Holzklotz hat geschrieben:
AliAs... mhh... er hat schon einen Punkt, wenn er sagt, dass gerade etwas aus der Luft heraus auf ihn gehetzt wird.
Wir könnten ja auch mit dir anfangen?

<
Wie mit hier diese "TOTAL AUS DEM NICHTS" Diskussionen immer auf die Nerven gehen - es wurde sehr wohl ein Grund genannt, warum Alias verdächtig ist .. und als Bürger spielt er MEIST motivierter und versucht zumindest, an der Runde teilzunehmen, während er als Mafioso meist die Klappe hält .. diese Runde ist er extrem ruhig - das macht ihn verdächtig.
Mit Eva hab ich gestern gesprochen, die ist zur Zeit extrem im Unistress.. sehr suboptimal für unsere einzige wirklich sichere Bürgerin :?
Und ja stimmt, bei Jackie könnte auch der Rufmörder im Spiel gewesen sein, aber das hoff ich jetzt einfach mal ganz stark nicht :oops:
Ich würde weiterhin bei Alias bleiben, könnt aber wohl auch mit dem Klotz ganz gut leben .. denn wirklich handfestes haben wir ja gegen überhaupt niemanden in der Hand
Plem spielt dermaßen unmotiviert, dass er nichtmal wusste, dass Grewel nicht mehr lebt, macht ihn für mich zu ner Geriffa.. als Mafioso ist der eigentlich zumindest vom "Wissen" her immer mittendrin und kennt sich aus. Kann natürlich ne Taktik sein, aber - dann würd er mal was neues probieren