01 acid_junky wählt TIMBO
02 S!lent wählt revo
03 Hessenlöwe wählt TIMBO
04 TIMBO wählt TIMBO
05 revo wählt revo
06 TorianKel77 wählt TorianKel77
07 Holzklotz wählt Kell
08 taht wählt TIMBO
09 AliAs wählt revo
10 Stefan wählt Kell
11 JackieZ wählt Kell
12 Kell wählt Kell
13 capo status wählt capo status
14 vicaddict wählt TIMBO
15 NoSu wählt Kell
16 Grewel wählt TIMBO
17 blra wählt Kell
18 cooky wählt cooky
Von den 6 Ursprungswählern sind mit mir 4 Bürger. Zufall das von den Kell-Wählern bisher noch alle mitspielen?
01 acid_junky wählt TIMBO
02 S!lent wählt TIMBO
03 Hessenlöwe wählt TIMBO
04 TIMBO wählt TIMBO
05 revo wählt TIMBO
06 TorianKel77 wählt
07 Holzklotz wählt
08 taht wählt TIMBO
09 AliAs wählt TIMBO
10 Stefan wählt
11 JackieZ wählt Kell
12 Kell wählt Kell
13 capo status wählt
14 vicaddict wählt TIMBO
15 NoSu wählt Kell
16 Grewel wählt
17 blra wählt Kell
18 cooky wählt
Bei der Stichwahl kam dann mit revo ein weiterer Bürger dazu (Grewel wählte aber nicht). Kell verlor wohl die Wahl, weil einige (grau) wohl anderweitig beschäftigt waren. :roll:
Hmm... ich halte TIMBO für recht bürgerlich. Beim nächsten Alleingang sollte es aber definitiv eine Revolution geben!
Die Kell-Wähler und deren Wahlverhalten deuten ein wenig auf Mafia.
Da kommt dann aber auch wieder Herr "Umgekehrte Psychologie" ins Spiel. Das Beste für die Mafia wäre auch, die Bürger einen der ihren wählen zu lassen ohne großartig einzugreifen (sprich als Mafia nicht wirklich seine Wahl zu pushen). Dann hätten sie einen perfekten Diktator. :lol:
Kopfkino. :?
TIMBO hat geschrieben:Code: Alles auswählenSilent wählt taht (20:38)
Stefan wählt acid (20:35) und wechselt auf silent (20:57)
blra wählt taht (20:32)
Jackie wählt cooky (20:18) und wechselt auf taht (20:30) und wechselt auf silent (20:45)
capo wählt taht (19:54) und wechselt auf cooky (20:26) und wechselt auf silent (20:52)
Torian wählt Kell (20:11)
Holz wählt Kell (19:41)
taht wählt acid (19:12) und wechselt auf silent (20:45)
revo wählt taht (17:46)
cooky wählt nosu (20:42)
Löwe wählt silent (20:43)
Kell wählt silent (20:53)
nosu wählt taht (20:53)
acid wählt silent (20:50)
TIMBO wählt taht
Was das Wahlverhalten angeht, ist es nicht verwunderlich, das viele auf einen Kandidaten "aufspringen". Man will ja keinen Gleichstand riskieren. (Aber dreimal zu wechseln ist doch etwas übertrieben.) Wenn wir uns mal etwas früher annähernd einig werden könnten, hätten wir kurz vor 21:00 nicht diese Hektik, was die Mafia ggf. ausnutzt. Aber ist ja in jeder Runde so.
capo status hat geschrieben:S!lent hat geschrieben:Und was genau berechtigt dich dazu? 
meine integrität als bürger und weil ich davor gewarnt habe taht zu wählen.
...deine erste Wahl (taht) war dann ein Missverständnis? (erneut nachgefragt)
TIMBO hat geschrieben:Kell hat geschrieben:Gibt die Todesbotschaft denn Aufschluss?
Die Stadt ist in heller Aufruhr und die Bürger sehen sich in einer heiklen Situation, die über ihre gesamte Zukunft entscheiden wird. Da wird der ein oder andere panisch. Einer schließt sich in seinem Bunker ein. Als er merkt, dass keine Vorräte im Bunker sind, will er die Kombination eingeben, um ins Freie zu gelangen. Doch er kann sich nicht mehr erinnern. AliAs hatte ihn am Tag zuvor zu sehr verwirrt. Der Kopf war leer. Und er ein paar Tage später tot.
Die wurde ja entweder für revo oder für den Löwen geschrieben... :?
Zwar weit hergeholt, aber NoSu schrieb hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 7#p1124487 auch das Wort "heikle". Und er ist ja als Mafioso abgefragt ... 
Sowas merkst du dir?
Detective150 bleibt stumm. DerDetektiv150 (AliAs) schrieb nichts.
Detektiv150 (Stefan) schreibt NoSu sei Mafia.
Det150 (acid_junky) meint TIMBO sei Bürger.
Ich weiss ja, das mein Det falsch ist. Ist TIMBO dann gerufmordet und doch Mafia? Oder bloss Zufallstreffer vom Det?
Wenn mein Det falsch ist, ist 5tefan seiner der richtige? Unter der Annahme von Stefans Rufmord und es unwahrscheinlich ist, das der gleiche Det einen erneuten Rufmord erwischt, ist NoSu dann Mafia.... ?
Die anderen Dets muss man wohl rausnehmen.
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, das Rufmord und Det-Abfrage gleiche Spieler treffen (mehrfach im Spiel)?