Ich war ja vorhin auch für vica, aber irgendwie geht mir das jetzt zu schnell. Die Theorie mit den Anzeigen ist in meinen Augen nichtig, da es keinen Sinn macht, dass Duffman nur schnell twittert und dann wieder verschwindet.
Ich tendiere gerade in Richtung Timbo, weil der sich mitläufermäßig hier auf vica stürzt und auch ansonsten viel zu schwammig spielt (allein heute hat er 6-7 Leute verdächtigt).
Ich verdächtige zwei ;-) Beltha und Vica. Nicht 6 oder 7. Die Liste war eine Liste, und keine konkrete Verdächtigung ;-)

Ich finde das eher immer komisch, wie du es grade machst, sobald man sich auf einen einigermaßen geeinigt hat, den Kommentar zu bringen "Das ging jetzt aber doch schnell. Das heißt, er muss Bürger sein".
Grewel hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Dass Grewel die Anzeige hervorkramt hat macht ihn imo nicht gerade unverdächtig.
Ist das dein wirklicher Ernst? Da setzt man sich hin, guckt sich nochmal die Anzeigen an und bemerkt etwas und dann ist das mafiös. Und die Mafia sitzt seelenruhig irgendwo in der Ecke, tut nichts und kann unbemerkt siegen. Ohne Scheiß, für die Mafia läuft's doch grad perfekt, auch wenn es kaum Anhaltspunkte gibt, ist es für die doch am schlausten sich zurückzulehen und nichts zu tun und da fallen mir einige auf. Florixx, Eva, Holzklotz und vica hat man heute fast noch gar nicht gehört. Bei ersterem rechne ich eigentlich fest mit einer verwarnung für inaktivität, wenn da nicht noch was kommt. Vica hat sich noch gar nicht geäußert zu den "vorwürfen". ich bleibe derzeit bei ihm, weil's mir sonst an alternativen fehlt.
Mein Ernst ja. Wäre ja nicht unklug von der Mafia, die Anzeige (wenn es die Richtige ist) herauszukramen und einer der ihren zu opfern. Du würdest dann möglicherweise als bombensicher darstehen.

Bela zu verwirrst mich :lol:
Wieso revo mich verdächtigte, schrieb Grewel ja schon. Aber du hast deine Meiung eh beim schreiben des Posts geändert?!
TIMBO hat geschrieben:Ich verdächtige zwei ;-) Beltha und Vica. Nicht 6 oder 7. Die Liste war eine Liste, und keine konkrete Verdächtigung ;-)

Ich finde das eher immer komisch, wie du es grade machst, sobald man sich auf einen einigermaßen geeinigt hat, den Kommentar zu bringen "Das ging jetzt aber doch schnell. Das heißt, er muss Bürger sein".
Nö, das heißt du musst Mafioso sein :).
Belthazor hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Ach ihr seid doch alle Mafia ihr dreckiger Haufen :(
What?
:?: :!:
Hoffentlich meinst du damit nicht mich. Ich hab dich doch gerade verteidigt. :(
Ich mein euch allesamt. Man kann hier doch keinem vertrauen, ihr zwielichtigen Gestalten.

Also ernsthaft. Wenn alle sagen "Keine Ahnung" "Ich richte mich nach der Mehheit" wird das doch nichts. Wir brauchen jetzt ernsthafte Vorschläge, auch wenn wir nicht viele Anhaltspunkte haben.

In der Lostrommel ist aufjedenfall vica (wegen Anzeige), Eva/Klötzchen/NoSu (wegen Anzeigen) und ich schließ mich für mich natürlich aus. Aber der Vollständigkeit halber erwähn ich mich (da ein paarmal genannt). Dann noch Leute die anderen komisch oder zu ruhig vorkommen (Bela, Fabi, Timbo, Florix, ???).

Edit: Alias undzwar weil? Jetzt sag nicht wegen der Anzeige, die doch offensichtlich einfach nur falsch sein kann :roll: (und auch falsch ist).
cooky hat geschrieben:Edit: Alias undzwar weil? Jetzt sag nicht wegen der Anzeige, die doch offensichtlich einfach nur falsch sein kann :roll: (und auch falsch ist).
Ach weiss auch nicht, vielleicht ist es auch taht oder eva (rein aus dem Gefühl heraus)
Ich würde jemanden aus meiner Liste vorhin wählen. Vielleicht noch Grewel hinzufügen. Aber das ist hier eh schnickschnackschnuck-Pustekuchen. Bin in einer Viertelstunden weg, deswegen wär ein klarer Name ganz kuhl. Da aber eh nicht mehr viele "teilnehmen", ist es für die Mafia ein leichtes das Ganze zu zerschießen... *düster*
1. Fabi -> Belthazor?
4. blra ->
6. Florixx ->
7. S!lent ->
9. Holzklotz -> cooky
10. AliAs -> cooky?
11. Grewel -> vica/florixx
12. JackieZ ->
13. Belthazor ->
14. taht -> timbo?
15. Timbo -> vica?
16. Eva ->
17. Cooky ->
18. Nosu ->
19. vicaddict ->
22. Kell ->
Fabi hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Hier ist ja totes Höschen. Bei vica weiß ich nicht so wirklich, was ich von dem Abfragen-Gedöns halten soll. Das könnte durchaus so gewesen sein, wie das hier beschrieben wurde, aber mich stört da Duffmans vollkommene Inaktivität dabei irgendwie. :|

