NoSu hat geschrieben:Warum jetzt Kell umgebracht wurde und nicht cooky, frag ich mich schon. Also cooky ist doch eigentlich die sicherste Bürgerin. Kell habe ich ganz ehrlich sogar eher bei der Mafia gesehen... entweder Jackie's Theorie stimmt oder cooky ist doch...
Na weil ihr die ganze Zeit dieses "Ist sies doch" Türchen aufhaltet.

Aber erstmal tut mir mega leid nicht gewählt zu haben. Wie erwähnt, war ich auf dem Geburstag meiner Mama. Plötzlich brachte wer ein Beamer und eine Leinwand mit, es kamen mehr Gäste als geplant und als brave Tochter hilft man dann und ich kam nicht an den PC. Sorry :(
Stefan hat geschrieben:Information

Um dem ganzen Spiel etwas Pfeffer zu geben, wird es (bis auf Widerruf) ab sofort pro Tag und Nachtphase je 2 Opfer geben. Das bedeutet, dass es Morgen um 20 Uhr 2 Bürgerhinrichtungen geben wird und um 22 Uhr wird es 2 Mafiamorde geben.

Die Bürgerabstimmung läuft wie folgt ab:

Jeder Spieler muss seine Stimme für 2 Hinrichtungen geben, zb:

Für die erste Hinrichtung wähle ich: Muffi
Für die zweite Hinrichtung wähle ich: TomR

Sollte bei Hinrichtung 2 die selbe Person wie bei Hinrichtung 1 die meisten Stimmen haben, wird die Person mit den zweitmeisten Stimmen von Hinrichtung 2 getötet.

Am Ende von Nacht 4 wird bekannt gegeben, ob es dann auch an Tag 5 in diesem Tempo weitergeht oder nicht :wink:

My the odds be ever in your favor :!:
Die Spielemacher lassen sich aber auch immer neue Dinge einfallen, ich hoffe ich habe vielleicht einen Sponsor, der mir ein paar Tipps in die Arena schicken kann.
NoSu hat geschrieben:Warum jetzt Kell umgebracht wurde und nicht cooky, frag ich mich schon. Also cooky ist doch eigentlich die sicherste Bürgerin. Kell habe ich ganz ehrlich sogar eher bei der Mafia gesehen... entweder Jackie's Theorie stimmt oder cooky ist doch...

Timbos und Evas Kommentare sind so wunderbar nichtssagend, denke, die sind beide bei der Mafia. Dazu noch Fabi und/oder cooky. Joa... Florixx wird morgen fliegen, wenn er so weitermacht... wobei mich bei Florixx stört, dass er zwar immer wählt, aber ansonsten durch Inaktivität glänzt. Das wirkt schon auch sehr mafiös...

Belthazor und AliAs sehe ich als Bürger. Den Rest kann ich gar nicht einschätzen...
Werde nicht so weitermachen. Ich war das Wochenende nur kaum Zuhause und besitze leider noch kein Smartphone bzw eine Inet-Flat aufn Handy.
Habe meist immer nur kurz alles überfliegen können und habe dann gewählt. Leider also bisher Mitläufer-Like. Ab heute gehts wieder besser!

Habe mir nun nochmal die Posts rückwirkend seit Samstag Abend angeschaut. Werde es gleich nochmal tun um mir eine Einschätzung erlauben zu können...
Grewel hat geschrieben:Guten Morgen!

Ich bin vermutlich den größten Teil des Tages nicht online. Ich hab keine Ahnung, wen ich heute wählen soll. Anhaltspunkte gibt's kaum noch, derzeit tendiere ich zu Silent und Holzklotz, weil ich beide auffällig ruhig finde. Andererseits kann ich Silent noch nicht wirklich einschätzen bei Mafia. Es könnten aber auch Fabi, blra, Florixx, AliAs, Jackie, Belthazor, taht, Timbo, nosu, eva oder cooky sein. :|
Stimmt S!lent ist ziemlich "Ja, was macht denn die Mehrheit?"
Letzte Runde hatte er seinen eignen Kopf und sagte selbst nach der Runde noch, er würde wieder geauso handeln. Und nun das totale Unterordnen?!
Also ich habe in Ruhe nochmal von Anfang an gelesen. Und am ehesten ist mir JackieZ aufgefallen.

