von S!lent
Ich schmeiß mich weg :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Schminke ist gut für das Fell des Hundes, beugt Pickel vor und so.
von Duffman
Danke revo... Jetzt weiß ich was mich heute Nacht in meinen Alpträumen verfolgt :?
von Commi
Okay, jetzt hats mich grad gerissen.

Sicher, dass das der Hund ist? :|
von Quotentreter
rosebowl hat geschrieben:Und mal ehrlich: das hat nichts damit zu tun, dass man sein Tier nicht richtig pflegt, füttert oder sonstiges - du kannst einen Hund in Chanel Nr. 5 baden, er müffelt trotzdem nach Hund... Ich denke nur, dass man es beim eigenen Tier, mit dem man durchgehend zusammenlebt, einfach selbst nicht so wahrnimmt...
Ich frage mich wo das Problem bei den Feuchttüchern ist. Manchmal bleibt da etwas am Hintern hängen und das wischt man halt weg. Andere machen das halt mit einem Lappen.

Doch, frag von mir aus einen Tierarzt oder wen auch immer. Das lässt sich beeinflussen. Es macht schon einen Unterschied, wenn man dieses günstige Dosenfutter, Pansen und einiges andere verfüttert, oder eben z.B. viel Kauspielzeug, ausgesuchtes Futter etc. Oder auch mal Kohlrabi, Möhren, Gurke, Ei. Das bekommt sie nicht weil sie muss, sie frisst gerne mal so etwas. Ich achte da sehr drauf, weil Wohnungshund, nicht nur wegen dem Geruch, auch wegen des Fells, Zahnstein und vielem anderem. Das ist mein Ersatzkind und jetzt können gerne alle nochmal lachen.
von Commi
TomR hat geschrieben:Ich mach gerne nen neuen thread auf: hat irgendwer nen kreativen Titel übrig?
"Analdrüsen ausdrücken - Chance und Risiko?"
von revo
Fabi hat geschrieben:Das dürfte wohl revos neues Userpic sein. :!:
Pff, der sieht mir gar nicht ähnlich. Meine Schnauze ist viel kleiner.
von Commi
revo hat geschrieben:
So doll biste eigentlich auch nie geschminkt.
von revo
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
So doll biste eigentlich auch nie geschminkt.
Das stimmt.
von Commi
revo hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Findet ihr, dass die eigenen Fürze gut riechen oder nicht?
Das ist übrigens ein schönes Thema.

Und ch bin froh an dieser Stelle sagen zu können: meine Fürze duften nach Rosen. Was nur an meinem Essen liegt und der guten Pflege und so. Jaja.
von revo
Commi hat geschrieben:Und ch bin froh an dieser Stelle sagen zu können: meine Fürze duften nach Rosen. Was nur an meinem Essen liegt und der guten Pflege und so. Jaja.
Da verwechselst du was. Die Rosen gehen davon ein. :mrgreen:
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und ch bin froh an dieser Stelle sagen zu können: meine Fürze duften nach Rosen. Was nur an meinem Essen liegt und der guten Pflege und so. Jaja.
Da verwechselst du was. Die Rosen gehen davon ein. :mrgreen:
Du bist nur neidisch, du Hund.
von S!lent
Commi hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Mein Vorschlag: Findet ihr, dass die eigenen Fürze gut riechen oder nicht?
Das ist übrigens ein schönes Thema.

Und ch bin froh an dieser Stelle sagen zu können: meine Fürze duften nach Rosen. Was nur an meinem Essen liegt und der guten Pflege und so. Jaja.
Du drückst auch immer schön deine Drüsen aus, damit da ja nichts ekliges rauskommt.

Ich bin stolz auf dich.
von rosebowl
Quotentreter hat geschrieben:
Ich frage mich wo das Problem bei den Feuchttüchern ist. Manchmal bleibt da etwas am Hintern hängen und das wischt man halt weg. Andere machen das halt mit einem Lappen.
Also ohne unappetitlich werden zu wollen - in der Regel macht der Hund das doch selber weg...? :?

Natürlich kann man den Geruch des Hundes beeinflussen - aber wegkriegen wirst du den typischen Hundegeruch einfach nicht. Ist ja auch ok, würde mich als Hundebesitzer auch nicht stören. Was halt stört ist dieses "ihr seid halt zu doof, eure Hunde richtig zu pflegen"... :wink:
von Quotentreter
rosebowl hat geschrieben:Also ohne unappetitlich werden zu wollen - in der Regel macht der Hund das doch selber weg...? :?
Wenn wirklich was hängt rutschen sie herum oder es trocknet eben ein. Sauber ist anders. Du verwechselst das jetzt vielleicht mit einer Katze.
rosebowl hat geschrieben:Was halt stört ist dieses "ihr seid halt zu doof, eure Hunde richtig zu pflegen"... :wink:
Steht dort nicht und war auch nicht so gemeint. Ich hatte nur geschrieben das es sich beeinflussen lässt und nicht jeder Hund stinkt, jedenfalls nicht wirklich so extrem wahrnehmbar. Ich habe da am Anfang auch eine Menge falsch gemacht. Unsere in Pflege genommenen Pekinesen bekamen früher Nutria usw. und das hat man gemerkt. Dann hatte ich meine aus dem Tierheim mitgenommen und anfangs auch zu fett gefüttert und Fehler gemacht. Nach Beratung durch den Tierarzt alles umgestellt usw. und da ist ein deutlicher Unterschied.
von S!lent
Ein Hund "hundelt" immer, ob du ihn mit dem billigsten oder mit dem besten Futter ernährst, völlig egal, dein eigener Hundegeruch bleibt nun mal.
von Commi
cooky hat geschrieben:Habt ihrs bald mal :|
Echt mal. Ich will weiter über Fürze reden.
cooky, du bist dran.
von rosebowl
rosebowl hat geschrieben:Also ohne unappetitlich werden zu wollen - in der Regel macht der Hund das doch selber weg...? :?
Wenn wirklich was hängt rutschen sie herum oder es trocknet eben ein. Sauber ist anders. Du verwechselst das jetzt vielleicht mit einer Katze.
Nee - also ich mag ja dunkelblond sein, aber ich kann schon Hunde von Katzen unterscheiden :D
rosebowl hat geschrieben:Was halt stört ist dieses "ihr seid halt zu doof, eure Hunde richtig zu pflegen"... :wink:
Steht dort nicht und war auch nicht so gemeint.
Das mag sein - aber es kam ja bei vielen so an, und das sicher nicht weil alle was gegen dich haben :wink:

Also ich hatte nur einen Sittich, der stinkt definitiv nicht! :D
von phreeak
das Silent gefühlt 20x auf 3 Seiten nen Analdrüsenwitz bringt, machts irgendwie nicht witziger. Ka wie einer sich auf sowas fixieren kann. :lol:

Also bei mir kam Quotentreter ganz normal rüber, aber hier im Forum geistern eh paar rum, die oft alles Falsch verstehen (wollen) um dann ne Zickerei zu starten.
Zuletzt geändert von phreeak am Sa 7. Jul 2012, 01:20, insgesamt 2-mal geändert.
von Commi
phreeak hat geschrieben:das Silent gefühlt 20x auf 3 Seiten nen Analdrüsenwitz bringt, machts irgendwie nicht witziger. Ka wie einer sich auf sowas fixieren kann. :lol:
Echt. Voll ecklig.

Naja, der Kleine hat halt ein neues Wort gelernt. Seien wir nachsichtig mit ihm.
  • 1
  • 886
  • 887
  • 888
  • 889
  • 890
  • 1386