Zu dem größten Mist kommt ja hier dazu, das wirklich jeder andere Namen ins Rennen schickt. Sind die Selbsteinschätzungen mit den Farbmarkierungen schon wieder out ?

1. Fabi = Finde ich was zurückhaltend. Bin ihn eigentlich lebhafter gewohnt.
2. Duffman
3. Columbo
4. blra = Kann ich nicht einschätzen. Spiele das erste mal mit ihm. Aber so nicht sonderlich auffällig.
5. Fernsehfohlen
6. Florixx = sehr ruhig. Entweder wie Duffman, oder beschäftigter Mafioso
7. S!lent = Selbe wie bei blra. Nicht sonderlich auffällig, aber nicht einschätzbar von mir
8. revo
9. Holzklotz = Gefühlssache. Vielleicht hilft das ja weiter ;-)
10. AliAs = Stand in revos Testament (falscher MM?)
11. Grewel = Keine Ahnung
12. JackieZ = Keine Ahnung
13. Belthazor = Stand in revos Testament (falscher MM ?)
14. taht = Irgendwer muss ja zur Mafia gehören.
15. Timbo = Nunja, Bürger ;-)
16. Eva = revo fand sie eventuell Mafiös. Ich finde sie recht ruhig.
17. Cooky = revo fand sie eventuell Mafiös. Mir scheint es nicht so. Außerdem war sie in ner falschen MM-Abfrage als Bürger genannt ... ?
18. Nosu = Stand in revos Testament (falscher MM ?)
19. vicaddict = Halte ich tendenziell für Mafiös
20. TorianKel77
21. commi
22. Kell = Sie machte schon zu beginn ne größere "Studie". Denke sie ist Bürger.

ACH MIST. Naja, wie auch immer. Irgendwie finde ich diese Runde eh alle recht schweigsam. Kommt das durch meine längere Pause ?
Fabi hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sag mal Beltha, gehts dir nicht gut oder warum sind deine Postings durch die Bank weg vollkommen für die Tonne? :|
Für die Tonne? Wir haben gegen niemanden was in der Hand. Keiner kann sagen, wer zur Mafia gehört. Wie soll ich denn was hilfreiches schreiben?
Du hast gestern gesagt, dass wir mal unsere Listen machen sollen, dass du dich in die Sonne legst und "tick tack". Du beteiligst dich halt absolut nicht und rennst allen hinterher. Das finde ich merkwürdig. Allerdings muss man auch wiederum sagen, dass du ja neu bist. Daher kann ich das nicht wirklich einschätzen. Aber ich wollte es mal gesagt haben. ;)
Sorry, dass ich als Neuling noch nicht so viel beitragen kann. Ich kann einfach keine Hinweise rauslesen. :|

@Timbo:
Nein. Ich bin einfacher Bürger. Wird dir zwar nicht viel bringen, aber wollte ich nur mal erwähnen.
Grewel hat geschrieben:
taht hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:14. taht = Irgendwer muss ja zur Mafia gehören.
Frechheit!
na immerhin warst du der erste der torian in die runde geworfen hat.
..und wie ich gestern schon betonte: Absolut zurecht. Ich könnt mich immernoch über den Namen aufregen.
Kurz noch was zu den drei Namen in revos Testament. Das war einfach revos Einschätzung, wen er am bürgerlichsten fand, siehe auch folgender Post in der Nacht von Freitag auf Samstag:
revo hat geschrieben:NoSu halt ich für bürgerlich, da er die Anzeigen so hübsch analysierte. Als Mafioso wagt man das meistens nicht, da man bei Fehlinterpretationen im dümmsten Fall deswegen selbst später gelyncht wird. Belta und AliAs halte ich übrigens auch für Bürger. AliAs spielt viel zu offensiv und schrieb mich auch schon in ICQ an. Glaube nicht, dass er als Bürger so drauf wäre.
Wenn da jemand gerade die drei Namen ins Spiel bringt, halte ich das für recht verdächtig. Zumal ich gerade Beltha und auch AliAs für die beiden unverdächtigsten Spieler im Lostopf halte. Warum Fabi jetzt gerade Beltha so angreift... hm...