JackieZ hat geschrieben:Ich muss sagen, die revo-Det Sache stinkt dadurch sogar noch mehr. Hätte sich jetzt keiner bei revo gemeldet, hätte man einfach davon ausgehen können, dass die Mafia einen stümperhaften Versuch unternimmt, einen grundsätzlich verdächtigen Spieler (revo) in den Fokus zu rücken. Da sich aber angeblich jemand gemeldet hat, finde ich es noch wahrscheinlicher, dass revo die Puppe genommen hat.

Zwei Gründe die dafür sprechen:
1. "Donkey Det" also bitte :roll:
2. es ist revo

Da ich die Detektive mit den Accounts <4 Stunden für unglaubwürdig halte (ja, erfahrungsgemäß erstellt der echte Det seinen Account früher und erfahrungsgemäß spricht die Mafia <4 Stunden vor Nachtende die Anzeigen/Accounts ab... omg was für ein langer Nebensatz) würde ich keinen von denen morgen testen.
Es bleiben Nosu und Eva übrig, die man testen könnte. Gefühlsmäßig würde ich mich da für Eva entscheiden.
JackieZ hat geschrieben:Ich wäre dafür, heute einfach revo auszutesten. Dieses Rumgeeiere geht die nächsten Tage sonst genauso weiter und wir sind keinen Deut schlauer, wenn wir heute mit Torian, Nosu, Eva oder Klotz ins Blaue raten und der/diejenige Bürger ist. Sollte revos Det tatsächlich echt sein, trägt er wegen diesem bescheuerten Auftreten (1. Name, 2. Account, 3. revo abfragen) ganz allein die Verantwortung dafür. revo bemüht sich ja nichtmal, seinen Det wenigstens echt aussehen zu lassen.
Am allerwenigsten habe ich aber Bock drauf, dass revo sich am Ende der Runde hinstellt und lacht, weil er uns alle mit diesen unglaublich stupiden Mitteln für dumm verkauft hat.

Daher meine Wahl (auch fett geschrieben): revo
JackieZ hat geschrieben:
Tweets
2h Det Ektiv Det Ektiv ‏@Detektiv_148

Ich bin der echte Detektiv!!!
Das ist der Torian-Det, der vor 2 Stunden offenbar nochmal versuchte, seine Echtheit zu bekräftigen (https://twitter.com/#!/Detektiv_148). Das ergibt in dem Kontext auch mehr Sinn als alles, was Torian hier bisher aufgefahren hat.

Ich wähle Torian und denke, dass der Det der ihn abgefragt hat damit auch echt ist. Sollte Torian nicht die Puppe sein, wird die wohl revo bekommen haben. ...obwohl das auch wenig Sinn ergibt. Ach doof.

JackieZ schoss fast durchgängig in dieser Runde gegen revo und torian. Ich habe ein starkes Gefühl das er Mafioso sein muss.

Deshalb geht meine erste Stimme auf jeden Fall an JackieZ... für die zweite Stimme les ich mal noch die letzten Seiten nochmal durch...
NoSu hat geschrieben:Also haben wir momentan 1x silent, 1x Klotz, 2x Timbo, 1x Eva, 1x Grewel, 1x cooky. Sensationell.

Also an Grewel glaub ich eher nicht. Cooky dagegen könnt ich mir auch vorstellen...
Ich freu mich echt, wenn ich tot bin. Das andauernde Einstreuen von dir ezüglich "ja oder doch..." nervt mich :( Einerseits kommen von dir so Sätze wie, dass ich doch eine sichere Bürgerin sei und dann aber in fast jedem Post, ja oder doch cooky (inklusive den mythischen"...").
cooky hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Also haben wir momentan 1x silent, 1x Klotz, 2x Timbo, 1x Eva, 1x Grewel, 1x cooky. Sensationell.

