So ein Mist und ich hatte mich gerade auf eine interessante Detektiv-Sucherei eingestellt. Scheiß Mafia. So macht das doch keinen Spaß. Übrigens haben die Fakes Fabi und Eva zur Mafia gesteckt. Warum man den Columbo-Det so gepusht hat, verstehe wer will. Ich spüre da eine komische Aktion.
blra hat geschrieben:Übrigens haben die Fakes Fabi und Eva zur Mafia gesteckt.
Was irgendwie auch völlig banane ist, Fabi als Mafioso in eine Anzeige zu packen, wenn man ihn sowieso meucheln möchte :lol:

Aber keine Angst, das werde ich jetzt nicht versuchen zu analysieren :wink:

Edit:
Mufasa ‏@Mufasa149

Deine Abfrage hat ergeben, dass TorianKel77 nicht Scar ist.
… auch schön.
Zuletzt geändert von Nerdus am Mo 25. Jun 2012, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Für mich heißt es leider nur, dass unser Detektiv tot ist und morgen wohl wieder jemand ohne wirklich heiße Spur sterben wird. Und das finde ich eher weniger geil.

Schade auch, dass Mufasa wenig Erkenntnisse brachte.

Fohlen
Man könnte ja fast meinen du wärst das. (also Mufasa) :lol:

Torian wäre der letzte gewesen, den ich abgefragt hätte, aber na gut.

Was nun? Stefan und Nerdus sollten es uns verraten.
blra hat geschrieben:Man könnte ja fast meinen du wärst das. (also Mufasa) :lol:

Torian wäre der letzte gewesen, den ich abgefragt hätte, aber na gut.

Was nun? Stefan und Nerdus sollten es uns verraten.
Ich wünschte, ich wäre Mufasa. Aber leider muss ich das verneinen. :(

Und mir wäre ja eine Aussage von Eva irgendwie lieber als eine von Stefan oder Nerdus - bei letzterem kann ich mir eh vorstellen, wie sie aussähe. :mrgreen:

Fohlen
Würde auch sagen, dass wir erst mal hoffen sollten, dass sich die übrigen Sonderrollen bei Eva melden, dann hätten wir ja schon mal drei oder vier (wenn man Mufasa mitzählt) sichere Bürger auf einem Haufen – damit sollte sich doch was anfangen lassen.
blra hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:
blra hat geschrieben: Was nun? Stefan und Nerdus sollten es uns verraten.
Hätte jetzt eher gesagt Eva :|
Bis jetzt haben die beiden doch Evas Rolle übernommen :wink:
Bis jetzt war Eva aber auch alles andere als sicher :wink:
Zuletzt geändert von Nerdus am Mo 25. Jun 2012, 22:41, insgesamt 3-mal geändert.
Joah, ich hatte ja befürchtet, dass Fabi ne Sonderrolle hat :( Scheisse :|

Na ja, eva soll jetzt mal rausfinden, welcher MM richtig ist und dann schauen wir weiter. Sollte der Fabi/Jackie MM der richtige sein, hätten wir da ja schon den nächsten sicheren Bürger
Eva hat geschrieben:Gut. Die Sonderrollen haben sich bei mir gemeldet. Wenn jemand etwas einzuwenden hat, dann möge er bitte jetzt sprechen.

Der richtige MM müsste demnach der sein, der Jackie und Fabi abgefragt hat.
Okay, das hilft uns ja schon enorm weiter.

Ich hoff meine Infos zum SE sind auch soweit hilfreich :wink:
Das klingt doch gut. Dann haben wir jetzt Eva, den Matchmaker, den Schutzengel, Mufasa(?) und JackieZ als sicher, richtig?

Und eine vielleicht blöde Frage: Kann man davon ausgehen, dass sich auch wirklich die echten Sonderrollen gemeldet haben? Eigentlich könnte sich ein Mafioso doch auch zum Beispiel als Mufasa ausgeben? Oder denke ich da zu kompliziert?
Ich kennen einen SE der auch seine Email in der Anzeige bestätigt hat - falls sich bei Eva ein zweiter melden wird, hätte wir auf jeden Fall auch wieder nen Ansatz :wink:
S!lent hat geschrieben:@Nerdus:

Na, zum Glück haben wir dich in dieser Runde, ansonsten würde ja niemand irgendwas kappieren.

Und woher genau weißt du, was man so NORMALERWEISE macht? Oder ist dir vielleicht auch bewusst, dass man außerhalb des Mafia-Threads kommuniziert?

Du machst dich bei mir auf jeden Fall immer mafiöser und das sag ich nun nicht erst seit heute. Total merkwürdige Spielweise und viel zu offensiv.
sorry Silent aber das gehört zu Mafia dazu... hier jetzt groß rumzuschimpfen ist echt kontraproduktiv. Und Commi sollt lieber den Schnabel halten, bis die Runde vorbei ist :wink:

@eva: jop, gute idee .. damit können wir den Kreis wirklich enger ziehen
S!lent hat geschrieben:Irgendwann ist aber trotzdem mal genug.

Wie sagt man so schön: Über die Toten lästert man nicht.
ne, bei mafia erst recht :wink:

VICA IST SCHEISSE UND LUTSCHT PENISE

schau, so einfach geht das 8) :mrgreen:
S!lent hat geschrieben:Irgendwann ist aber trotzdem mal genug.

Wie sagt man so schön: Über die Toten lästert man nicht.
Und Tote haben hier nichts zu posten. Daher doch noch zu später Stunde

ZAZU´s WEISHEIT DES TAGES:

"Giraffen frönen einer sehr eigenartigen Religion. Neben vielen merkwürdigen Kulten und Ritualen, ist die traditionelle Feuerbestattung noch am vertretbarsten. Daher können Tote (weder als Giraffenzombis noch sonst irgendwie) nicht in der Steppe mitmischen. Sollten sie irgendwann als Menschen wiedergeboren werden (passiert nur sehr selten, wenn alle Giraffen tot sind oder es keine Hyänen mehr auf der Welt mehr gibt und die Sterne dazu in einer bestimmten Konstellation am Himmel erleuchten), dürfen sie sich äußern wie ihnen der Schnabel....äh der Giraffenmund gewachsen ist."
Also haben wir noch 16 Mitspieler ...

- davon sind Eva und Jacky safe (macht noch 14)
- Ein MM ist auch safe, den kennt nur Eva? Oder auch Jacky? (macht noch 13)
- Ein SE haben wir auch noch (macht noch 12)
- Die Zwillinge gibt es da auch noch! Haben die sich schon gemeldet? (macht noch 10)

Unter 10 befinden sich 4 Mafiosi ... also fast 50/50 Chance.
AliAs hat geschrieben:Also haben wir noch 16 Mitspieler ...

- davon sind Eva und Jacky safe (macht noch 14)
- Ein MM ist auch safe, den kennt nur Eva? Oder auch Jacky? (macht noch 13)
- Ein SE haben wir auch noch (macht noch 12)
- Die Zwillinge gibt es da auch noch! Haben die sich schon gemeldet? (macht noch 10)

Unter 10 befinden sich 4 Mafiosi ... also fast 50/50 Chance.
wenn man dich abzieht hat man weniger als 30%
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 43