Stefan hat geschrieben:Combo sollten den rest einfach wegen inaktivität aus dem Spiel werfen, dann ists endlich vorbei.. so ist das ja echt nur mehr fürn arsch :evil:Echt :evil:
Stefan hat geschrieben:(diese Rolle ist spielerisch total fürn Arsch und sollte nach der Runde wirklich wieder verschwinden :evil: )Warst du es nicht, der den Betrüger in der letzten Runde unbedingt nochmal dabei haben wollte? :twisted: Ich finde die Rolle allerdings auch ätzend.
revo hat geschrieben:Plem dagegen ist kaum in der Runde drin und als Mafioso gibt selbst er sich etwas mehr Mühe.Mein Schweigen ist (meistens) nicht freiwilliger Natur, aber ich stimme dir trotzdem zu.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, weil mir die tragweite dieser Scheissdreck-Rolle nicht bewusst war .. :oops:Stefan hat geschrieben:(diese Rolle ist spielerisch total fürn Arsch und sollte nach der Runde wirklich wieder verschwinden :evil: )Warst du es nicht, der den Betrüger in der letzten Runde unbedingt nochmal dabei haben wollte? :twisted:
Stefan hat geschrieben:PS: künftig bitte wieder ohne Betrüger, dafür mit RäuberOder dem Passfälscher. <3
Stefan hat geschrieben:ein großes Lob an Nerdus, du hast die runde echt toll gespieltKann ich nur zurückgeben
revo hat geschrieben:Geh doch kacken :evil:Stefan hat geschrieben:PS: künftig bitte wieder ohne Betrüger, dafür mit RäuberOder dem Passfälscher. <3
Nerdus hat geschrieben:Ach, das war jetzt Absicht?Stefan hat geschrieben:ein großes Lob an Nerdus, du hast die runde echt toll gespieltKann ich nur zurückgeben![]()
Aber ständig auf Gaul und S!lent herumhacken zu müssen, wurde auf Dauer echt anstrengend![]()
Commi hat geschrieben:Ich bedanke mich auch und vor allem bei Nerdus, der nach meinem Tod keine Gelegenheit ausließ, hier zu posten, wie offenkundig dämlich ich ja bin.Boah, dazu wollte ich auch noch was posten, und ich bete wirklich, dass das jetzt nicht wieder in unnötiges Drama ausartet - aber du warst diese Runde echt furchtbar - du hast mir nach deinem Tod Sachen per PN geschrieben, die ich gar nicht hätte wissen dürfen, ich weiß gar nicht, was gekommen wär, wenn ich da nicht sofort nen Riegel vorgeschoben hätte. Und dann dein lächerliches Beleidigenden-Posting hier, nachdem du gestorben bist.. das ist Mafia, das gehört dazu, deal with it (oh ja, wieder dieses böse englisch)