Also an Grewel glaub ich eher nicht. Cooky dagegen könnt ich mir auch vorstellen...
Ich freu mich echt, wenn ich tot bin. Das andauernde Einstreuen von dir ezüglich "ja oder doch..." nervt mich :( Einerseits kommen von dir so Sätze wie, dass ich doch eine sichere Bürgerin sei und dann aber in fast jedem Post, ja oder doch cooky (inklusive den mythischen"...").
Och cooky, sei mir nicht böse :( Du spielst einfach so unglaublich mafiös diese Runde. Kannst du nicht mal sagen "ich wähle NoSu und AliAs" oder sowas in der Art?! Stattdessen immer diese Rumgetruckse. Ich weiß ja, dass du in der Fake-Anzeige standest und dass du deswegen rein logisch begründet, nicht bei der Mafia bist. Aber vllt. bist du ja auch die Puppe und die Mafia wollte damit ihren MM zementieren... denn deine Spielweise... letzte Runde hast du einfach anders/besser gespielt.

@Florixx: Und wieder ein neuer Name, super! :lol:
@Nosu

Nunja...ich habe mir alle 27 Seiten nochmal durchgelesen und in Anbetracht der Hinrichtungen die Abstimmungen verfolgt und eben wer von der Mafia ermordet worden ist und wie diese ( ja nun sicheren toten Bürger ) gespielt haben.

Und da war in meinen Augen oft der Versuch von Jacki einen Zug ins rollen zu bringen. Als dann revo als sicherer Bürger galt und columbo vorschlug , sprang er auch sofort mit auf. Ebeneso versuchte er cooky als sicheren Bürger durchzuwinken Auch spätere machte er in meinen Augen keinen bürgerlichen Eindruck ...

Wenn man weiterhin davon ausgeht das die Mafia in Ihren Anzeigen in der ersten Nacht die Vodoo-Puppe mit eingebracht hat , dann sollte vllt noch einer zwischen Eva und Holzklotz zu finden sein. Die anderen in den Anzeigen revo/torian sind ja schon tot. Und ich denke nicht das die Mafia 4 Bürger hineingesetzt hat. Also habe wir auch nicht eine 50/50 Chance.
Gegen Anfang an kam mir Holz mafiöser vor, zwischenzeitlich hätte ich eher zu Eva tendiert... aber ich denke am ehersten dann ist es doch Holz. Bloss bin ich mir bei den beiden gefühlsmäßig nicht so sicher wie bei Jacki...
@Florixx: ist ja schön, dass du mich so ausführlich zitierst, aber das war jetzt nicht wirklich neu. Klar habe ich gegen den "DonkeyDet" und revo geschossen und das war beim Erkenntnisstand des ersten Tages auch absolut berechtigt. Die Detektive mit exotischen Namen waren nun mal erfahrungsgemäß immer falsch... aber das haben wir ja schon zur Genüge besprochen. Desweiteren erinnere ich mich, dass neben mir auch Columbo und vica die ersten waren, die aufs Wählen von revo gedrängt haben - bekanntermaßen beides Bürger...

Ich hab sowieso den Eindruck, dass ich in dieser Runde recht viele für bürgerlich halte (oder gehalten habe), mit denen ich einer Meinung war. Leider sind mit Columbo, vica, Kell schon drei davon tot. Ebenso halte ich taht und Nosu für recht bürgerlich. cooky und Grewel kann ich überhaupt nicht einschätzen. Timbo, Fabi und Eva halte ich weiterhin für mafiös. An zwei von den dreien werden meine Stimmen auch gehen.
Florixx hat geschrieben: Und da war in meinen Augen oft der Versuch von Jacki einen Zug ins rollen zu bringen. Als dann revo als sicherer Bürger galt und columbo vorschlug , sprang er auch sofort mit auf. Ebeneso versuchte er cooky als sicheren Bürger durchzuwinken Auch spätere machte er in meinen Augen keinen bürgerlichen Eindruck ...
Okay nun wirds etwas lächerlich. revo war nun mal der sichere Bürger und der einzige, an dem wir uns orientieren konnten. Ich fand Columbo recht bürgerlich und kann mich auch erinnern, dass ich ihn verteidigt habe, als revo ihn vorher bereits angriff (Tag 1). Nur macht es wenig Sinn gegen den Vorschlag des sicheren Bürgers jemand anderen ins Spiel zu bringen, um womöglich einen Gleichstand zu verursachen.
Dass ich cooky irgendwo als sicher durchgewunken habe, musst du mir bitte nochmal zeigen.

