Kell hat geschrieben:
Und also enrsthaft: Der Klotz postet, dass er sich jetzt "10 Minuten lang umguckt" und wählt dann kommentarlos mich - lol wut. Torian tut wenigstens so als hätte er einen Grund.
Ja, die 10 Minuten sind längst rund und immernoch keinen Plan. Ich tendiere ja generell in Richtung Kell oder TIMBO. Leider wird TIMBO nicht gewählt, weil er der Oberboss ist.
Whatever.

Ich glaube halt nicht daran, dass die Mafia keinen ins Dik-Rennen schickt.
Kell hat geschrieben:Was is mit Stefan? Der bleibt doch als einziger Halbwegs-Bürger nich echt bei seiner einen Stimme für acid? :|
na ja - ich hab doch keine ahnung? dann wähl ich halt silent, was solls

timbo - sieh das als pn ;)
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es mit meiner Stimme für taht entweder gleichstand oder 1 punkt mehr für silent. bleibe bei taht. sorry.
dir ist schon klar, dass dich das deinen kopf kosten wird?
capo status hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Wenn ich mich nicht verzählt habe ist es mit meiner Stimme für taht entweder gleichstand oder 1 punkt mehr für silent. bleibe bei taht. sorry.
dir ist schon klar, dass dich das deinen kopf kosten wird?
Ja, leider
Kell hat geschrieben::|

DAS WÄR EUCH MIT MIR NICHT PASSIERT
ja gut du kannst ja auch mit nacktbildern von dir einige stimmen kaufen und würdest sicher in situation nie kommen... :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Aber wie kommt es, dass sich viele aufregen, wie schnell man auf taht kommt, und dann springen in den letzten 15 minuten alle auf silent ????
weil jeder nur blöd rumratet, so einfach ist das
Bild

Diktator TIMBO hat auch am Donnerstag geöffnet und richtet
versteckter Inhalt:
taht
hin. Eine ziemlich schlechte Entscheidung, denn taht war
versteckter Inhalt:
einfacher Bürger.
Es wurde ein Testament gefunden.
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Detektiv
Detektiv150 hat geschrieben:Hier ist euer Detektiv! https://twitter.com/Detektiv150
Det150 hat geschrieben:Meine Abfrage:
https://twitter.com/det150
Schutzengel
Schutzengel150 hat geschrieben:Und wieder der SE. Meldet euch unter schutzengel150@web.de
Bodyguard
GeilerBodyguard hat geschrieben:Ich bin euer Bodyguard! Schreibt mir! geilerbodyguard150@yahoo.de
bodyguard150 hat geschrieben:Bitte bei bodyguard150@ymail.com melden!

Nacht 2 geht bis 22.30 Uhr.
Nungut. Könnte jetzt sagen, das geht auf meine Kappe, aber naja. Die Wahl war zwar nicht Mehrheitsgerichtet, aber die Vorschläge waren alle Jacke wie Hose.
Mir ist schon klar, dass ich jetzt gestürzt werden. Aber es war ein Versuch wert.
Sorry.
Ärgerlich - aber eine fundiertere Entscheidung hätten wir nicht treffen können. Ich hoffe, morgen gibt es bessere Anhaltspunkte! Was sagt der Detektiv?

EDIT: Wie war jetzt das Stimmenverhältnis? Hat TIMBO jetzt entgegen des Ergebnis abgestimmt?
Zuletzt geändert von Hessenlöwe am Do 12. Jul 2012, 21:06, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:Ne Niete :| .

Wie war denn nun eigentlich das Stimmenverhältnis ?
Silent wählt taht
Stefan wählt silent
blra wählt taht
Jackie wählt silent
capo wählt silent
Torian wählt Kell
Holz wählt Kell
taht wählt silent
revo wählt taht
cooky wählt nosu
Löwe wählt silent
Kell wählt silent
nosu wählt taht
acid wählt silent
TIMBO wählt taht
Zuletzt geändert von TIMBO am Do 12. Jul 2012, 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
S!lent hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtig
Ich bin jede Runde verdächtig :roll:
ja, mir gehts um die taht wahl
capo status hat geschrieben:
S!lent hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:timbo, silent, brla und revo alle sehr sehr verdächtig
Ich bin jede Runde verdächtig :roll:
ja, mir gehts um die taht wahl
Ich hätte mich natürlich auch selbst wählen können.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 51