AliAs hat geschrieben:1. MM den ich sehe: Vica und revo unterschiedlich! (rufmord-Alarm!)
Columbo und cooky sollen auch unterschiedlichen Parteien angehören. Und der letzte MM lässt immer noch auf sich warten.

Edit: Okay, laut dem letzten MM gehören AliAs und revo derselben Partei an. Eijo.
AliAs hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Jaja, Superbrain, du hast natürlich wieder alles durchschaut und "irgendwen" gewählt. Ich gratuliere.
Tolles Bashing. Ich habe hier mehrfach erklärt, dass revo wählen dumm wäre und torian wählen Quatsch ist.
Warum sollte man gleich seinen Det killen??? Wo ist der Sinn? Wir hätten bis morgen warten können, um zu warten, ob sich noch was anderes tut - ob sich ein anderer Det meldet usw.?!
Eva hat geschrieben:Wat? Das mit dem Namen wurde in der letzten Runde ausgiebig erörtert und es war mehr als nur logisch, die Echtheit des Detektivs anzuzweifeln.
Nur weil zwei drei Hansel in der letzten Runde der Meinung sind, wie der Original Detektiv Name auszusehen hat, muss ich mich noch lange nicht dran halten und macht es auch nicht glaubhafter.
Ihr kauft auch im Laden die Produkte wo "jetzt ohne Zucker" draufsteht, obwohl noch nie Zucker da drin war.
Lothar, bist du es?
So.
Det tot, SE tot, revo als sicherer Bürger, 3 MM-Anzeigen, AliAs als potentieller sicherer Bürger, wenn sich der MM bei revo meldet und das bestätigt.

Viel passiert. Viel scheiße passiert.
Werd jetzt schalfen, vielleicht ist morgen ja der bessere Tag.
Oh Mann, ihr seid so ein dummer Haufen. Hättet ihr euch nicht so seltendämlich auf die Anzeigen fixiert, hätte ihr mich gar nicht erst in die Situation gebracht Torian zu outen.

Und ja, ich hielt Torian selbst für mafiös. Es hätte perfekt gepasst, dass er als Voodoopuppe abgefragt wurde und sich mir gegenüber als Detektiv ausgab. Aber weil hier jeder Scheißdreck zigtausendmal hinterfragt werden muss und man lieber am ersten Tag vermeintliche Fakten nimmt als einfach mal dem Gefühl nach zu gehen und noch ein, zwei Tage zu warten, bis die Infos von den jeweiligen Sonderrollen durch weitere Abfragen verifiziert werden, konnte ich schlecht anders als die Info zu verheimlichen. Zudem ich die Story selbst nicht ganz koscher fand. Am besten wäre es gewesen, mich (den abgefragten Bürger) und Torian (der dummerweise in den Anzeigen stand) einfach mal beiseite zu lassen, bis sich die Geschichte aufklärt. Aber ne, revo treibt ja jedesmal seine Spielchen... :roll: Meine Fresse.

Die verbleibenden Sonderrollen, respektive der Matchmaker, dürfen sich bei mir melden.
revo hat geschrieben:Oh Mann, ihr seid so ein dummer Haufen. Hättet ihr euch nicht so seltendämlich auf die Anzeigen fixiert, hätte ihr mich gar nicht erst in die Situation gebracht Torian zu outen.
Also halt mal die Luft an. Du hast dich die ganze Zeit alles andere als bürgerlich aufgeführt. Im Gegenteil, dir stand die Puppe auf die Stirn geschrieben. Im Übrigen verstehe ich noch immer nicht, warum du dich nicht einfach hast killen lassen und stattdessen den Detektiv outest?! Wäre es letztlich auf Torian rausgelaufen, hätte der sich selbst outen können, aber dadurch, dass du das gemacht hast, wirkte das ganze einfach nur noch aufgesetzt.

Dass jetzt auch noch der Gaul drauf geht, ist mir fast schon zuviel. Hab jetzt schon keinen Bock mehr.