Florixx hat geschrieben: Bloss bin ich mir bei den beiden gefühlsmäßig nicht so sicher wie bei Jacki...
Tja was soll man dazu sagen... ist eben das falsche Gefühl :|
Ich halte cooky für einen Mafiosi. Die Columbo-Cooky Abfrage war obviously gefaked. So. Was denkt sich die Mafia dabei? Columbo wird gekillt, ist Bürger.
Gedankengang der Bürger...

1.) Cooky ist auch Bürger, Anzeige ist ja gefaked und Mafia würde sich nicht selber in Gefahr bringen.

Zugegeben besteht die Möglichkeit, dass die Mafia darauf hofft, dass ein Genie wie meine Wenigkeit darauf kommt, doch cooky in den Höllenschlund treibt und wir einen Bürger eliminieren.

Stutzig macht mich nur, dass direkt nach der Columbo-Wahl gleich mehrere Cooky als sicher darstellten. Nimmt man an, dass unter diesen Personen, womöglich nicht alle, Mafiosi sind. Jo. Ich weiß nicht, ob die Mafia wusste, ob Torian wirklich der Det war, aber sie wussten, dass Revo sicherer Bürger war. Cooky wählte revo, Grewel wählte revo (Und ja, ich bin mir durchaus bewusst dass ich auch revo wählte.)

Das sind keine 100 % Beweise, letztendlich nur Vermtungen, aber einer muss hier ja mal was raushauen, wenn 80 % aller anderen so lange rumeiert, bis es 19 Uhr ist und keiner weiß was Sache ist. :)
Leider bin ich hier gezwungen den Internet Explorer 7.0 zu nutzen...und wenn dann man einige Tabs offen sind aus denen man zitieren wollte , dann stürtzt er gleich ab :evil:

@Jacki

Das mit cooky war im Zusammenhang damit das duffman nicht on war und sich wohl ein Mafioso mit der Abfrage gemeldet hatte ,da hieltest du dann cooky für Bürger. War aber nicht mein Argument mit dem meisten Gewicht.

Vom Gefühl her sieht es aktuell bei mir in etwa so aus. Wobei B=Bürger , Mafioso , ?=unentschlossen ...

1. Fabi M
4. blra ?
7. S!lent ?
9. Holzklotz M
10. AliAs B
11. Grewel ?
12. JackieZ M
13. Belthazor ?/B
14. taht ?
15. Timbo ?
16. Eva ?/M
17. Cooky ?
18. Nosu B

Wenn man nochmal die Wahlen betrachtet:

