Zu Stefans Liste:
Bei Timbo bin ich mir echt nicht so sicher, dass heute würd ich ihm nicht so sehr verübeln, aber so wie ich ihn aus den Mafia-Runden kenne sind solche Aktionen, wie bei der taht-Hinrichtung auch typsich für ihn, wenn er mal in der Mafia ist, ging da auch schonmal auf den Leim, aber so wirklich glaube ich es in dieser Runde auch nicht. Bei Kell schließ ich mich mit dem Nicht-Erkennen an, lieg da auch grundsätzlich falsch, gerade deswegen bin ich da immer noch skeptisch.
Bei acid, auch wenns wohl sehr schnell war schließ ich ihn durch die Anzeige eigentlich aus. Silent spielt spammig hoch drei, der kann alles sein.
Bei cooky hab ich echt keine Ahnung. Der Löwe durchschlängelt sich so durch, immer mal wieder ein paar Beiträge, aber nix wirklich substantielles. Weiß aber auch nicht mehr, wie er denn so spielt.
blra kommt mir irgendwie zurückhaltender vor, als in allen bisherigen Runden. Der Klotz dagegen immerhin etwas aktiver als in der letzten wo er ja Mafia war. Bei capo ist halt der Umschwung eigenartig, letzte Runde postete er ja eigentlich recht viel, auch manches Vernünftiges, diesmal kommt da kaum was.
Ausschließen würd ich mal Timbo, acid und ja eigentlich auch den Klotz. cooky und Silent sind komplette Fragezeichen für mich, hoffe da mal auf Bürger. Würd jetzt mal unter Kell, dem Löwen, blra und capo die Mafiosi vermuten. Stefan ist natürlich auch noch ein kleines Fragezeichen, gerade durch die MM-Geschichte, aber das wäre wohl zu krank.
S!lent hat geschrieben:Ich würde mich gerne mehr beteiligen, aber ich weiß wirklich nicht wie? Ich hab einfach keine Lust blöd rumzuraten und in jedem Post irgendwas zu spekulieren und Namen zu nennen.
Insofern wäre ich vielleicht in der nächste Runde für die revo-Variante mit Infotexten, da hatte man die Möglichkeit zu interagieren, seit den letzten drei Runden ist doch nach Tag 2-3, wenn die Sonderrollen tot sind, keine Möglichkeit mehr vorhanden auch nur im Entferntesten zu diskutieren, weil es keinerlei Hinweise gibt.
Wir haben in den letzten lass es 20-30 Runden sein, nur ein oder zweimal mit Infotexten gespielt und es hat sonst auch immer funktioniert. Diesmal ist es halt übel, dass einerseits noch nichtmal durch die Leute gewählt werden muss und wir zudem zwei sehr eindeutige Entscheidungen hatten. Sonst lässt sich da eigentlich immer relativ viel rauslesen. Aber typische Aktivitätskrücken hat man in jeder Runde.
So, das war dann auch mein Wort zum Sonntag :lol: .