Ansonsten kommt mir Beltha noch recht komisch vor, die Posts sind inhaltsleer und sehr mitlaufend, aber wie gesagt, das kann auch einfach nur daran liegen, dass er neu ist. Ich weiß es nicht. :cry:

Was sagen die anderen?
Was ich dazu sage? Dass ich diesen post gerade unfassbar mafiös finde. Der ist so vollkommen nichtssagend und heuchlerisch ahnungslos (alles "könnte" und "eventuell" und "lalala" und "ich weiß nicht"), dass ich beinahe gewillt bin, dich heute zu wählen :shock:
Was erwartest du denn bitte, wenn man keine stichhaltigeren Anhaltspunkte hat als die Wischi-Waschi-Infos, die wir durch die Abfragen haben? Mehr als die Theorien durchgehen können wir eh nicht machen, oder hast du da eine bessere Idee? Wenn ja, dann bitte her damit.
Ja. Meine Idee ist, ich wähl einfach dich. Deine bisherigen posts und insbesondere der letzte kommen mir halt auffallend mafiös vor. Das wirst du jetzt wieder nicht verstehen und dich tierisch aufregen, aber wenn das passierte, warst du meist immer bei der Mafia :|

Letztlich isses auch egal, weil wir die Runde ohnehin so gut wie verloren haben. Ich geh gleich zum Fußball schaun und schick jetzt einfach Fabi ab.

1. Fabi -> Belthazor?
4. blra ->
6. Florixx ->
7. S!lent ->
9. Holzklotz -> cooky
10. AliAs -> cooky?
12. JackieZ -> Fabi
13. Belthazor ->
14. taht -> timbo?
15. Timbo -> vica?
16. Eva ->
17. Cooky ->
18. Nosu ->
19. vicaddict ->
22. Kell ->
Ich bleib bei Timbo.

1. Fabi -> Belthazor?
4. blra ->
6. Florixx ->
7. S!lent ->
9. Holzklotz -> cooky
10. AliAs -> cooky?
12. JackieZ -> Fabi
13. Belthazor ->
14. taht -> timbo
15. Timbo -> vica?
16. Eva ->
17. Cooky ->
18. Nosu ->
19. vicaddict ->
22. Kell ->
Ich entscheide mich für vica. Wobei ich das Gefühl habe, dass Eva die Voodoopuppe ist.

1. Fabi -> Belthazor?
4. blra ->
6. Florixx ->
7. S!lent ->
9. Holzklotz -> cooky
10. AliAs -> cooky?
12. JackieZ -> Fabi
13. Belthazor -> vica
14. taht -> timbo
15. Timbo -> vica?
16. Eva ->
17. Cooky ->
18. Nosu ->
19. vicaddict ->
22. Kell ->
Grewel hat geschrieben:Florixx, Eva, Holzklotz und vica hat man heute fast noch gar nicht gehört.
Ja, es tut mir wirklich aufrichtig leid, dass ich gestern ausnahmsweise sowas wie ein RL hatte und heute erst einmal ausgeschlafen habe. Wollte ich nur mal erwähnen.
Belthazor hat geschrieben:Sonst verhält sich Eva auch sehr verdächtig. Ich hab sogar das Gefühl, dass sie eine Voodoopuppe ist.
Ich habe dich schon einmal gefragt wieso, aber da bekam ich keine Antwort. Und ja, bei der Voodoopuppe denkt man natürlich sofort an mich. Es ist quasi eine für mich geschaffene Rolle.

Also, gehen wir mal davon aus, dass Stefan, wenn Duffman schon der MM war, mindestens wieder einen Neuling in die Mafia gesteckt hat. Das wären blra, Silent und Belthazor. Wie es der Zufall so will, steht Belthazor auch in revos Testament. Das wäre jetzt mal mein Anhaltspunkt. Und es ist mir grad egal, dass es so aussieht, als würde ich ihn nur verdächtigen, weil er mich auch verdächtigt. Das ist doch sowieso nur reines Rumgerätsel hier.
Ja, bitte wählt mich, dann hab ich mit dieser verkorksten Runde nichts mehr zu tun und muss auch kein Aktivitäts-Alibi-Post wie dieses setzen :D

Tatsache ist, dass man hier fast gar nichts mehr beitragen kann, weil die Bürger ohne jeden Anhaltspunkt sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fehlt eine MM Anzeige, oder? Da würde ich inzwischen mal ganz stark davon ausgehen, dass der echte MM überhaupt nicht gepostet hat, aber ich hab auch keinen Bock jetzt nachzuschauen, ob dem auch so sein könnte.