Ich halte immernoch cooky für recht mafiös, aber nach den neuesten Erkenntnissen wird sie wohl Bürgerin sein. Ansonsten könnte es fast jeder sein... :|
Fabi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Sag mal Beltha, gehts dir nicht gut oder warum sind deine Postings durch die Bank weg vollkommen für die Tonne? :|
Für die Tonne? Wir haben gegen niemanden was in der Hand. Keiner kann sagen, wer zur Mafia gehört. Wie soll ich denn was hilfreiches schreiben?
Du hast gestern gesagt, dass wir mal unsere Listen machen sollen, dass du dich in die Sonne legst und "tick tack". Du beteiligst dich halt absolut nicht und rennst allen hinterher. Das finde ich merkwürdig. Allerdings muss man auch wiederum sagen, dass du ja neu bist. Daher kann ich das nicht wirklich einschätzen. Aber ich wollte es mal gesagt haben. ;)
Sorry, dass ich als Neuling noch nicht so viel beitragen kann. Ich kann einfach keine Hinweise rauslesen. :|
Wollt mich Fabi eben anschließen, ist nicht bös gemeint. Abe ich finde deine "Ich wähle xy" irgendwie immer so substanzlos. Aber das wird sicher ;)

Jetzt frag ich mich, ob Duff überhaupt eine Anzeige aufgegeben und abgefragt hat. Eventuell ist einer der andere Dets er gewesen? Dann würds mehr Sinn machen, dass die Mafia selbst soviel Mafia in den Fakes packt.
NoSu hat geschrieben:Kurz noch was zu den drei Namen in revos Testament. Das war einfach revos Einschätzung, wen er am bürgerlichsten fand, siehe auch folgender Post in der Nacht von Freitag auf Samstag:
revo hat geschrieben:NoSu halt ich für bürgerlich, da er die Anzeigen so hübsch analysierte.
Aber du willst das jetzt nicht ernsthaft als Beweis für deine Bürgerlichkeit anführen oder? :|
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Wollt mich Fabi eben anschließen, ist nicht bös gemeint. Abe ich finde deine "Ich wähle xy" irgendwie immer so substanzlos. Aber das wird sicher ;)

Jetzt frag ich mich, ob Duff überhaupt eine Anzeige aufgegeben und abgefragt hat. Eventuell ist einer der andere Dets er gewesen? Dann würds mehr Sinn machen, dass die Mafia selbst soviel Mafia in den Fakes packt.
Sein letzter Post war Donnerstag Abend. Ich denke eher, er hat gar nichts gemacht. Keine Abfrage. Keine Anzeige. Sich nicht bei revo gemeldet.

@taht: Nö, wollte es nur mal gesagt haben. :)
taht hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Kurz noch was zu den drei Namen in revos Testament. Das war einfach revos Einschätzung, wen er am bürgerlichsten fand, siehe auch folgender Post in der Nacht von Freitag auf Samstag:
revo hat geschrieben:NoSu halt ich für bürgerlich, da er die Anzeigen so hübsch analysierte.
Aber du willst das jetzt nicht ernsthaft als Beweis für deine Bürgerlichkeit anführen oder? :|
Also NoSu finde ich um einiges verzettler als letzte Runde. Das wirklich als Beweis anzuführen?!
Letzte Runde waren seine Analysen aufjedenfall passender. Find das etwas vedächtig :!:

Ach jetzt hab ich eh MM und Det durcheinandergebracht, sry!
Grewel hat geschrieben:gabs nicht in nacht 1 eine mm-anzeige weniger? spricht das nicht dafür dass das die von duffman war? das wäre doch dann diese hier:

https://twitter.com/#!/MMaker148

dann sollten wir vielleicht vica wählen?
Das würde passen, ja. Allerdings verstehe ich dann nicht, dass er die Abfrage twittern konnte, aber nichts gepostet hat. Sein letzter Post im Forum ist von Freitag Mittag.
cooky hat geschrieben:Das wirklich als Beweis anzuführen?!
Ich schrieb doch gar nix von Beweis :lol: , zumal die Analyse ja von Kell kam. Ich schrieb doch nur, warum diese drei Namen wohl in revos Testament standen :wink:

Also beim besten Willen kann ich mir nicht vorstellen, dass Duffmann zwar fröhlich getwittert hat, aber keinen Post mehr im Thread zu Stande gebracht hat. Ne, ne.
Hier ist ja totes Höschen. Bei vica weiß ich nicht so wirklich, was ich von dem Abfragen-Gedöns halten soll. Das könnte durchaus so gewesen sein, wie das hier beschrieben wurde, aber mich stört da Duffmans vollkommene Inaktivität dabei irgendwie. :|

Ansonsten kommt mir Beltha noch recht komisch vor, die Posts sind inhaltsleer und sehr mitlaufend, aber wie gesagt, das kann auch einfach nur daran liegen, dass er neu ist. Ich weiß es nicht. :cry:

Was sagen die anderen?
Ach das ist doch scheiße.
Einerseits macht es Sinn, dass die MM Anzeige von Duff sein könnte, andereseits ist es auch Kappes. Wenn er dort postete, wieso bitte nicht hier zur Hölle?!? Dass Grewel die Anzeige hervorkramt hat macht ihn imo nicht gerade unverdächtig.
Aus den Fake Dets könnte man ebenfalls was rauslesen (ja ich weiß, das sagte ich schonöfter) und wiederrum aber auch nichts.
Und dann haben wir noch einen großen ruhigen Haufen (wobei eh alle recht ruhig sind) und keine Sonderrollen mehr.

Und wegen Fußball sind die Ersten sicher bald außer Haus. Fantastische Aussichten!

@Fabi
In der letzten Runde spielte er ähnlich und war Bürger. Wobei dass muss (ÜBERRASCHUNG!) nichts heißen :?
TIMBO hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Und wegen Fußball sind die Ersten sicher bald außer Haus. Fantastische Aussichten!
Du doch auch, gibs zu ;-)
Erst gegen 18 Uhr :P
Aber da ich zum Geburtstag meiner Mama fahr und dort schaue, kann ich bis 20 Uhr problemlos deren PC belagern ;)
Fabi hat geschrieben:Hier ist ja totes Höschen. Bei vica weiß ich nicht so wirklich, was ich von dem Abfragen-Gedöns halten soll. Das könnte durchaus so gewesen sein, wie das hier beschrieben wurde, aber mich stört da Duffmans vollkommene Inaktivität dabei irgendwie. :|

Ansonsten kommt mir Beltha noch recht komisch vor, die Posts sind inhaltsleer und sehr mitlaufend, aber wie gesagt, das kann auch einfach nur daran liegen, dass er neu ist. Ich weiß es nicht. :cry:

Was sagen die anderen?
Was ich dazu sage? Dass ich diesen post gerade unfassbar mafiös finde. Der ist so vollkommen nichtssagend und heuchlerisch ahnungslos (alles "könnte" und "eventuell" und "lalala" und "ich weiß nicht"), dass ich beinahe gewillt bin, dich heute zu wählen :shock:
S!lent hat geschrieben:Ich hab absolut keine Ahnung, wen man wählen soll und richte mich nach der Mehrheit, bevor ich wie in der letzten Runde wieder hervor presche.
Blöd nur, dass wir keine wirklichen Anhaltspunkte für eine richtige Wahl haben und die Mafia so einfach eine ihnen passende Mehrheitsrichtung vorgeben kann :?
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hier ist ja totes Höschen. Bei vica weiß ich nicht so wirklich, was ich von dem Abfragen-Gedöns halten soll. Das könnte durchaus so gewesen sein, wie das hier beschrieben wurde, aber mich stört da Duffmans vollkommene Inaktivität dabei irgendwie. :|

Was sagen die anderen?
Was ich dazu sage? Dass ich diesen post gerade unfassbar mafiös finde. Der ist so vollkommen nichtssagend und heuchlerisch ahnungslos (alles "könnte" und "eventuell" und "lalala" und "ich weiß nicht"), dass ich beinahe gewillt bin, dich heute zu wählen :shock:
Was erwartest du denn bitte, wenn man keine stichhaltigeren Anhaltspunkte hat als die Wischi-Waschi-Infos, die wir durch die Abfragen haben? Mehr als die Theorien durchgehen können wir eh nicht machen, oder hast du da eine bessere Idee? Wenn ja, dann bitte her damit.
Ich hatte wie gesagt cooky gewählt, weil ich revo immer noch vertraue. Sonst verhält sich Eva auch sehr verdächtig. Ich hab sogar das Gefühl, dass sie eine Voodoopuppe ist. Fabi hat entweder keine Zeit oder gehört aufgrund seiner Unauffälligkeit doch zur Mafia. Was ich aber nicht glaube. Wenn Duffman revo und Vica verglichen hat, gehört Vica ganz sicher zur Mafia.

Und glaubt ihr noch, dass Holzklotz zur Mafia gehört?

Jetzt hab ich aber auch meine Zweifel an cooky. Weil ich gerade die vorherigen Seiten durchgegangen bin. Entweder Eva oder Vica. Wenn nicht sogar beide gehören zur Mafia. Aber ich tendiere auch zu Vica.

Mein Gefühl sagt mir:

Mafia:
- Vica
- Eva
- JackieZ (Tag 1, Torian stirbt als Detektiv und wählt Jackie zum Tod)

Bürger:
- cooky
- AliAs
- Fabi
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 32