von S!lent
Ja, deshalb drücke ich sie mir ja auch immer selber aus. Zewa Softies empfehle ich da, schonend für die Darmschleimhaut.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Ernsthaftes Thema, geht bei QM einfach nicht.
Doch, geht schon. Man darf nur nicht so anmaßend und klugscheißend rüberkommen wie du gerne mal. Und bevor du wieder nur auf mir rumhackst mit einem Antwort-Posting: das geht hier ja offenbar nicht nur mir so.

Das, was du schriebst, wirkte einfach so nach dem Motto "Tja, ihr füttert und pflegt eure Hunde halt nur nicht richtig, daher erklär ich euch jetzt mal, wie das geht."
von Columbo
Commi hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:Ernsthaftes Thema, geht bei QM einfach nicht.
Doch, geht schon. Man darf nur nicht so anmaßend und klugscheißend rüberkommen wie du gerne mal. Und bevor du wieder nur auf mir rumhackst mit einem Antwort-Posting: das geht hier ja offenbar nicht nur mir so.

Das, was du schriebst, wirkte einfach so nach dem Motto "Tja, ihr füttert und pflegt eure Hunde halt nur nicht richtig, daher erklär ich euch jetzt mal, wie das geht."
:!: :!:

Aber am Ende sind natürlich die anderen Schuld, dass es keine sinnvolle Diskussion gab, klar.
von Quotentreter
Da wirkt gar nichts. Es ging lediglich darum, dass Hunde nun einmal nicht generell stinken. Außer, wie schon von Fabi bemerkt, wenn sie nass sind. Und Mundergeruch etc. hängt nun einmal z.B. mit dem Futter zusammen. Das ist auch kein Klugscheißen, sondern Erfahrung nach 5 Hunden meinerseits und Tipps vom Züchter aus der Verwandtschaft.

Man kann aber auch einfach mal drauf hauen und alles ins lächerliche ziehen, ist ja von mir.
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:Da wirkt gar nichts.
Doch, es wirkte so. Oder weißt du jetzt auch schon, wie etwas auf andere wirkt? Vielleicht hast du da ja auch jahrelange Erfahrung? 8)

Anmaßend. Das ist bei dir in jedem Fall das richtige Wort. Zu sagen "Nein, das wirkte auf dich gar nicht" ist anmaßend, mein Hase.
von TomR.
revo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Meine Oma streichelt Katzen prinzipiell nicht, das war aber auch in den 70'ern schon so, als meine Mutter ihre erste Katze hatte. Ganz viel privates überspring ich jetzt mal, Ende vom Lied: Meine Oma freut sich, wenn meine Katze drinnen ist und sich auf'm Hocker breit macht. Das ist wie ein zweiter Erwachsener, wenn mal keiner da ist. So ein Tier erleichtert alten Menschen das Leben ungemein, sie haben wieder jemanden, mit dem sie sich befassen können, jemand der immer da ist, auch wenn er nicht auf Gespräche antwortet.
Meine Oma beschwert sich eher über die Katzenhaare sowie dass ihr die Viecher vom Nachbarn ständig ins Blumenbeet kacken und das dann mit Erde zudecken. Außerdem wohne ich im ersten Stock und weiß nicht, ob ich einer Katze verbieten könnte nicht in die Wohnung im Erdgeschoss zu gehen. Oder ins Blumenbeet zu kacken.
Katzenhaare kannste ganz schnell entfernen: entweder bürstest du sie draußen aus, oder saugst drinnen schnell mitm Dyson alle Haare auf.
Man kann Katzen auch gut mit der Wasser-Sprühflasche trainieren. Jedes Mal, wenn sie eine Aktion starten, die sie net sollen, wird gesprüht und schon ist das Problem gelöst. Wasser mögen sie ja nicht und wenn sie wissen: "Oha, wenn ich das jetzt mache, kommt wieder Wasser von oben - nee, ich lasse das lieber!", ist alles geritzt.
Viel schlimmer ist's eh, wenn sie auf den Teppich kotzen. Das ist die Endstufe von "schmackhaft". Da könnt ich jedes Mal ausflippen... aber es passiert halt.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Das wäre eine Idee für einen neuen Thread. Knüllt euer Haustier oder faltet es?
Ich schmeiß mich weg :lol:
Bevor revo hier die Lorbeeren einstreicht - das ist nur eine Anspielung auf einen alten Thread, den wir hier mal hatten: "Knüllt oder faltet ihr euer Klopapier" ... es war eine sehr anregende Diskussion und perfekt für das QM

Der Gabel oder Löffel Thread wurde leider schneller wieder beerdigt :oops:

Wir hatten einige Jahre einen Hund, als ich um die 10 war und wir haben dem sicher nie den Arsch abgewischt - machen Hunde sowas nicht selbst? :?