Im Übrigen halte ich Fabi für nen Mafioso.
AliAs hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Im Übrigen halte ich Fabi für nen Mafioso.
Fabi ist immer ein guter Mafioso, hatte ich auch schon im Gefühl.
Eure Begründungen sind ja wirklich fundiert. Ach ne, da sind ja gar keine. :shock:
vicaddict hat geschrieben:Also halt mal die Luft an. Du hast dich die ganze Zeit alles andere als bürgerlich aufgeführt. Im Gegenteil, dir stand die Puppe auf die Stirn geschrieben. Im Übrigen verstehe ich noch immer nicht, warum du dich nicht einfach hast killen lassen und stattdessen den Detektiv outest?! Wäre es letztlich auf Torian rausgelaufen, hätte der sich selbst outen können, aber dadurch, dass du das gemacht hast, wirkte das ganze einfach nur noch aufgesetzt.
Ich hab mich nicht bürgerlich aufgeführt? Ich wurde abgefragt und das postete ich. Nicht sofort, aber nach einer Weile. Und gerade mir ist das das ja hoffentlich zuzutrauen. Oder willst du mir vorwerfen, dass ich Columbo verdächtig fand? Ich war glaube ich in fast jeder der ca. 130 Runden gegen das Austesten von Anzeigen, weil man langfristig gesehen sichere Treffer landen kann, wenn man einfach noch abwartet. Jeder Scheißdreck wie die blöden Spielchen wird mir sofort nachgesagt, aber dass ich prinzipiell gegen das Austesten der Anzeigen bin, kann sich kein Schwein merken. Und Columbos Post war nunmal verdächtig. Scheißt auf Begründungen, die gibt es am ersten Tag eh nicht.

Warum ich Torian outete: Hättet ihr mich hingerichtet, wärt ihr keinen Deut schlauer gewesen. Ich bin einfacher Bürger und der Detektiv wäre damit keineswegs sicher gewesen. Zudem Torian aufgrund der Mafia-Anzeige ohnehin der nächste gewesen wäre - hätte es ihn nicht heute ohnehin schon getroffen.
blra hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:Hat ja noch nicht so viel Aussagekraft, außer, dass da sehr viele Accounts stehen :mrgreen:
Dafür haben wir jetzt bis 20 Uhr Zeit, jemanden auszusuchen.
Vielleicht meldet sich ja noch der richtige Detektiv, den wir dann killen können :roll: :roll: :wink:
Ich zitiere mich mich mal. Stammt von Beginn von Nacht 0. Das ist so unfassbar - und wie kam die Mafia auf Fernsehfohlen als Schutzengel? Das ist doch alles so :roll: :roll: :roll:

PS: Haha an die Mafia, dass sie den Insider gewählt haben. IMHO die dümmste Rolle. :wink:
Belthazor hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass der sich verplappert hat. Aber an einen Zufall kann ich auch nicht Glauben.
Einige Spieler sehen dem Gaul ziemlich schnell an, ob er eine Sonderrolle hat. Die andere Möglichkeit ist Glück. Dass sich die Mafia zu 100 Prozent sicher war, mit dem Gaul das Engerl zu treffen, denke ich nicht. Da müsste er sich schon grob verplappert haben.
Code: Alles auswählen
Aber ne, revo treibt ja jedesmal seine Spielchen... :roll: Meine Fresse. 
Jo. Selber Schuld. Whatever. Egal wie hier auf AliAs rumgehackt wird, weil BAUM! halte ich ihn für eher bürgerlich. Er war hier mit der erste, der den Donkey als "normal" verteidigte. Und alle die jetzt so gegen in DERMAßEN wettern sind eher... :roll: Ich mein ein gekränktes Ego ist jetzt ja mal so gar kein Argument und unnötige Hetzerei.

taht, Kell und Columbo wetterten gegen revo/Torian-Ausrede in besonderem Maße, nach deren Outings. Damit will ich zunächst nicht alle drei beschudligen, aber ich halte es für mehr als wahrscheinlich, dass unter Ihnen sich mindestens 1 Mafiosi aufhält - mindestens um das Feuer am Brennen zu halten! Columbo und taht wählten diesen dann auch. Ja, und Kell schlief ein... whatever... :roll:
Wichtig!!

Ähm .. Spätausgabe - ich hab in meinem heutigen Stress vorhin eine Anzeige vergessen *asche über mein haupt* Sie kam rechtzeitig bei mir an, also hätte sie im Nachtende dabei sein müssen, und ich stolperte soeben in meinem Excel File darüber :oops:

Matchmaker148 hat geschrieben:Vergleiche gibts hier! https://twitter.com/#!/Matchmaker148
Holzklotz hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Aber ne, revo treibt ja jedesmal seine Spielchen... :roll: Meine Fresse. 
Jo. Selber Schuld.
Blödsinn. Ich bin nicht hundertmal gestorben, damit ich perse für alles verdächtigt wäre. Sondern damit ihr endlich kapiert, dass solche "Spielchen" keine Rückschlüsse auf meine Rolle haben. Und so etwas wie heute hätte ich auch ohne zu zögern als Detektiv selbst durchgezogen.

NoSu halt ich für bürgerlich, da er die Anzeigen so hübsch analysierte. Als Mafioso wagt man das meistens nicht, da man bei Fehlinterpretationen im dümmsten Fall deswegen selbst später gelyncht wird. Belta und AliAs halte ich übrigens auch für Bürger. AliAs spielt viel zu offensiv und schrieb mich auch schon in ICQ an. Glaube nicht, dass er als Bürger so drauf wäre.

