast du in früheren Runden solche Sachen abgezogen und wenn nicht gerade cooky in der Mafia ist, würde ich dir auch die Puppe geben.
Meine Empfehlung für heute wäre erstmal zu warten, welche der MM-Abfragen nun die richtige ist.
Da revo sicher ist, soll sich da bitte der MM melden (nochmal zur Bestätigung). Die Erkenntnisse aus der MM-Abfrage könnten irgendwas zu Tage bringen und wir sollten auch im Hinterkopf behalten, dass die Puppe nach wie vor im Spiel ist und evtl. in die Det-Abfragen gemogelt wurde. Irgendeine offensive Aktion muss die Puppe ja eigentlich bringen, damit die Rolle überhaupt was nutzt. :?: