rosebowl hat geschrieben: Wenn es Freitag losgeht, halte ich mich raus, ich bin das ganze Wochenende abends weg. Sollte es erst Anfang der Woche losgehen, würde ich auch mal wieder eine Runde mitspielen...
Mimimi.
Du spielst mit. Punkt.
Wenn du Freitag nicht da bist, ist das ja schonmal egal. Da wird niemand da sein ;)
Falls du eine SR haben solltest, könntest du dich als Mafia SR auch mit deinen Mitspielern abstimmen. Als bürgerliche SR wäre es natürlich ungut wenn du keine Abfrage posten kannst, aber vlt. eben per Smartphone oder so?!
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Samstag Bin ich uff ner Hochzeit, aber wenn Nacht 0 wieder wie gewohnt nen Tag läuft, dann sollte das kein Problem sein
Wen heiratest du denn?
Oh pls bitch, du weißt genau, dass ich hier nicht heiraten darf :evil:
Grewel hat geschrieben:wir sind doch schon 15. nacht 0 könnte doch eigentlich morgen starten und dann halt bis freitag 22 uhr gehen oder?
Wär ich auch wohl für.
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Samstag Bin ich uff ner Hochzeit, aber wenn Nacht 0 wieder wie gewohnt nen Tag läuft, dann sollte das kein Problem sein
Wen heiratest du denn?
Oh pls bitch, du weißt genau, dass ich hier nicht heiraten darf :evil:
Ich dachte, Ösis dürfen sich lediglich nicht vermehren?
cooky hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wir sind doch schon 15. nacht 0 könnte doch eigentlich morgen starten und dann halt bis freitag 22 uhr gehen oder?
Wegen Fußball sind wir aber beide nicht im Haus.
Ja. Pff. Irgendwann wird ja wohl einer von euch wiederkommen. :)
Commi hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Wegen Fußball sind wir aber beide nicht im Haus.
Ja. Pff. Irgendwann wird ja wohl einer von euch wiederkommen. :)
Kann nur für mich sprechen, bin zum Gucken auf ner Party von meinem Cosuin. Vor 3 Uhr ginge da nichts. Und ob da nun so viele gebannt vor den PCs hocken?
Also da die Möglichkeit für alle ja besteht, dass man eine Sonderrolle bekommt und vermutlich 90% der Teilnehmer das Spiel verfolgen, fänd es blöd, dass die Nacht 0 Freitagabend endet. Und mit Verlaub, aber wenn die Spielleiter etwas für den Abend planen, geht RL doch vor. ;)
Fabi hat geschrieben: Und mit Verlaub, aber wenn die Spielleiter etwas für den Abend planen, geht RL doch vor. ;)
RL wird völlig überbewertet. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und guckt merkwürdige Filme oder so.
Commi hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben: Und mit Verlaub, aber wenn die Spielleiter etwas für den Abend planen, geht RL doch vor. ;)
RL wird völlig überbewertet. Da kommt man nur auf dumme Gedanken und guckt merkwürdige Filme oder so.
Wenn du so viel Zeit hast, kannst du sie ja nutzen, um dein inneres Kind zu entdecken und dir als Einstimmung auf die Runde KÖNIG DER LÖWEN ansehen 8)
Fabi hat geschrieben:Also da die Möglichkeit für alle ja besteht, dass man eine Sonderrolle bekommt und vermutlich 90% der Teilnehmer das Spiel verfolgen, fänd es blöd, dass die Nacht 0 Freitagabend endet.
Jop, dachten uns auch, dass hier eh fast niemand sein wird. Und man kann ja auch nicht sagen "nach dem Spiel". Durch Verlängerung etc. wirds planen da schwer.
Freitag gegen 17 Uhr gehts los.
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Wenn du so viel Zeit hast, kannst du sie ja nutzen, um dein inneres Kind zu entdecken und dir als Einstimmung auf die Runde KÖNIG DER LÖWEN ansehen 8)
Ich muss erst noch "Sesamstraße" und "Pumuckl" nachholen.
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ich muss erst noch "Sesamstraße" und "Pumuckl" nachholen.
omg, du hast Pumuckl nicht gesehen? Du tust mir leid. :(
OMG natürlich hab ich das gesehen. Ich bin sogar in Pumuckl verliebt, okay?
JackieZ hat geschrieben:Ihr zwei seid echt..... ich hätte fast gesagt...... Kunstbanausen :shock: :shock: :shock:
Du Quotentreter :shock:
JackieZ hat geschrieben:Ihr zwei seid echt..... ich hätte fast gesagt...... Kunstbanausen :shock: :shock: :shock:
Weil man einen Kinder-Zeichentrickfilm nicht gesehen hat? Okay, dann bin ich gerne ein Kunstbanause. :)
Commi hat geschrieben:
Weil man einen Kinder-Zeichentrickfilm nicht gesehen hat? Okay, dann bin ich gerne ein Kunstbanause. :)
Ich glaube die Mafia/Bürger-Verteilung brauch nicht mehr ausgelost werden, ihr Verbrecher! :evil:
Wir können doch eigentlich festhalten: Entweder man hat den Film gesehen und ist in ihn verliebt... oder man hält ihn für kindlichen Scheiß, den man sich dank seiner gigantischen Reife auf gar keinen Fall ansehen würde.

So kommt es mir hier zumindest vor. Oder gibt es auch wen, der ihn gesehen hat und scheiße findet? Nur Mut, nach Commi und revo geht eh nicht mehr viel nach unten. :mrgreen:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir können doch eigentlich festhalten: Entweder man hat den Film gesehen und ist in ihn verliebt... oder man hält ihn für kindlichen Scheiß, den man sich dank seiner gigantischen Reife auf gar keinen Fall ansehen würde.

So kommt es mir hier zumindest vor. Oder gibt es auch wen, der ihn gesehen hat und scheiße findet? Nur Mut, nach Commi und revo geht eh nicht mehr viel nach unten. :mrgreen:
Ich find Trickfilme gut, aber gesehen habe ich den KdL noch nie. Also noch ne dritte Kategorie ;)
vicaddict hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir können doch eigentlich festhalten: Entweder man hat den Film gesehen und ist in ihn verliebt... oder man hält ihn für kindlichen Scheiß, den man sich dank seiner gigantischen Reife auf gar keinen Fall ansehen würde.

Ich find Trickfilme gut, aber gesehen habe ich den KdL noch nie. Also noch ne dritte Kategorie ;)

Dass du auch nie eine Kindheit hattest, weiß ja jeder :twisted:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 43