Columbo finde ich nach wie vor höchstmafiös und würde ihn für morgen weiterhin empfehlen. Ähnlich sehe ich das bei Jackie. Zu anderen Spielern habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
Kell hat geschrieben:Und zum anderen: findest du es nicht komisch, dass AliAs der einzige war, der den Donkey-Det wirklich verteidigt hat? Fast so... als wüsste er, dass das der echte ist? :) Just saying, höhö.
Naja. Das ist natürlich die possibility, aber irgendwo muss man halt ne Linie ziehen und anzumerken ist, dass ich es ebenfalls in Betracht zog, dass der DD echt sein könnte.
Also ich trau hier ja schon einigen zu aus Trotz und Püüh sich gerade jetzt nen bescheuerten Namen zu geben, aber den kann man dann ja am Spielende noch verbrennen.
Seine Anmerkungen bzgl. des Terroristen sind auch eher Anti-Mafia (ala "Wie blöd sind die denn?"). Zuegegeben, kann auch dementsprechend als Anti-MafiaRolle von der Mafia durchgeplant sein, aber who knows...
Grewel hat geschrieben:.ja ihr habt natürlich alles richtig gemacht...
Hab ich nie behauptet. Torians Name war wirklich ungeeignet und letztlich wählte ich ihn ja selbst. Was bekanntermaßen falsch war. Ich hätte diese (falsche) Entscheidung allerdings heute noch gar nicht getroffen, sondern rausgezögert, bis es mehr Infos gebt. Insofern habt ihr mich dazu gezwungen.
Grewel hat geschrieben:würdest du nicht jede runde irgendne hochkreative nummer abziehen, wärst du nicht mal verdächtig gewesen heute.
Sags mir. Was hab ich gemacht, das angeblich verdächtig war? :roll:
Es besteht immer die Möglichkeit das revo der Golem ist, momentan aber spielirrelevant, also bringt es auch nichts auf "Fehlern" rumzuhacken. Fakt ist

MM148 Alias = Revo(Bürger)
Matchmaker148 Columbo =/= Cooky
MMaker148 revo = vicca

Die beiden revo-MMs schalteten keine Begrüßung, könnten also auch situtionsabhängig gepostet worden sein. (Mafia weiß, dass Torian Det ist, revo ist sicherer Bürger, also kann man Alias und vicca entsprechend positionieren) Alleine der Matchmaker148 postete eine. Ich tendiere momentan zu Columbo als Mafiosi aufgrund seines Verhaltens gegenüber revo und dem Verhalten gegenüber AliAs mit der Notiz, dass beides auch als Unschuldslamm nachvollziehbar gewesen wäre, also nur bedingt etwas "beweist".
Grewel hat geschrieben:Du bist revo.
Super Grund. Trotzdem kann ich Bürger sein. :wink: In der nächsten Runde, in der ich Detektiv bin, werde ich mich schon allein aus Trotz Super-Wuschel-Dete-2.0-ULTRAAAA nennen und eine Megaaktion bringen. Vielleicht kapiert dann auch der ein oder andere, dass man von meinem Verhalten keine Rückschlüsse auf meine Rolle ziehen kann.

Und was den Matchmaker betrifft: Bevor wir ewig analysieren, welche Anzeige womöglich echt sein könnte. Der echte Matchmaker soll sich verdammt nochmal bei mir melden. Ich bin sicherer Bürger.
revo hat geschrieben: Columbo finde ich nach wie vor höchstmafiös und würde ihn für morgen weiterhin empfehlen. Ähnlich sehe ich das bei Jackie. Zu anderen Spielern habe ich mir noch keine Meinung gebildet.
Columbo und ich waren relativ früh gegen dich und deine Det-Geschichte bzw. dafür dich zu wählen. Ich finde aber nicht, dass man uns das unbedingt zur Last legen kann, weil es nun mal zichtausend Gründe gab, diesem DonkeyDet in Verbindung mit DIR nicht zu vertrauen. Zu oft hast du in früheren Runden solche Sachen abgezogen und wenn nicht gerade cooky in der Mafia ist, würde ich dir auch die Puppe geben.

Meine Empfehlung für heute wäre erstmal zu warten, welche der MM-Abfragen nun die richtige ist. Da revo sicher ist, soll sich da bitte der MM melden (nochmal zur Bestätigung). Die Erkenntnisse aus der MM-Abfrage könnten irgendwas zu Tage bringen und wir sollten auch im Hinterkopf behalten, dass die Puppe nach wie vor im Spiel ist und evtl. in die Det-Abfragen gemogelt wurde. Irgendeine offensive Aktion muss die Puppe ja eigentlich bringen, damit die Rolle überhaupt was nutzt. :?:
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 32