Zu capo schrieb ich ja schon, dass er mir eigenartig vorkommt. Als Vorschlag kann ich mich immer noch nicht von Kell lösen, kann mir nicht vorstellen, dass bei der Diktatorwahl kein Mafioso im Rennen war und bei Timbo hoffe ichs einfach mal nicht.

Und warum schreibst du eigentlich bis 18 Uhr wäre es möglich und postest dann drei Minuten früher ? :lol: Gut ich wär trotzdem zu spät gewesen :oops: .
Holzklotz hat geschrieben:Die Mehrheit für Capo geht alleine über die Mafia-Spieler hinaus, aber nichtsdesotrotz ist es bei der sonstigen Splittung der Spieler doch recht unwarhscienlich das die Mafia nicht für Capo gestimmt hat, oder?! :?
Finde das eh etwas quatschig, daraus was abzulesen und unbedingt so mit dieser anonymen Weise vorzugehen.
Der zur Zeit Sicherste plädiert für capo, da ist doch klar dass die meisten den nehmen. Ganz egal ob Bürger oder Mafia.
cooky hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Die Mehrheit für Capo geht alleine über die Mafia-Spieler hinaus, aber nichtsdesotrotz ist es bei der sonstigen Splittung der Spieler doch recht unwarhscienlich das die Mafia nicht für Capo gestimmt hat, oder?! :?
Finde das eh etwas quatschig, daraus was abzulesen und unbedingt so mit dieser anonymen Weise vorzugehen.
Der zur Zeit Sicherste plädiert für capo, da ist doch klar dass die meisten den nehmen. Ganz egal ob Bürger oder Mafia.
Ich sehe den Mehrwert jetzt auch nicht, ne normale Liste hätts doch auch getan, so können sich die Meisten ja noch mehr um ne Wahlbegründung drücken.
Timbo poste lieber mal, wer für wen gestimmt hat..

und haben cooky und torian wenigstens danach noch ne stimme abgegeben?
Stefan hat geschrieben:Timbo poste lieber mal, wer für wen gestimmt hat..

Timbo hatte doch die Verteilung schon gepostet, was hätte es da für einen Sinn gehabt nochmal anonym abzustimmen. Da es ja wohl mehr ne Wahl ist, wen wir denn nun vorschlagen würden, hätte ich eben Kell genommen, falls das aus meinem vorigen Beitrag nicht herauszulesen war.
Komisch dass sich Stefan gerade für mich entschieden hat obwohl er mich per pn angeschrieben hat ob ich d er echte se bin ich denke dass ihr da alle auf nen großen bluff reinfallt
Stefan hat geschrieben:Timbo poste lieber mal, wer für wen gestimmt hat..

Pff wenigsten? :evil:
Sicher hab ich, er schrieb doch das nur capo und tori fehlen.

Edit: Und jetzt zum dritten Mal heute,SE Outing bei Stefan, why not?! Irgendwie blockiert hier alles. Dieses umständliche anonyme Scheiß, keine richtige Dikussion. Bin genervt.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 14. Jul 2012, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, wenns so nicht läuft und TIMBO anscheinend weg ist - Ich habe cooky gewählt aus ner Reihe von Leuten (acid, silent). Ist mostly Bauchgefühl und würde mich umstimmen lassen, sehe jett aber keine andere Alternative die unfassbar heraussticht.

Das mit dem Wahlmodus ist grad schon etwas grwl...
capo status hat geschrieben:Komisch dass sich Stefan gerade für mich entschieden hat obwohl er mich per pn angeschrieben hat ob ich d er echte se bin ich denke dass ihr da alle auf nen großen bluff reinfallt
weil ich davon überzeugt bin, dass Vica mit dir geschrieben hat und du die Person bist, die Vica als Fake Mafia SE bezeichnet hat.. ich wollte nur abchecken, dass ich nicht den echten SE oute, du dödl
Stefan hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:Komisch dass sich Stefan gerade für mich entschieden hat obwohl er mich per pn angeschrieben hat ob ich d er echte se bin ich denke dass ihr da alle auf nen großen bluff reinfallt
weil ich davon überzeugt bin, dass Vica mit dir geschrieben hat und du die Person bist, die Vica als Fake Mafia SE bezeichnet hat.. ich wollte nur abchecken, dass ich nicht den echten SE oute, du dödl
Was für ein Fake-SE ? Ich hab mir dein Log mit vica grad nochmal angeguckt und davon ist da doch gar keine Rede :? .
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ah ok :) , hätte einem auch auffallen können :( .
Mich hats gerade aber auch verwirrt ^^
Ist Timbo jetzt gone!?
Stefan hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Ah ok :) , hätte einem auch auffallen können :( .
Mich hats gerade aber auch verwirrt ^^
Ist Timbo jetzt gone!?
Da hab ich kein Plan :?

Aber allgemein mal gefragt, was bringt uns jetzt dieser jeder sendet Timbo das zu und sagt im Thread erstmal nichts und wir sind super anonym?!
cooky hat geschrieben:Aber allgemein mal gefragt, was bringt uns jetzt dieser jeder sendet Timbo das zu und sagt im Thread erstmal nichts und wir sind super anonym?!
Ja das fragten wir beide ja erst schon. Und wäre wirklich mal gut zu wissen, wann (ob??) Timbo wieder auftaucht :| .
TorianKel77 hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Aber allgemein mal gefragt, was bringt uns jetzt dieser jeder sendet Timbo das zu und sagt im Thread erstmal nichts und wir sind super anonym?!
Ja das fragten wir beide ja erst schon.
Und niemand ging drauf ein :(
TorianKel77 hat geschrieben:Und wäre wirklich mal gut zu wissen, wann (ob??) Timbo wieder auftaucht :|
Bei ICQ ist er aufjedenfall nicht.

Edit: Ah doch, er antwortet!
cooky hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
Ja das fragten wir beide ja erst schon.
Und niemand ging drauf ein :(
Der Sinn besteht darin, ein bisschen Unruhe reinzubringen dadurch dass keiner auf einen Zug oder sowas aufspringt, sondern seine eigene Meinung ausspricht. Leider hat ja Stefan vorhin Capo so in den Raum geworfen, weswegen es eigentlich total sinnlos war.

Bei einer alleinigen Entscheidung von Stefan&SE wäre doch auch nur ein Name gekommen und dann Schluss. Da wäre auch nicht groß diskutiert worden.
Du hättest uns eine Liste mit Namen posten sollen, wer wen gewählt hat, du bist srsly der beschissenste Diktator, den dieses Spiel je gehabt hat .. :evil:
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 51