edit: meine Güte, hört doch mit dieser verkackten Keiferei auf :evil:
Zuletzt geändert von Stefan am Sa 7. Jul 2012, 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
TomR hat geschrieben:Katzenhaare kannste ganz schnell entfernen: entweder bürstest du sie draußen aus, oder saugst drinnen schnell mitm Dyson alle Haare auf.
Man kann Katzen auch gut mit der Wasser-Sprühflasche trainieren. Jedes Mal, wenn sie eine Aktion starten, die sie net sollen, wird gesprüht und schon ist das Problem gelöst. Wasser mögen sie ja nicht und wenn sie wissen: "Oha, wenn ich das jetzt mache, kommt wieder Wasser von oben - nee, ich lasse das lieber!", ist alles geritzt.
Viel schlimmer ist's eh, wenn sie auf den Teppich kotzen. Das ist die Endstufe von "schmackhaft". Da könnt ich jedes Mal ausflippen... aber es passiert halt.
Sag das mal meiner Oma, da kannst du auch mit einer Wand reden. :D Aber notfalls hol ich mir einfach eine Katze.
von S!lent
Quotentreter hat geschrieben:Da wirkt gar nichts.

Man kann aber auch einfach mal drauf hauen und alles ins lächerliche ziehen, ist ja von mir.
Also auf mich schon, aber liegt vielleicht an meiner verstopften Analdrüse. :roll: :mrgreen: :mrgreen:
von rosebowl
Also ich hab selber keinen Hund, aber einige Freunde und Verwandte von mir hatten/haben Hunde. Und ich hab ehrlich noch von keinem gehört, dass er seinen Hund mit Babytüchern traktiert :? Sorry, aber dir vorstellung hat nun mal ein gewisses Comedy-Potential :wink:

Und mal ehrlich: das hat nichts damit zu tun, dass man sein Tier nicht richtig pflegt, füttert oder sonstiges - du kannst einen Hund in Chanel Nr. 5 baden, er müffelt trotzdem nach Hund... Ich denke nur, dass man es beim eigenen Tier, mit dem man durchgehend zusammenlebt, einfach selbst nicht so wahrnimmt...
Also als Hundebesitzer würde es mich auch ankotzen, wenn ich dann lesen muss "das liegt an dir, wenn du es richtig machen würdest würde dein Hund nach Rosen durften"...
von Stefan
revo hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Katzenhaare kannste ganz schnell entfernen: entweder bürstest du sie draußen aus, oder saugst drinnen schnell mitm Dyson alle Haare auf.
Sag das mal meiner Oma, da kannst du auch mit einer Wand reden. :D Aber notfalls hol ich mir einfach eine Katze.
Katzen sind scheiss Viecher, die sind bitchig und führen zu Erstickungsanfällen .. nur durch ihre blose Anwesenheit .. warum noch kein Land eine Katzenarmee eingeführt hat, ist mir wirklich ein Rätsel :evil:
von Quotentreter
Commi hat geschrieben:Anmaßend. Das ist bei dir in jedem Fall das richtige Wort. Zu sagen "Nein, das wirkte auf dich gar nicht" ist anmaßend, mein Hase.
Das kann ich wieder einmal mehr an dich zurückgeben. Wie oft hattest du hier schon die alleinige Meinungshoheit gepachtet und alle anderen haben einfach nur nicht richtig gelesen.

Und genauso anmaßend unterstellst du mir mal wieder etwas und ziehst es ins lächerliche. Und ja, das war alles nicht so, ich habe mal wieder nicht richtig gelesen und jetzt bist du raus. Kenne ich schon, bring mal etwas neues. :)
von revo
Stefan hat geschrieben:Bevor revo hier die Lorbeeren einstreicht - das ist nur eine Anspielung auf einen alten Thread, den wir hier mal hatten: "Knüllt oder faltet ihr euer Klopapier" ... es war eine sehr anregende Diskussion und perfekt für das QM

Der Gabel oder Löffel Thread wurde leider schneller wieder beerdigt :oops:
Das waren in der Tat sehr amüsante Threads... :mrgreen: In der Richtung bräuchte man mal wieder etwas neues.

Mein Vorschlag: Findet ihr, dass die eigenen Fürze gut riechen oder nicht?
von phreeak
Meine macht gern manchmal die Schlittenfahrt, aber nur wenn ihr was nit passt oder was will um sich bemerkbar zumachen z.B :mrgreen:

an den Drüsen kann es nit liegen. War vorm halben Jahr beim Arzt der die ausdrückte. Machte danach fröhlich weiter ab und an :o

Ausserdem auch nem Hund juckt ma der Arsch. Nicht nur uns :lol: :lol:
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Anmaßend. Das ist bei dir in jedem Fall das richtige Wort. Zu sagen "Nein, das wirkte auf dich gar nicht" ist anmaßend, mein Hase.
Das kann ich wieder einmal mehr an dich zurückgeben. Wie oft hattest du hier schon die alleinige Meinungshoheit gepachtet und alle anderen haben einfach nur nicht richtig gelesen.