Am Tag 2 wählten Columbo , Kell , vicaddict und NoSu die liebe cooky. Alle bis auf NoSu sind tot und waren schlussendlich Bürger. Zusätzlich argumentiert NoSu entsprechend bürgerlich. Es wäre dahin vllt nicht auszuschließen das eben cooky´s Wiedersacher Tag für Tag langsam gekillt worden sind.
Deshalb sollte man cooky denke ich auch weiterhin in Betracht ziehen...
Holzklotz hat geschrieben:
Stutzig macht mich nur, dass direkt nach der Columbo-Wahl gleich mehrere Cooky als sicher darstellten. Nimmt man an, dass unter diesen Personen, womöglich nicht alle, Mafiosi sind. Jo. Ich weiß nicht, ob die Mafia wusste, ob Torian wirklich der Det war, aber sie wussten, dass Revo sicherer Bürger war. Cooky wählte revo, Grewel wählte revo (Und ja, ich bin mir durchaus bewusst dass ich auch revo wählte.)
Wobei das ziemlich dumm wären, wenn wir alle Mafia wären. Denn sobald ich tot wäre und das als Mafiamitglied, würden die doch alle sofort im Fokus stehen, weil sie mich direkt für bürgerlich hielten.
Am Tag 2 wählten Columbo , Kell , vicaddict und NoSu die liebe cooky. Alle bis auf NoSu sind tot und waren schlussendlich Bürger. Zusätzlich argumentiert NoSu entsprechend bürgerlich. Es wäre dahin vllt nicht auszuschließen das eben cooky´s Wiedersacher Tag für Tag langsam gekillt worden sind.
Ähnliches Argument wie oben. Das stellt einen doch viel zu sehr in den Fokus und wäre ein viel zu offensichtliches vorgehen, wenn ich dann noch nach und nach die killen würde, die mich wählten?! Ich steh eh auf der Liste und murks dann noch nach und nach alle ab die mich wählen. Sry, aber so dumm bin ich nicht ^^

Ich bin ja immer noch für wen aus den ersten vier Fakeanzeigen. Was haben wir denn sonst? Da muss die Puppe einfach drin sein.
Florixx macht sich die Mühe und liest hier 27 Seiten durch...welche Mafiosi würde sich bei so einem Spielverlauf diesen Aufwand machen. Nur wenige...Nicht dass ich Florixx für einen sicheren Bürger halte, aber ich finde ihn deutlich weniger mafiös als noch gestern.
Naja. Oder die Mafia brauch noch einen - glaubhafte - Stimme. Du, aber zumindest cooky, sind zumindest nicht unumstritten.

Damit will ich aber nicht sagen, dass Florixx Mafiosi ist. Aufgrund seiner Abwesenheit hab ich einfach keinen Anhaltspunkt, was er überhaupt ist. Sehr unglücklich.

Abgesehen davon, dass ihr meinen Namen nennt, noch irgendwelche Argumente? Ich stand in der fake-Det-Anzeige des Det148. Könnte ich die Puppe sein? Möglich...

Heute sterben 4 Leute. Sind die alle Bürger haben wir verloren. Aber ich beschuldige cooky und Grewel. Dann ist florixx noch da, der mich aufm Abschuss hat. Ich argumentiere hier ja gegen Wände. :? Bin jetzt weg, komme gegen Abend wieder. Hoffe ihr habt dann wenigstens neben mir wenigstens einen Mafiosi aufm Zettel. Also wenn ich die Mafia wäre, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt jemanden zu opfern. :)
Holzklotz hat geschrieben: Gedankengang der Bürger...

1.) Cooky ist auch Bürger, Anzeige ist ja gefaked und Mafia würde sich nicht selber in Gefahr bringen.
Dazu muss man aber sagen, dass die Mafia Duffmans Tod sicherlich nicht eingeplant hat. Klar, die wussten dass der MM irgendjemand inaktives oder neues sein muss, weil er sich nicht bei revo meldet. Wäre Duffman aber im Spiel geblieben, hätten wir auf jeden Fall cooky am nächsten Tag gewählt, da wir revos MM immernoch als den richtigen angesehen hätten. Desweiteren konnte die Mafia nicht wissen, wen wir zuerst wählen: cooky oder Columbo.

Letztlich ist mein Argument aber auch etwas blöd, wenn wir unterstellen, dass cooky die Puppe ist. Wäre sie als erstes gewählt worden, hätte sie wahrscheinlich Columbo oder revo mitgenommen und nach dem Ende der Nacht hätten wir wieder keinen sicheren Bürger gehabt.

