S!lent hat geschrieben:Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein
Nein in den USA, wo Flugzeuge auf Rollbahnen festkleben, da sie so heiss sind, dass die Reifen schmilzen
@Timbo, link or didn't happen!
S!lent hat geschrieben:Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein
phreeak hat geschrieben:In your faceS!lent hat geschrieben:Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein
Nein in den USA, wo Flugzeuge auf Rollbahnen festkleben, da sie so heiss sind, dass die Reifen schmilzen![]()
@Timbo, link or didn't happen!
Kiddow hat geschrieben:Eben ! Seit Jahren über nix anderes reden und dann nen halbes Jahr vorher "Huch, da ist doch was". Den hat bestimmt Hollywood verheimlicht, damit die den Film 2012 noch vermarkten konntenphreeak hat geschrieben:In your faceS!lent hat geschrieben:Rekordhitzen? Aber nicht in Deutschland, definitiv nein
Nein in den USA, wo Flugzeuge auf Rollbahnen festkleben, da sie so heiss sind, dass die Reifen schmilzen![]()
@Timbo, link or didn't happen!Aber das hatte ich auch vor einiger Zeit schon gelesen und mich prächtig drüber amüsiert, dass die diesen Kalender ausgerechnet in 2012 finden.
Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe:lol:
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.

TomR hat geschrieben:Na ich lasse mich mit 40 Jahren einfrieren und schaue, ob in 7000 Jahren noch alles gut ist! Wehe,wenn ich vergessen werde!
TomR hat geschrieben:Na ich lasse mich mit 40 Jahren einfrieren und schaue, ob in 7000 Jahren noch alles gut ist! Wehe,wenn ich vergessen werde!http://www.youtube.com/watch?v=33-VuvmquUI :lol:
Oliver hat geschrieben:Na ich hoffe doch, dass weder ich, noch London dann so aussehen werden! :shock: Ich glaub, irgendwann haben doch die Roboter die Macht über uns gewonnen... fragt sich nur, wie die dann Darwin erklären möchten!TomR hat geschrieben:Na ich lasse mich mit 40 Jahren einfrieren und schaue, ob in 7000 Jahren noch alles gut ist! Wehe,wenn ich vergessen werde!http://www.youtube.com/watch?v=33-VuvmquUI :lol:

Atum4 hat geschrieben:Chemnitzer FC 1 Newcastle.......NuuuuullAch Live Fussball.. wann fängt die BuLi wieder an? :?![]()
Geil - mal wieder Live Fussball im Stadion,Gestern.
phreeak hat geschrieben:grad gelesen. ISt voll an mir vorbei gegangen![]()
naja gibt ja noch eine für 2076![]()
Bede der Ehrwürdige, chr. Theologe:lol:
Lehre: Bede der Erwürdige errechnete im 8 Jhd., das Jesus 3942 Jahre nach Erschaffung der Welt geboren wurde. Die 6000jährige große Woche würde genau im Jahr 2076 enden.
Kell hat geschrieben: STUDIUM FERTIG!!!!!!!!!!!!Ich gratuliere! und was machst du jetzt?
Kell hat geschrieben:Danke.Machst du Lehrerin?Jetzt mach ich erstmal Urlaub und dann geht bald schon das Referendariat los.

TorianKel77 hat geschrieben:Kell wird doch Lakaiin unseres RechtssystemsOh, dann wohl das 1. Staatsexamen inne..
Und Silent du bist echt creepy :| .