TomR hat geschrieben:Guten Dabend, meine Damen und Herren! Hiermit melde ich mich mal wieder für eine Mafia-Runde an!
Ich hoff du hast jetzt etwas mehr Verständnis dafür, wie das Spiel funktioniert :?
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Guten Dabend, meine Damen und Herren! Hiermit melde ich mich mal wieder für eine Mafia-Runde an!
Ich hoff du hast jetzt etwas mehr Verständnis dafür, wie das Spiel funktioniert :?
Who knows so far? :D
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann würd ich mal damit anfangen, dir die Regeln anzusehen - das hattest du beim letzten mal ja anscheinend nicht gemacht :)

Und sollte etwas unklar sein, dann frag bitte nach ;)
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann würd ich mal damit anfangen, dir die Regeln anzusehen - das hattest du beim letzten mal ja anscheinend nicht gemacht :)

Und sollte etwas unklar sein, dann frag bitte nach ;)
Ja, dieses Mantra gab ich ihm auch schon mit auf den Weg. Mehrfach. Ich bin guter Hoffnung. :)
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann würd ich mal damit anfangen, die die Regeln anzusehen - das hattest du beim letzten mal ja anscheinend nicht gemacht :)
Und wenn schon? Ich darf schließlich tun, was ich will, verbieten lasse ich mir wenig bis gar nix. Und Regeln gehorche ich prinzipiell nicht, es sei denn, ich will es! 8)
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Dann würd ich mal damit anfangen, die die Regeln anzusehen - das hattest du beim letzten mal ja anscheinend nicht gemacht :)
Und wenn schon? Ich darf schließlich tun, was ich will, verbieten lasse ich mir wenig bis gar nix. Und Regeln gehorche ich prinzipiell nicht, es sei denn, ich will es! 8)
Ja dann kannst du dich aber auch gerne verpissen :)
TomR hat geschrieben:Please not. Natürlich halte ich mich an die Regeln. Ich hoffe darauf, dass es auch ein so schickes Spiel wird, wie das von Commi zuletzt!
Zeig halt, dass du ne zweite Chance verdient hast und alles ist gut.
Commi hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Please not. Natürlich halte ich mich an die Regeln. Ich hoffe darauf, dass es auch ein so schickes Spiel wird, wie das von Commi zuletzt!
Wie gesagt, ich lass mir nix vorschreiben! 8)
Ich glaube aber, dass die neue Mafia-Runde mit mir ein Erfolg wird!
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Was heißt denn du lässt dir nix vorschreiben? Du hältst dich an die Regeln und spielst normal mit oder du kannst deine Egotour in einen anderen Thread scheiben?!
TomR hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Tom - lass es jetzt gut sein. Und beweis dann im Spiel, dass man sich auf dich verlassen kann. Das reicht völlig.
revo hat geschrieben:Wieso bitte ist Tom nicht mehr auf der schwarzen Liste? :o
Das ist wahrlich eine gute Frage ..
TomR hat geschrieben:Schwarze Liste hin und her: Ich kann auch normal posten! Auch beim Mafia-Spiel!
Sieht bisher nicht so aus?
Stefan hat geschrieben:
TomR hat geschrieben:Schwarze Liste hin und her: Ich kann auch normal posten! Auch beim Mafia-Spiel!
Sieht bisher nicht so aus?
Leider richtig.

Halt einfach den Ball jetzt flach, Tom. Wie beim Fußball: flach spielen, hoch gewinnen.

Ich bin der Meinung, wir sollten dir eine zweite Chance geben; jeder macht mal Fehler. Aber zeig bitte von jetzt an ,dass du aus deinen gelernt hast.
Und halt dich an die Regeln dieses Spiels.
Danke!
In meiner Runde nicht, die hättest du mir fast versaut. Und du wirst auch in dieser Runde einige harte Sprüche und Beleidigungen ertragen müssen. Wenn du deswegen dann wieder keinen Bock hast, brauchst du dich gar nicht erst anmelden.
Ich kann leider auch diesmal nicht mitmachen, weil ich noch bis zum 17. im Klausurstress hänge. :(

Und zu der Tom-Geschichte: Wenn Fabi als Spielleiter meint, ihn nochmal dabei haben zu wollen, dann gebt's ihm halt eine zweite Chance, mei. Vor allem, wenn er sich beim Mörderspiel zuletzt so ins Zeug gelegt hat. So, auch mal meine zwei Cent hier abgelassen. ;)

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51