Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:vica machte mir letztens einen ähnlichen Vorschlag. Wir könnten das Forum in "Das Erste und die Dritten" umbenennen. Das klingt zwar etwas doof, macht aber sofort deutlich, dass es eben auch um die Dritten geht. Meinungen dazu?
machs doch einfach.. mir ist das total egal, solang ihr eure Griffeln vom US Board lässt :mrgreen:

.....und Du mich dort nicht schreiben lässt.... :wink: :mrgreen: ....das USA-Forum ist Stefan's Revier.... :mrgreen:
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben: .....und Du mich dort nicht schreiben lässt.... :wink: :mrgreen: ....das USA-Forum ist Stefan's Revier.... :mrgreen:
lol - natürlich darfst du dort schreiben, du sollst nur nicht unseren Pilot Review Thread mit Fragen zuspammen, die dort nichts zu suchen haben und dort auch niemand beantworten kann :wink: :mrgreen:
von Sentinel2003
Stefan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: .....und Du mich dort nicht schreiben lässt.... :wink: :mrgreen: ....das USA-Forum ist Stefan's Revier.... :mrgreen:
lol - natürlich darfst du dort schreiben, du sollst nur nicht unseren Pilot Review Thread mit Fragen zuspammen, die dort nichts zu suchen haben und dort auch niemand beantworten kann :wink: :mrgreen:

Erstmal sind 2 Potings mit ein und dergleichen Frage nicht zuspammen..... :wink:

Und 2., ja, ich habe daraus gelernt und werde die Frage dann dem Experten stellen, habe aber mitbekommen, dass man dort mit seinen Fragen nur schwer rannkommt....logisch, bei ca. 5000 Usern....
von kanzler3000
revo hat geschrieben:vica machte mir letztens einen ähnlichen Vorschlag. Wir könnten das Forum in "Das Erste und die Dritten" umbenennen. Das klingt zwar etwas doof, macht aber sofort deutlich, dass es eben auch um die Dritten geht. Meinungen dazu?
Das schließt dann jetzt wieder die Programme von ARD Digital, also zB Einsfestival, aus ;-)
von revo
Hmm, guter Einwand. Die Digitalprogramme gehören da natürlich auch mit rein. Ich lasse es vorerst trotzdem mal so stehen, zumindest bis wir was besseres finden.
von jotobi
Mir erschließt sich der Sinn der Umbenennung nicht so wirklich. "ARD" hat doch alles beinhaltet, Das Erste, die Dritten und die Digitalsender. Warum also ändern?
Naja, mir solls egal sein. :mrgreen:
von revo
Naja, es ist wohl nicht allgemein bekannt, dass das Erste und die ARD nicht dasselbe sind. Sonst hätte es nicht so viele Threads zu den dritten Programmen im Sonstiges-Forum gegeben...
von Stefan
Sentinel2003 hat geschrieben:Und 2., ja, ich habe daraus gelernt und werde die Frage dann dem Experten stellen, habe aber mitbekommen, dass man dort mit seinen Fragen nur schwer rannkommt....logisch, bei ca. 5000 Usern....
Ach du musst Markus nur genug auf die Nerven gehen .. :mrgreen:
von AlphaOrange
Wir haben der Leber einst unvorsichtigerweise den Goldenen Schlüssel des Forums verliehen, mit dem kommt er jetzt überall rein. Ins Archiv, in die Verwaltung, ja sogar in dein Postfach! :shock:

Es könnte aber auch sein, dass er einfach gepostet hat bevor das Forum im Archiv landete ;)
von Commi
Sentinel2003 hat geschrieben:Warum konnte La City Liver am Sonntag im Archiv-Forum was schreiben, wenn das Antworten-Schreiben garnicht möglich ist...?
Weil La City Liver auf der dunklen Seite der Macht steht.

Oder weil der Thread, in dem er antwortete, erst nach seiner Antwort ins Archiv verschoben wurde. Aber das ist als Antwort fast zu einfach :(
von redlock
Die threads zu zdf.kultur und ZDFneo sind im ZDF Forum untergebracht.

Warum ist der RTLNitro thread dann bei ''Sonstiges zum Thema Fernsehen'' -- alle drei genannten Sender sind ''Spartenkanäle'' -- und nicht im RTL Forum :?:
von Sentinel2003
redlock hat geschrieben:Die threads zu zdf.kultur und ZDFneo sind im ZDF Forum untergebracht.

Warum ist der RTLNitro thread dann bei ''Sonstiges zum Thema Fernsehen'' -- alle drei genannten Sender sind ''Spartenkanäle'' -- und nicht im RTL Forum :?:

Ich habe erst gestern RTLnitro auch im RTL-Forum gesucht.....
von Alexander
ZDFneo hat sogar im Gegensatz zu RTL Nitro sogar Eigenproduktionen im Programm....

Außerdem u.a. bei RTL Nitro: "Alarm für Cobra 11", "CSI", "CSI: Miami", "CSI: NY, "Autohändler", "Küchenchefs", "Ab ins Beet", "auto mobil"... ;)
von redlock
Fabian hat geschrieben:Weil RTL Nitro ein eigener Sender ist wie sixx und nicht wie ZDF und ZDFneo, die teilweise die selben Programme im Angebot haben.
Das ist Eure Begründung :?: Ernsthaft :?:

----> :lol: :lol: :lol: :lol:

Sorry, aber selten eine so dxxliche, unlogische und unsinnige Begründung gelesen. :roll: :roll:
von Stefan
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
forum.quotenmeter.de enthält Inhalte von www.track4-info.de, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben www.track4-info.de bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf www.track4-info.de erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.
das bekam ich in letzter zeit schon sehr oft - vl sollte sich das mal jemand anschauen?
von TomR.
Da bist du nicht der Einzige! Die Meldung erschien bei mir auch. Ich hielt es aber für einen bug seitens Chrome... hab mal nen Check gemacht und es wurde nix gefunden. Werd nachher vielleicht mal noch nen zweiten machen.
von Langschläfer
Stefan hat geschrieben:
Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht!
forum.quotenmeter.de enthält Inhalte von http://www.track4-info.de, einer Website, die bekanntermaßen Malware enthält. Ihr Computer fängt sich möglicherweise einen Virus ein, wenn Sie diese Website besuchen.
Google hat schädliche Software gefunden, die möglicherweise auf Ihrem Computer installiert wird, wenn Sie fortfahren. Wenn Sie diese Website bereits in der Vergangenheit besucht haben oder dieser Website vertrauen, ist es möglich, dass sie vor Kurzem von einem Hacker manipuliert wurde. Sie sollten daher nicht fortfahren und den Vorgang vielleicht morgen wiederholen oder eine andere Website aufrufen.
Wir haben http://www.track4-info.de bereits informiert, dass wir Malware auf der Website gefunden haben. Weitere Informationen zu den Problemen auf http://www.track4-info.de erhalten Sie auf der Google-SafeBrowsing Diagnoseseite.
Die Meldung kommt bei Chrome bei mir auch sehr oft, habe es jetzt mal mit Firefox probiert, da kam nichts.
Ist trotzdem immer wieder verwirrend, wenn da eine rote Warnhinweisseite kommt - was sagt QM dazu ??
von acid
Fabian hat geschrieben:Das Forum ist jetzt smartphone-tauglich.
Gut, gut, gut... :cool:
(Gute Arbeit von der Administration. Die Änderung lief bei mir ohne Probleme ab. Genau als ich ein Posting abschickte (und der Beitrag ging durch), war das Forum "mobile". ;))

Musste dann aber erstmal auf "Desktop" umstellen... einfach wegen der Orientierung. :lol:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 45