Vielleicht noch ein interessanter Gedankengang: revo vertraute seinem MM offenbar sehr schnell. Wenn wir davon ausgehen, dass derjenige Mafioso war (und revo als Golem ihn nicht nur erfunden hat), muss es jemand gewesen sein, den revo evtl. besser kennt oder dem er die Geschichte abkauft, warum er sich so spät gemeldet hat. Wenn revos MM also tatsächlich existierte, war es einer der inaktiveren/ruhigeren Spieler, z.B. Eva, Beltha, Florixx ?
Die Aufteilung der Mafia: Da wir sehr viele Spieler sind, vermute ich, dass es vier "erfahrenere" Spieler in der Mafia und einen Neuling gibt. Erfahren habe ich hier auch mal mit dem Beitragszähler gleichgesetzt, wobei ich bei Belthazor aus der letzten Runde weiß, dass das seine erste Runde war. Diese Aufteilung ergibt für mich daher Sinn, weil man nicht davon ausgehen konnte, dass wir uns selbst so zerlegen. Da braucht es schon einige gute Spieler, um eine Chance zu haben.

1) NoSu: Er spielt ähnlich zur letzten Runde mit dem Unterschied, dass er noch keinen richtigen Riecher hatte, sondern auch munter alle Namen durchkaut. Letzte Runde hat er sehr differenziert gewählt. Diese Runde ist das auch eher ein "Mitschwimmen". In der ersten Detektiv-Anzeige kam er vor, dann hat er sich eine Verwarnung geholt (letzte Runde wurde mir gesagt, dass das immer ein "gutes" Mittel sei). Entscheidender ist viel eher, dass er in Revos Testament stand und damit potentieller Fake-Matchmaker ist. In Verbindung mit der 1.Detektiv-Anzeige kann ich mir vorstellen, dass er die Voodoo-Puppe ist.

2) Belthazor/S!lent: Ein Quasi-Neuling wird bei fünf Spielern in der Mafia sein, um ein bisschen was zu lernen. Ich schließe mich natürlicher selber aus. Also sind entweder S!lent oder Belthazor in der Mafia. Tendenziell eher Belthazor, der "komischer" als letzte Runde spielt, wobei ich beide nicht einschätzen kann. Die Theorie von gestern, dass er der Fake-Matchmaker war, würde ich in Bezug darauf, dass man bestimmt die Voodoo-Puppe vorgeschickt hat, eher verwerfen. Schwirrt aber noch im Hinterkopf. S!lent folgt diese Runde den Wahlen. Kann natürlich mafiös angehaucht sein oder er traut sich jetzt nicht mehr. 60:40 zu Belthazor würde ich sagen.

3) Jackie/Grewel/TIMBO: Kann ich allesamt nicht einschätzen. Einen davon würde ich auf Mafia setzen.

4) Eva/Fabi/taht/Holzklotz: Auch hier tue ich mich schwer die einzuschätzen, wobei mir die vier Stand jetzt verdächtiger vorkommen als Gruppe 3. Würde hieraus zwei auf Mafia setzen

Cooky ist für mich (!) sicher. Alias habe ich in Beziehung zu NoSu gesetzt, kam mir aber bürgerlicher vor. Florixx kann ich mir einfach nicht vorstellen, wobei ich mich an eine Begründung der letzten Wahl auch nicht mehr erinnere (Da hat er ja Vica gewählt, wurde aber ermahnt). Ich würde ihn aber erstmal rauslassen.

Ich hoffe, dass ich keinen vergessen habe. Ansonsten ist der bei der Mafia.

Daher wähle ich heute Abend NoSu und eine 2.Wahl, von der ich mich von anderen überzeugen lassen (würde aber Belthazor wählen, wenn da nur Käse rauskommt).
Zuletzt geändert von blra am Mo 18. Jun 2012, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Den letzten post vom Klotz fand ich jetzt aber auch seehr mafiös :o

Timbo und Klotz wären z.B. ganz gute Alternativen heute. Von Fabi würde ich erstmal ablassen, weil Grewel sich für ihn aussprach. Fabi und Grewel haben sicherlich auch außerhalb des Spiels schon geschrieben und Grewel finde ich bürgerlicher, seitdem er mehr postet.