Und genauso anmaßend unterstellst du mir mal wieder etwas und ziehst es ins lächerliche. Und ja, das war alles nicht so, ich habe mal wieder nicht richtig gelesen und jetzt bist du raus. Kenne ich schon, bring mal etwas neues. :)
Joa, sorry, aber zu deinen Postings fällt mir einfach nix anderes ein, als sie ins Lächerliche zu ziehen.
von S!lent
phreeak hat geschrieben:Meine macht gern manchmal die Schlittenfahrt, aber nur wenn ihr was nit passt oder was will um sich bemerkbar zumachen z.B :mrgreen:

an den Drüsen kann es nit liegen. War vorm halben Jahr beim Arzt der die ausdrückte. Machte danach fröhlich weiter ab und an :o

Also ich wisch mich nicht mit Feuchttüchern ab, wenn's mich juckt :mrgreen:
von Columbo
Quotentreter hat geschrieben:Da wirkt gar nichts. Es ging lediglich darum, dass Hunde nun einmal nicht generell stinken. Außer, wie schon von Fabi bemerkt, wenn sie nass sind. Und Mundergeruch etc. hängt nun einmal z.B. mit dem Futter zusammen. Das ist auch kein Klugscheißen, sondern Erfahrung nach 5 Hunden meinerseits und Tipps vom Züchter aus der Verwandtschaft.

Es geht nicht um Mundgeruch, es geht um den grundsätzlichen müffeligen Hunde-Gestank, und das kannst du jetzt noch 3 mal behaupten, aber: Den hat Jeder Hund an sich -> Erfahrung nach 2 Hunden. Außer vielleicht man seift ihn täglich mit ... Feuchttüchern ein, was immerhin eine sehr witzige Vorstellung ist.

Und deine ewigen überheblichen Belehrungen zu JEDEM Thema sind einfach nur noch nervig.
von Commi
S!lent hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Meine macht gern manchmal die Schlittenfahrt, aber nur wenn ihr was nit passt oder was will um sich bemerkbar zumachen z.B :mrgreen:

Also ich wisch mich nicht mit Feuchttüchern ab, wenn's mich juckt :mrgreen:
Lüg nicht. Du hast mir eben erzählt, dass du erst deine Katze damit abwischst und danach dich. Weil es auch im Gesicht so schön erfrischend wäre, grad bei der Wärme.
von S!lent
Wenigstens ist bei mir nicht ständig die Analdrüse verstopft, DU...DU...DU...DU!!!!!!! Analdrüsen-Ausdrücker!!!
von Fabi
Quotentreter hat geschrieben:@Fabi
Wenn man einen Hund mit langen Haaren hat, kommt das vor. Besonders bei Durchfall. Oder lässt du das einfach kleben? Darüber komme ich nicht hinweg.
Da mein Hund kurzes Fell hat und in seinen fünf Lebensjahren ungefähr zwei Mal Durchfall hatte, kann ich dir dazu nichts Genaues antworten.

Ich wüsste aber, dass ich ihn nicht mit feuchten Tüchern einschmieren würde. Man mag die Tiere ja lieben wie sie will, das tu ich ja auch, hab ja selbst drei davon. Aber sie mit irgendwelchen chemischen und eigentlich menschlichen Pflegeprodukten zu balsamieren, damit der Hintern sauber ist, geht mir dann doch deutlich zu weit.
von JackieZ
Fabi hat geschrieben:Aber sie mit irgendwelchen chemischen und eigentlich menschlichen Pflegeprodukten zu balsamieren, damit der Hintern sauber ist, geht mir dann doch deutlich zu weit.
Ist wohl auch dem Hund gegenüber anmaßend :| :mrgreen:
von Stefan
Fabi hat geschrieben:
Quotentreter hat geschrieben:@Fabi
Wenn man einen Hund mit langen Haaren hat, kommt das vor. Besonders bei Durchfall. Oder lässt du das einfach kleben? Darüber komme ich nicht hinweg.
Da mein Hund kurzes Fell hat und in seinen fünf Lebensjahren ungefähr zwei Mal Durchfall hatte, kann ich dir dazu nichts Genaues antworten.

Ich wüsste aber, dass ich ihn nicht mit feuchten Tüchern einschmieren würde. Man mag die Tiere ja lieben wie sie will, das tu ich ja auch, hab ja selbst drei davon. Aber sie mit irgendwelchen chemischen und eigentlich menschlichen Pflegeprodukten zu balsamieren, damit der Hintern sauber ist, geht mir dann doch deutlich zu weit.
Stimmt - wir sagten dir ja schon damals, du sollst Lakso keinen Anzug anziehen, irgendwann geht das echt zu weit :mrgreen:
von S!lent
Eine Frage hätte ich noch: Mal angenommen das Ding ist verstopft, muss ich die Perianal-, Zirkumanal- und/oder die Proktodäaldrüse ausdrücken, nicht, dass es zu einer fiesen Kryptitis kommt.
  • 1
  • 885
  • 886
  • 887
  • 888
  • 889
  • 1386