vicaddict hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:und vicca sagt jarnüscht mehr oder wie?
Vica hat was gesagt, aber es interessiert ja keinen :roll:
sry hab ich übelesen.
01. revo ---> vicaddict
02. Holzklotz ---> vicaddict
03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
07. TorianKel77 ---> Silent
08. Fernsehfohlen ---> Torian
10. S!lent ---> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict-> Silent
14. phreeak ---> womöglich vicaddict
15. JackieZ ---> Silent
16. Fabi ---> S!lent (Fohlen/vicaddict)
17. Nerdus ---> vicaddict
18. Eva ---> Silent
19. capo status ---> Silent

bleiben Fabi, Alias, Phreeak!?

Vica hat zur Zeit 6 fixe Stimmen
Silent hat 5 fixe und mind 1 unsichere (Fabi)

ja geil.. schön, wie sich jetzt immer mehr für Silent entscheiden .. hallo unentschieden :)
revo hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Die Puppe ist raus, also hätte die Mafia schon längst die Diskussion in eine andere Richtung lenken müssen, denn Zeit genug hatte sie dafür. Stattdessen gibts ne einstimmige Wahl für mich... :roll:
Was heißt denn hier einstimmig? Gibt doch genug Leute, die S!lent tot sehen wollen.
eben, wir stehen grad vor nem unentschieden, wo sind wir hier einstimmig?
Stefan hat geschrieben:ja geil.. schön, wie sich jetzt immer mehr für Silent entscheiden .. hallo unentschieden :)
Wenn Jackie mich wirklich für so bürgerlich hält, hoffe ich doch, dass da noch aus Solidarität auf vica umentschieden wird, um genau dieses Unentschieden zu vermeiden. Auch wenn’s gegen das eigene Gefühl sprechen mag, aber von einer einstimmigen Wahl sind wir nun wirklich meilenweit entfernt, das ist also kein Argument …
hab am ende zwischen Eva und Vica geschwankt, da se auch verdächtig ruhig ist, aber hab mich vorerst für Vica entschieden.

btw.. könnte man die Twitter Acounts nicht im Startpost hauen? Müssten ja neue Abfragen geben und kb die Links wieder zu suchen.
Zuletzt geändert von phreeak am Mo 25. Jun 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.
01. revo ---> vicaddict
03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict-> Silent
14. phreeak ---> vicaddict
15. JackieZ ---> Silent
16. Fabi ---> S!lent (Fohlen/vicaddict)
18. Eva ---> Silent
phreeak hat geschrieben:hab am ende zwischen Eva und Vica geschwankt, da se auch verdächtig ruhig ist, aber hab mich vorerst für Vica entschieden.
Wie soll ich was posten, wenn ich unterwegs bin? Manchmal habe ich das Gefühl, hier kann niemand lesen.
phreeeak hat geschrieben:btw.. könnte man die Twitter Acounts nicht im Startpost hauen? Müssten ja neue Abfragen geben und kb die Links wieder zu suchen.
Es gibt doch sowas wie... Anzeigen? :|
Wie gesagt, werde ich Silent wählen.

01. revo ---> vicaddict
03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict-> Silent
15. JackieZ ---> Silent
16. Fabi ---> S!lent
18. Eva ---> Silent
Wie ich soeben zähle, wäre ein Gleichstand möglich, wenn AliAs jetzt Silent wählen würde. Das gefällt mir nicht. Da uns ein Gleichstand nichts bringt, wähle ich auf vica um, auch wenn ich nicht hundertprozentig überzeugt bin. :|

01. revo ---> vicaddict
03. Plem ---> vicaddict
04. blra ---> Plem
05. Stefan --> vicaddict
12. AliAs
13. vicaddict-> Silent
15. JackieZ ---> Silent
16. Fabi ---> vicaddict
18. Eva ---> Silent
Fabi hat geschrieben:Wie ich soeben zähle, wäre ein Gleichstand möglich, wenn AliAs jetzt Silent wählen würde.
Du meinst .. weil Stefan dich eben anbitchte :evil: :oops:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Wie ich soeben zähle, wäre ein Gleichstand möglich, wenn AliAs jetzt Silent wählen würde.
Du meinst .. weil Stefan dich eben anbitchte :evil: :oops:
Du hast falsch gezählt, von 1 bis 7 schaffte nur ich :evil:
So dann nehm ich jetzt auch noch Vica, auch wenn ich eher vermute, dass wir unter silent, alias und phreeak 2 mafiosi treffen würdne.
Zuletzt geändert von capo status am Mo 25. Jun 2012, 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
boah hört auf als würd hier jemand 100 prozentig behaupten, vica wäre mafioso.. es weiß doch eh keiner irgendwas, ist doch heute eh nur dummes gerate
Stefan hat geschrieben:boah hört auf als würd hier jemand 100 prozentig behaupten, vica wäre mafioso.. es weiß doch eh keiner irgendwas, ist doch heute eh nur dummes gerate
Geht mehr darum, dass es zu flüssig läuft und plötzlich so gut wie alle vica wählen ...
AliAs hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:boah hört auf als würd hier jemand 100 prozentig behaupten, vica wäre mafioso.. es weiß doch eh keiner irgendwas, ist doch heute eh nur dummes gerate
Geht mehr darum, dass es zu flüssig läuft und plötzlich so gut wie alle vica wählen ...
Sehe ich auch so. Manche haben auch ganz subtil mit ihrer Stimmenabgabe gewartet.
AliAs hat geschrieben:
ach ja.. plötzlich.. alle .. :roll:
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 43