- Do 21. Jun 2012, 04:04
Ja, auch Sat.1 hat am Abend sein Programm vorgestellt. Das hier sind einige Ergebnisse:
Daytime:
Neue Daily-Talks am Mittag
ab 2. Juli: 4 Wochen lang Quizshow "Ab durch die Mitte" um 18:30 Uhr
Tägliche TV-Romanze am Vorabend
Weitere Realitys am Sonntag, zudem Fortsetzung von "Julia Leischik sucht" und "The Biggest Loser"
Primetime allgemein:
ab Oktober: "The Voice of Germany"
Neue Shows: "Beat the Best" und "Dream Team" (AT)
Neue Staffeln von "Pastewka", "Ladykracher" und "Knallerfrauen"
Neue Sendung mit Wolfgang und Anneliese
Neue Serie "Common Law"
Montag:
Start von vier neuen Serien im Herbst ("Familie Undercover", "Es kommt noch dicker", "Auf Herz und Nieren" und "Der Cop und der Snob")
2013: Neue Folgen von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"
Dienstag:
Weitere TV-Filme (unter anderem dritter Teil der "Wanderhure", "Die Tore der Welt", neuer Film mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier)
Mittwoch:
Spielfilme in Free-TV-Premiere
Freitag:
Fortsetzungen von "Die perfekte Minute" und "Mein Mann kann"
Sonntag:
"Navy CIS: L.A." sonntags um 21:15 Uhr
Mehr Infos gibt es unter anderem hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57426&p3=
--------------------
Joar, also die Daytime-Pläne klingen für mich abgesehen von der neuen Quizshow durchweg furchtbar und alles andere als sehenswert. In der Primetime freue ich mich auf "The Voice", "Die perfekte Minute", "Pastewka" und die neue Show mit Wolfgang und Anneliese, wobei natürlich auch Herbst und Frier in einem Film gemeinsam unterhaltsam klingt. Bei den Serien am Montag will ich mal abwarten, wenn da was um 21:15 Uhr läuft, schaue ich wohl mal rein.
Ansonsten wenig Spektakuläres.
Fohlen
Daytime:
Neue Daily-Talks am Mittag
ab 2. Juli: 4 Wochen lang Quizshow "Ab durch die Mitte" um 18:30 Uhr
Tägliche TV-Romanze am Vorabend
Weitere Realitys am Sonntag, zudem Fortsetzung von "Julia Leischik sucht" und "The Biggest Loser"
Primetime allgemein:
ab Oktober: "The Voice of Germany"
Neue Shows: "Beat the Best" und "Dream Team" (AT)
Neue Staffeln von "Pastewka", "Ladykracher" und "Knallerfrauen"
Neue Sendung mit Wolfgang und Anneliese
Neue Serie "Common Law"
Montag:
Start von vier neuen Serien im Herbst ("Familie Undercover", "Es kommt noch dicker", "Auf Herz und Nieren" und "Der Cop und der Snob")
2013: Neue Folgen von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"
Dienstag:
Weitere TV-Filme (unter anderem dritter Teil der "Wanderhure", "Die Tore der Welt", neuer Film mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier)
Mittwoch:
Spielfilme in Free-TV-Premiere
Freitag:
Fortsetzungen von "Die perfekte Minute" und "Mein Mann kann"
Sonntag:
"Navy CIS: L.A." sonntags um 21:15 Uhr
Mehr Infos gibt es unter anderem hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57426&p3=
--------------------
Joar, also die Daytime-Pläne klingen für mich abgesehen von der neuen Quizshow durchweg furchtbar und alles andere als sehenswert. In der Primetime freue ich mich auf "The Voice", "Die perfekte Minute", "Pastewka" und die neue Show mit Wolfgang und Anneliese, wobei natürlich auch Herbst und Frier in einem Film gemeinsam unterhaltsam klingt. Bei den Serien am Montag will ich mal abwarten, wenn da was um 21:15 Uhr läuft, schaue ich wohl mal rein.
Ansonsten wenig Spektakuläres.
Fohlen