By the way möchte ich mal ein Lob an blra und Florixx loswerden. Ihr macht das als Neulinge hier echt gut. Vor allem im Gegensatz zu den restlichen Neulingen (Beltha :roll: , silent). Wäre cool, wenn ihr weiterhin mitspielt :wink: [/schleim]
@cooky

Die Gegner auszuschalten die einen am meisten schaden können ist doch das effektivste was die Mafia machen kann. Und Kell/vic/Columbo + Nosu haben nun mal gegen dich argumentiert. Damit verschafft sich die Mafia einen Vorteil eben die unentschlossenen und inaktiven Mitspieler auf Ihre Seite zu ziehen. So ging es mir ja selbst auch die letzten Tage , da ich den Spielfluss nicht richtig folgen konnte...

@Grewel

Wäre von Vorteil wenn jeder Spieler alle 27 Seiten gelesen hat :D Ich habe es halt am Stück gemacht , weil ich sonst keinen Plan haben würde was hier ab geht. Lief halt doof mit der wenigen Zeit am Wochenende. Und bevor ich heute wegen Inaktivität gekickt werde und die Bürger weiter in der Chance dezimiere , versuch ich halt das beste rauszuholen :wink: ...aber es sollte mich noch nicht zum sicheren Bürger machen, aber danke :wink:

@ Klotz

Die Wahrscheinlichkeit ist hoch das du oder Eva die Puppe seid. Und deine Argumentation von Anfang an war auch recht komisch. Werde vllt später nochmal Zitate sammeln. Also selbst schuld , wenn du Mafioso bist :lol:

@bira

vic wurde von mir gewählt weil ich keine Ahnung zu dem Zeitpunkt hatte.

Die Analyse ergibt mit guter Wahrscheinlichkeit ... cooky
Vodoo 50/50 Chance ... Eva / Klotz
Hm... mein Gefühl sagt ... Jacki

Ich werde später nochmal alles überfliegen und mich entscheiden. Aber das wäre meine Vorauswahl für heute...
JackieZ hat geschrieben:Den letzten post vom Klotz fand ich jetzt aber auch seehr mafiös :o

Timbo und Klotz wären z.B. ganz gute Alternativen heute.
This. Ich hatte mich eigentlich schon auf diese Wahl eingestellt, aber jetzt postest du das hier und dich finde ich auch nicht unmafiös. Mist. Aber ich denke, ich bleibe trotzdem bei Timbo und Klotz. Die letzten Beiträge der beiden waren für mich einfach komplett mafiös. Ich kann das nichtmal belegen, ich habs nur im Urin :| .
@cooky

Die Gegner auszuschalten die einen am meisten schaden können ist doch das effektivste was die Mafia machen kann. Und Kell/vic/Columbo + Nosu haben nun mal gegen dich argumentiert. Damit verschafft sich die Mafia einen Vorteil eben die unentschlossenen und inaktiven Mitspieler auf Ihre Seite zu ziehen. So ging es mir ja selbst auch die letzten Tage , da ich den Spielfluss nicht richtig folgen konnte...
Seh ich einfach anders. Ich empfände es als ein zu offensichtliches Vorgehen.

Ich tendiere nach dem letzten Klötzchen Post auch hinsichtlich der Wahl Nummer 1 auch zu ihm. Finde sein festbeißen gerade komisch und (es sei schon wieder erwähnt) die Fake Dets, in denen er steckte.

Gehe aber auch davon aus, dass ein guter Spieler revo überzeugen konnte. Und NoSu finde ich einfach komisch. Aber wenn ich schn den Klotz wähle, wird NoSu nicht auch Mafia sein, das passt mit den Anzeigen nicht. Oder die Mafia hätte Bock auf Kamikaze gehabt.
Blöd, dass mich immer mehr der Gedanke beschleicht, dass sich eigentlich niemand als MM bei unserem Herr Golem meldete :?
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 32