Ich halte Fabi für höchst mafiös, schrieb das auch schon ein paar mal. Cooky ist für mich auch nicht aus dem Schneider.
Silent spielte letzte Runde total engstirnih und ließ sich nichts sagen und jetzt fragt er in jedem Post, was die anderen denn so meinen? Entweder hat er ne 180° Drehung hingelegt, oder gehört zur Mafia.

Ansonsten kann ich auch nicht viel beitragen. Diejenigen, die mich wählen, halte ich auch für fragwürdig. Bürgerlicher als ich kann man gar nicht sein.

Wie dem auch sei, ich wähle Fabi. Macht was ihr wollt.
Hm. Es wurde leider heute Nachmittag Revos Testament nicht beleuchtet. Ich kann eine Fabi-Wahl nicht begründen, weil ich ihn nicht kenne und in seinem Verhalten bis jetzt nichts sehe, was für die Mafia spricht. Cooky ist mit Sicherheit nicht bei der Mafia. Das wäre viel zu riskant gewesen, sie in eine Fake-Anzeige mit großer Beachtung zu stecken. Deswegen wähle ich beide auch nicht.

Vicas letzter Beitrag könnte auch aus der letzten Runde mit ein paar Namensänderungen kopiert worden sein. So ähnlich wie in dieser Runde hat er auch letzte Runde gespielt und da haben auch immer einige von ihm leicht abgelenkt. Das macht es jetzt echt nicht leicht. Weiterhin finde ich aus Revos Testament Belthazor verdächtig. Der spielt anders als letzte Runde als er Bürger war. Ziemlich mafiös irgendwie. Da NoSu und Alias sich sehr bürgerlich verhalten und Belthazor enorm abfällt, würde ich meine Wahl zwischen Vica und Belthazor festmachen. Ich habe jetzt Vica gewählt, da sein letzter Beitrag enorm mafiös ist und ich mir bzgl. Revo-Matchmaker bei Belthazor nicht sicher bin.
vicaddict hat geschrieben:Ja, bitte wählt mich, dann hab ich mit dieser verkorksten Runde nichts mehr zu tun und muss auch kein Aktivitäts-Alibi-Post wie dieses setzen :D

Tatsache ist, dass man hier fast gar nichts mehr beitragen kann, weil die Bürger ohne jeden Anhaltspunkt sind. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fehlt eine MM Anzeige, oder? Da würde ich inzwischen mal ganz stark davon ausgehen, dass der echte MM überhaupt nicht gepostet hat, aber ich hab auch keinen Bock jetzt nachzuschauen, ob dem auch so sein könnte.

Ich halte Fabi für höchst mafiös, schrieb das auch schon ein paar mal. Cooky ist für mich auch nicht aus dem Schneider.
Silent spielte letzte Runde total engstirnih und ließ sich nichts sagen und jetzt fragt er in jedem Post, was die anderen denn so meinen? Entweder hat er ne 180° Drehung hingelegt, oder gehört zur Mafia.

Ansonsten kann ich auch nicht viel beitragen. Diejenigen, die mich wählen, halte ich auch für fragwürdig. Bürgerlicher als ich kann man gar nicht sein.

Wie dem auch sei, ich wähle Fabi. Macht was ihr wollt.
Wenn man der Mehrheit folgen will, ist es nicht recht, wenn man seine eigenen Entscheidungen trifft, ist es nicht recht.
Ich versuche nur dieses Mal besser zu spielen und auf revo zu hören, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.
S!lent hat geschrieben:Wenn man der Mehrheit folgen will, ist es nicht recht, wenn man seine eigenen Entscheidungen trifft, ist es nicht recht.
Ich versuche nur dieses Mal besser zu spielen und auf revo zu hören, damit mir so etwas nicht nochmal passiert.

Du sollst auch nicht der Mehrheit folgen, sondern mir. Damit ist allen am meisten geholfen :mrgreen:
Naja, viel scheint hier ja nicht mehr zu gehen. Ich würde ja immer noch zu Belthazor tendieren, aber wenn sich dafür keine Mehrheit findet, macht es auch keinen Sinn. Es wäre vielleicht noch ganz praktisch zu wissen, wen diejenigen wählen, die sich noch nicht in die Liste eingetragen haben. Unter diesen sich nicht äußern wollenden Last Minute-Wählern steckt nämlich sicherlich auch noch mindestens ein Mafioso.
S!lent hat geschrieben:Das Problem ist, dass wir, wenn wir so weiter machen, schon so früh einen Gleichstand fabrizieren und das bringt nu wirklich gar nichts.
Es gibt mit Sicherheit keinen Gleichstand bei noch 16 (?) Wählern. Die Mafia wird sich schon für eine/n entscheiden.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 32