- Mi 20. Jun 2012, 22:19
@rosebowl: Schade. Aber es wird noch am Wochenende starten. Aber vielleicht findest du ja doch noch einen Weg.
rosebowl hat geschrieben: Wenn es Freitag losgeht, halte ich mich raus, ich bin das ganze Wochenende abends weg. Sollte es erst Anfang der Woche losgehen, würde ich auch mal wieder eine Runde mitspielen...Mimimi.
Commi hat geschrieben:Oh pls bitch, du weißt genau, dass ich hier nicht heiraten darf :evil:Stefan hat geschrieben:Samstag Bin ich uff ner Hochzeit, aber wenn Nacht 0 wieder wie gewohnt nen Tag läuft, dann sollte das kein Problem seinWen heiratest du denn?
Grewel hat geschrieben:wir sind doch schon 15. nacht 0 könnte doch eigentlich morgen starten und dann halt bis freitag 22 uhr gehen oder?Wär ich auch wohl für.
Stefan hat geschrieben:Ich dachte, Ösis dürfen sich lediglich nicht vermehren?Commi hat geschrieben:Oh pls bitch, du weißt genau, dass ich hier nicht heiraten darf :evil:Stefan hat geschrieben:Samstag Bin ich uff ner Hochzeit, aber wenn Nacht 0 wieder wie gewohnt nen Tag läuft, dann sollte das kein Problem seinWen heiratest du denn?
Commi hat geschrieben: Ich dachte, Ösis dürfen sich lediglich nicht vermehren?
Grewel hat geschrieben:wir sind doch schon 15. nacht 0 könnte doch eigentlich morgen starten und dann halt bis freitag 22 uhr gehen oder?Wegen Fußball sind wir aber beide nicht im Haus.
cooky hat geschrieben:Ja. Pff. Irgendwann wird ja wohl einer von euch wiederkommen.Grewel hat geschrieben:wir sind doch schon 15. nacht 0 könnte doch eigentlich morgen starten und dann halt bis freitag 22 uhr gehen oder?Wegen Fußball sind wir aber beide nicht im Haus.
Commi hat geschrieben:Kann nur für mich sprechen, bin zum Gucken auf ner Party von meinem Cosuin. Vor 3 Uhr ginge da nichts. Und ob da nun so viele gebannt vor den PCs hocken?cooky hat geschrieben:Ja. Pff. Irgendwann wird ja wohl einer von euch wiederkommen.Grewel hat geschrieben:wir sind doch schon 15. nacht 0 könnte doch eigentlich morgen starten und dann halt bis freitag 22 uhr gehen oder?Wegen Fußball sind wir aber beide nicht im Haus.
Fabi hat geschrieben: Und mit Verlaub, aber wenn die Spielleiter etwas für den Abend planen, geht RL doch vor.RL wird völlig überbewertet. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und guckt merkwürdige Filme oder so.
Commi hat geschrieben:Wenn du so viel Zeit hast, kannst du sie ja nutzen, um dein inneres Kind zu entdecken und dir als Einstimmung auf die Runde KÖNIG DER LÖWEN ansehenFabi hat geschrieben: Und mit Verlaub, aber wenn die Spielleiter etwas für den Abend planen, geht RL doch vor.RL wird völlig überbewertet. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und guckt merkwürdige Filme oder so.
Fabi hat geschrieben:Also da die Möglichkeit für alle ja besteht, dass man eine Sonderrolle bekommt und vermutlich 90% der Teilnehmer das Spiel verfolgen, fänd es blöd, dass die Nacht 0 Freitagabend endet.Jop, dachten uns auch, dass hier eh fast niemand sein wird. Und man kann ja auch nicht sagen "nach dem Spiel". Durch Verlängerung etc. wirds planen da schwer.
Stefan hat geschrieben:Ich muss erst noch "Sesamstraße" und "Pumuckl" nachholen.Commi hat geschrieben:Wenn du so viel Zeit hast, kannst du sie ja nutzen, um dein inneres Kind zu entdecken und dir als Einstimmung auf die Runde KÖNIG DER LÖWEN ansehenFabi hat geschrieben: Und mit Verlaub, aber wenn die Spielleiter etwas für den Abend planen, geht RL doch vor.RL wird völlig überbewertet. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und guckt merkwürdige Filme oder so.
Commi hat geschrieben:Ich muss erst noch "Sesamstraße" und "Pumuckl" nachholen.omg, du hast Pumuckl nicht gesehen? Du tust mir leid.
revo hat geschrieben:OMG natürlich hab ich das gesehen. Ich bin sogar in Pumuckl verliebt, okay?Commi hat geschrieben:Ich muss erst noch "Sesamstraße" und "Pumuckl" nachholen.omg, du hast Pumuckl nicht gesehen? Du tust mir leid.
JackieZ hat geschrieben:Ihr zwei seid echt..... ich hätte fast gesagt...... Kunstbanausen :shock: :shock: :shock:Du Quotentreter :shock:
JackieZ hat geschrieben:Ihr zwei seid echt..... ich hätte fast gesagt...... Kunstbanausen :shock: :shock: :shock:Weil man einen Kinder-Zeichentrickfilm nicht gesehen hat? Okay, dann bin ich gerne ein Kunstbanause.
Commi hat geschrieben:Ich glaube die Mafia/Bürger-Verteilung brauch nicht mehr ausgelost werden, ihr Verbrecher! :evil:JackieZ hat geschrieben:Ihr zwei seid echt..... ich hätte fast gesagt...... Kunstbanausen :shock: :shock: :shock:Weil man einen Kinder-Zeichentrickfilm nicht gesehen hat? Okay, dann bin ich gerne ein Kunstbanause.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir können doch eigentlich festhalten: Entweder man hat den Film gesehen und ist in ihn verliebt... oder man hält ihn für kindlichen Scheiß, den man sich dank seiner gigantischen Reife auf gar keinen Fall ansehen würde.Ich find Trickfilme gut, aber gesehen habe ich den KdL noch nie. Also noch ne dritte Kategorie
So kommt es mir hier zumindest vor. Oder gibt es auch wen, der ihn gesehen hat und scheiße findet? Nur Mut, nach Commi und revo geht eh nicht mehr viel nach unten.
vicaddict hat geschrieben:Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir können doch eigentlich festhalten: Entweder man hat den Film gesehen und ist in ihn verliebt... oder man hält ihn für kindlichen Scheiß, den man sich dank seiner gigantischen Reife auf gar keinen Fall ansehen würde.Ich find Trickfilme gut, aber gesehen habe ich den KdL noch nie. Also noch ne dritte Kategorie
So kommt es mir hier zumindest vor. Oder gibt es auch wen, der ihn gesehen hat und scheiße findet? Nur Mut, nach Commi und revo geht eh nicht mehr viel nach unten.