Bild

Bild

Zazu-Weisheit des Tages:

"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt Scar ganz ungeniert."

doch...

"Wenn es in der Welt nur Freude gäbe,
könnten wir niemals lernen,
tapfer und geduldig zu sein."

Bild

Alias rutscht auf einer Bananenschale - mitten in der Savanna - aus und fällt hin - tot.

Damit kann sich jemand freuen, nämlich
versteckter Inhalt:
Äffchen Mäxchen, denn....
versteckter Inhalt:
Im musikalischen Trio werden gleich zwei Plätze frei. Der dicke und warzige AliAs kann nämlich nichtmal ohne sein Erdmännchenkollegen blra sterben. Timon und Pumba verlassen uns heute. R.I.P.
Bild

Aber der muntere Sänger hinterließ eine Nachricht
versteckter Inhalt:
Timon hat geschrieben:Ich bin tot. :cry: :cry: :cry:

Das ist nicht gut, weil dann auch AliAs tot ist. Trotzdem habt ihr (damit meine ich die Bürger) gute Chancen zu gewinnen! Hört auf Jackie!
Bild
SchutzengelNala hat geschrieben:Ich bin der ECHTE euer Schutzengel Nala, Nachrichten über schutzengelnala@yahoo.de
Bild
- Bürger können wählen
- Anzeigen können aufgegeben werden
- Mufasa kann eine Abfrage machen

Und hiermit startet Tag 5. Er dauert bis morgen, 18:00 Uhr
Okay, das … überrascht auf viele Weisen :shock:

Torian hätte ich im Leben nicht auf dem Plan gehabt :?
Sehr guter Zug, auch wenn mich eine Begründung (wenigstens im Nachhinein) schon interessieren würde.

Das mit Timon und Pumba ist natürlich Mist, aber musste früher oder später wohl passieren. Wahrscheinlich immer noch besser, als den Schutzengel zu verlieren, aber naja …

(Äh, ja, und wegen der Wahl heute: hatte die PN schon gegen Mittag geschrieben, weil ich dann weg musste :wink: Gestern wird’s wahrscheinlich ähnlich aussehen, also wenn die Bürgerwehr jetzt schon/bis morgen Mittag einen Vorschlag hat … wäre gut. Falls es (noch) nicht öffentlich sein soll, gerne auch per PN, dann kann ich meine Wahl-PN schon mal abschicken … sonst wird’s bei mir wohl wieder S!lent werden.)
Wäre dann aber deine erste gewesen :twisted:

Aber ernsthaft: Bis morgen Mittag wäre eine Tendenz zu haben ganz gut. (Wobei, bei nur noch drei Mafiosi müsste es ja auch so locker für die Mehrheit reichen … naja, macht eben, wie ihr denkt, aber beschwert euch dann nicht über meine unsinnige Wahlen, wenn ich nicht eingeweiht bin :wink: )
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 43