- Do 12. Jul 2012, 20:54
Meine Fresse. Klar, die Mafia springt jetzt komplett auf Silent auf - ist ja auch überhaupt nicht auffällig. Wie schafft ihr es bloß zu atmen?
TIMBO hat geschrieben:AUCH WENN IHR MIR EVENTUELL GLEICH DEN KOPF ABREIßEN WERDEN, ABER ICH WERDE BEI TAHT BLEIBEN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?Nicht nur eventuell :evil:
Kell hat geschrieben:
Und also enrsthaft: Der Klotz postet, dass er sich jetzt "10 Minuten lang umguckt" und wählt dann kommentarlos mich - lol wut. Torian tut wenigstens so als hätte er einen Grund.
Ja, die 10 Minuten sind längst rund und immernoch keinen Plan. Ich tendiere ja generell in Richtung Kell oder TIMBO. Leider wird TIMBO nicht gewählt, weil er der Oberboss ist.Whatever.
Kell hat geschrieben:Was is mit Stefan? Der bleibt doch als einziger Halbwegs-Bürger nich echt bei seiner einen Stimme für acid? :|na ja - ich hab doch keine ahnung? dann wähl ich halt silent, was solls
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es mit meiner Stimme für taht entweder gleichstand oder 1 punkt mehr für silent. bleibe bei taht. sorry.dir ist schon klar, dass dich das deinen kopf kosten wird?
capo status hat geschrieben:Ja, leiderTIMBO hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es mit meiner Stimme für taht entweder gleichstand oder 1 punkt mehr für silent. bleibe bei taht. sorry.dir ist schon klar, dass dich das deinen kopf kosten wird?
Kell hat geschrieben::|ja gut du kannst ja auch mit nacktbildern von dir einige stimmen kaufen und würdest sicher in situation nie kommen...
DAS WÄR EUCH MIT MIR NICHT PASSIERT
TIMBO hat geschrieben:Aber wie kommt es, dass sich viele aufregen, wie schnell man auf taht kommt, und dann springen in den letzten 15 minuten alle auf silent ????weil jeder nur blöd rumratet, so einfach ist das
Detektiv150 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! https://twitter.com/Detektiv150
Det150 hat geschrieben:Meine Abfrage:Schutzengel
https://twitter.com/det150
Schutzengel150 hat geschrieben:Und wieder der SE. Meldet euch unter schutzengel150@web.deBodyguard
GeilerBodyguard hat geschrieben:Ich bin euer Bodyguard! Schreibt mir! geilerbodyguard150@yahoo.de
bodyguard150 hat geschrieben:Bitte bei bodyguard150@ymail.com melden!
capo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll:
TorianKel77 hat geschrieben:Ne Niete :| .Silent wählt taht
Wie war denn nun eigentlich das Stimmenverhältnis ?
S!lent hat geschrieben:ja, mir gehts um die taht wahlcapo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll:
capo status hat geschrieben:Ich hätte mich natürlich auch selbst wählen können.S!lent hat geschrieben:ja, mir gehts um die taht wahlcapo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtigIch bin jede Runde verdächtig :roll: